Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Zungenpiercing

Klar, ein Klack zuviel & der Zahn ist gebrochen *g*
da muste aber kräftig zulangen *baeh*
*********s0069 Frau
22 Beiträge
@dom46
Danke für die vielen tipps.. werde ich dann mal schauen was ich mache aber dich denke das vertikal wird es werden, denn habe mir dazu bilder angeschaut.. das passt dann in jedem falle allerdings nen stab und keinen ring

ÄÄÄÄÄhhh wie Dauergeil.. lach.. mhhh ich sollte mir dann wohl mal langsam gedanken machen, wie ich die dann überstehe.. ohne freund lach.. ist das echt sooo heftig.

lg
Sandra
...ohne Freund ist es schneller "befriedigt" als mit *zwinker*
*********s0069 Frau
22 Beiträge
@Hoellenwolke
Hallöchen,

na da hast Du wohl recht... lach..

mhh ich bin trotzdem mal gespannt.. wie sich das anfühlt...
Hi Zaubermaus, natürlich keinen Ring und nimm ne Banane, keinen Stab, Du wirst dass schon richtig machen auch ohne Freund, und ob es schneller geht ohne Freund, darüber streiten sich die Gelehrten!!!
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So da es hier aber nicht um Intimpiercings geht könnte man nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen *zwinker*

*zumthema*
*******ing Paar
109 Beiträge
ich hab nie einen unterschied gemerkt nichtmal wirklich beim küssen.
*********s0069 Frau
22 Beiträge
@dom46
Danke für die Infos werde sie in jedem falle in die Tat umsetzen zwinker... sehr sehr lieb von Dir.
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ich weiß ja nicht was für eine Zungenpiercing du hast aber keinen unterschied spüren verstehe ich nicht....das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Wenn sie eine Metallkugel drin hat oder einen Gummi Kopf ..das Gefühl ist einfach super
Zaubermaus
lass es mich wissen wenn es vollbracht ist, und wie es sich anfühlt...lg
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Also ich muss ehrlich sagen, das wenn Frau ihre Zunge mit einem Piercing bestückt hat, habe ich bis jetzt beim Oralsex keinen unterschied gemerkt...
Beim Zungenkuss spürt man es, aber beim Französischunterricht konnte ich bis jetzt noch keinen unterschied zu nicht gepiercten Zungen feststellen. Oder sie konnten es nicht dem entsprechend einsetzen...
Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht
also ich hatte das vergnügen mit und ohne piercing geblasen zu werden und ich muß sagen den unterschied machte nicht das piercing sondern die technik der jeweiligen dame
Anja hat auch ein Zungenpiercing. Sven geniesst das sehr und ein Unterschied ist auch zu merken :). Andere Männer kamen auch schon in den Genuss und waren zum Teil sehr überrascht wie es sich anfühlt. Einige sind recht schnell zum Schuss gekommen. Ob das jetzt nur am Piercing lag oder an Anjas "Arbeit" können wir nicht so genau beurteilen.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
ich möchte mich der Aussage von Viper12 anschließen:

. . . die Technik und Erfahrung der Frau macht den Unterschied . . .

Wenn Frau es nur mal .... ok! Wenn Du ich es unbedingt willst . . . macht, ohne es wirklich zu mögen, dann wird das nix . . .
???
also ich hab noch kein Unterschied gemerkt aber lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen
Ich empfinde den Unterschied wenn überhaupt nur minimal. Da sind andere Sachen viel ausschlaggebender.
blowjob mit piercing ist einfach geil! Allein die Vorstellung wenn der stecker in der zunge die eichel berührt und die feuchten lippen den Schaft umschliessen! Wow
*****487 Paar
480 Beiträge
Ich merke einen Unterschied.

Die Frau muss nur wissen damit um zu gehen. *zwinker*
Also ich empfinde einen großen Unterschied wenn das Piercing spitz ist. Denn dann merkt man es echt gut und wenn Sie damit umgehen kann, dann gibt es immer einen leichten Kick mit dem sanften "Schmerz" den das Piercing auslöst.

Wenn es ein abgerundetes Piercing ist, dann merke ich keinen Unterschied.
Hallo erstmal *wink*

Also dass das Zungenpiercing dazu erfunden worden sein soll, schmeichelt mich als Mann und Liebhaber des Oralsex' ja schon ein wenig *baeh*

Aber ich muss sagen, ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass wenn sehr lange geblasen wird und die die Stellung eben so ist, dass die Zunge an der Unterseite des Penis liegt, es sich nach einiger Zeit an dem Häutchen (mir fällt der genaue Nama gerade nicht ein, aber ich denke alle wissen welches ich meine) anfängt, komisch anzufühlen, gar ganz leicht schmerzt. Aber vielleicht bin ich da auch zu sensibel? *smile*
Aber daich die gute alte 69 auch sehr gut finde, ist das ja da nicht der Fall *fiesgrins*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Also
meine bessere Hälfte liebt mein Zungenpiercing sehr. Er meint, ich sei eine wahre Zungenakrobatin und das Ergebnis meiner Künste kann ich immer schnell genießen (im wahrsten Sinne). Hmmmmm, lecker.
*********Beast Paar
16 Beiträge
Außer
beim küssen macht es keinen Unterschied für mich...gerade wenn es weit hinten sitzt habe ich bisher keinen nennenswerten Unterschied gemerkt...
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
das
ist doch fein, oder?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.