Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

bei ..
uns ist das so..
da wir eh ab und an dem bdms verfallen kommt es schon mal vor, dass mein partner mich fesselt und ich ihn dann oral verwöhnen ...
ich finde es echt erregend, wenn ich ihm ausgeliefert bin und er mir seinen schwanz in den mund schiebt...*zwinker*
und er findet es genauso

lg sweet_paar_nrw
****PDM Mann
1.025 Beiträge
hab ich schon mal
und das sowohl als Verwöhner als Verwöhnter...und es ging sogar soweit, dass wir uns die Augen dabei verbunden haben. Erst war sie drann und am anderen Tag ich.
Das Erlebnis war einfach genial....einerseits wurde ich verwöhnt mit Dingen die ich nicht einmal erahnt hatte. Wir hatten nur darüber gesprochen das wir es ausprobieren wollen und keiner dem anderen Schmerzen bereiten will/wird. Also ein gewisses Grundvertrauen vorausgesetzt ist es ein wunderbares Spiel mit Erlebnissen die jeder selbst feststellen sollte. Darüber zu schreiben oder in irgendeiner weise zu kolpotieren ob gut oder schlecht, schön oder unangenehm macht wenig Sinn. Jeder wird seine eigene Erfahrung machen.
leider fehlt
mir da (noch) die praktische Erfahrung... *snief2* Aber: warum bin ich wohl hier...
Bewerbungen nehme ich gerne entgegen *ggg*
*******en84 Frau
405 Beiträge
ich mag es gefesselt zu sein und dann nen kerl oral zu verwöhnen *gg**top*
@ Sehnsucht_26
... das mag ich auch *zwinker*
Geiles gefühl
Ich liebe es an dem tisch gefesselt zu sein und ann erst selbst oral verwöhnt zu werden und dann selbst den mannzu verwöhnen...
*hypno*
oh, ja
DAS möchte ich auch mal erleben!
******ato Mann
328 Beiträge
gefesselt jemanden oral zu verwöhnen - egal aob Mann oder Frau - hat schon was.
Aber umgekehrt ist es ja auch nicht schlecht - am liebsten bin ich dabei passiv.
******ato Mann
328 Beiträge
@ violet-angel

schreib mir doch mal ein paar Zeilen. Ich würde Dir das gerne wahr machen!
Tom
ich
stelle mir das verwöhnt werden gefesselt und "blind" genial vor....allerdings nur, wenn ich mich vollkommen fallenlassen und vertrauen kann.
Ich möchte z. B. nicht in den Mund gefickt werden. Das geht gar nicht!
@wilmalotte
da gebe ich dir vollkommen Recht: ich möchte mir sicher sein, dass nur DAS geschieht, was ich auch will und bei einem klaren Signal "nein" von mir, es auch respektiert wird.
******ato Mann
328 Beiträge
@ violet-angel

Das sollte doch immer selbstverständlich sein!!!!
gefesselt und richtig hart geblasen werden? herrlich!! 0.0
und dann am besten weit über den orgasmus hinaus ^^
****ra Frau
73 Beiträge
Das ist einfach nur u-l-t-r-a-s-c-h-a-r-f !!!!!! und nicht zu übertreffen.
Also wir fesseln uns gern beim Oralsex und beim Sex natürlich immer nur einer aber der Andere wird dann immer schön verwöhnt und bis zur Extase so das er sich kaum noch halten kann meist noch mit verbundenen Augen das ist dan einfach der Himmel auf Erden.
****_be Frau
143 Beiträge
:)
Daran hab ich eine sehr schöne Erinnerung. Ich hab meinen Freund auf einem Stuhl gefesselt, für ihn gestript und ihm anschließend die Augen verbunden. Er ist total abgegangen als ich ihn dann oral befriedigt habe. Er wollte mich dabei sehen und auch anfassen, aber dies durfte er erst später.. das Gefühl ihn so zu kontrollieren und mit ihm zu spielen ist für mich sehr erregend.
Finde es auch sehr spannend selbst die Augen verbunden zu bekommen. *kuss*
Genau da ist es was wir meine dieses Gefühl.
@ elyn
Danke für Deinen Beitrag, Du hast mir damit eine schöne Erinnerung zurück gebracht, weil ich mit meinem Ex ähnliches erlebt hab.

daher kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen

*danke*

nur der dankes Button wäre mir hier zu wenig gewesen -)
@ Delfin_1976
Grüße nach Do aus HA *liebguck*
Also wenn du vielleicht Erinnerungen noch mal wieder aufleben lassen willst . . . *zwinker* LG Ole *blumenschenk*
***40 Frau
45 Beiträge
Orale Befriedigung im gefesselten Zustand
ist sehr gut mache es leider zu selten mit mein Partner kann mir das mit einer Frau auch gut vorstellen aber leider noch nicht gemacht
*******966 Mann
280 Beiträge
Das ist enfach eine...
fesselnde Idee......da geht bei mir das Kopfkino an...............hatte gerade das Vergnügen im Club mit einer Dame.....oder besser Hexe.........wenn ich vorher gewusst hätte was auf mich zukommt hätte ich sie wohl auch gefesselt..............sie hatte einen intensiven Höhepunkt nach dem anderen..........und lag auf mir...69........ich hab jetzt noch blaue Flecken..............ich hab jetzt Kopfkino.............das mach ich mit ihr..........fesseln und dann langsam lange ...saugen lecken......küssen vom Lopf bis zu den Zehen............welch ein Genuß

ich hoffe sie sagt ja dazu

lg Freddy
********f2nd Paar
147 Beiträge
Fantasie
diese Spielart existiert bis jetzt nur in meiner Fantasie. Ich würde es gern ausprobieren: sowohl als Gefesselte als auch als Fesselnde...im Kopfkino ist es wunderbar
hmmmm....
Also ich sollte das auf jeden Fall mal machen,...
meine Partnerin unterbricht mich wenn beim Fellatio wenn es ihr zu intensiv wird und sie Gefahr läuft die Kontrolle zu verlieren, was in dem Fall heißt einen sehr sehr intensiven Orgasmus zu haben, da wäre es schon hilfreich ihre Arme und Beine zu fesseln^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.