Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

*******966 Mann
280 Beiträge
Ich hatte.......
vor kurzem das Glück diese Fantasie in der Realität zu erleben.....und zwar aktiv und passiv................und es war wundervoll.................welch eine Explosion der Lust...............................und wir werden es wieder tun...........mit einigen Spielzeugen als Überraschung................

liebe Grüße

Freddy
********f2nd Paar
147 Beiträge
wieder tun
und sicher auch anders erleben... vielleicht ändert sich das Spielzeug.... die Zutatenliste... mhm... die Empfindungen des Partners oder die eigenen Wünsche.... spielerisches ernsthaftes leichtes Verwöhnen... vielleicht mit verbundenen Augen.... schade nur, dass es nicht überall geht da in den Clubs fast nur die SM- Bereiche dafür ausgerichtet sind... ich möchte es auch mal wieder erleben... bei ganz viel Nähe passiert sogar Überraschendes *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
schade nur, dass es nicht überall geht da in den Clubs fast nur die SM- Bereiche dafür ausgerichtet sind

ich verstehe nicht, weshalb eine form des sinnesentzuges gleich in die schublade BDSM eingeordnet wird.

das ausschalten einer sinneswahrnehmung( konkret: sehen) ist auch bei den " normalos" beliebt.
********f2nd Paar
147 Beiträge
... ich meinte die Möglichkeit der Fesselung.... nicht immer sind die Liegewiesen oder Betten dafür geeignet.... die Augen zu verbinden geht klar überall...
******ina Frau
99 Beiträge
Normalos???
Wer oder was sind Normalos? Ab wann ist denn einer nicht mehr normal? Sind Freunde des BDSM unnormal? Wo und wer zieht denn hier die Grenze? Hallo? Leichte Fesselspielchen hat wohl schon jeder von uns probiert, sind wir jetzt alle unnormal oder können nur geilen Sex haben wenn es in Kategorie BDSM gesteckt werden kann??? Jeder so wie er mag, was spielt da die Zuordnung für eine Rolle? Ich gab Lust, egal wie sich die Stellung oder Praktik nennen mag. Punkt!
********f2nd Paar
147 Beiträge
Wie
kann lustvoll und sanft gefesselt werden, wenn man n i c h t in den SM- Bereich gehen möchte? Gebt mir eure Tipps.....
*****one Frau
13.323 Beiträge
PS...
ich habe das wort NORMALOS bewusst in gänsefüßchen gesetzt!
völlig wertungsfrei.
*******nd29 Mann
736 Beiträge
spontan fesseln
Mit spontanem Fesseln hatte ich bisher nicht so gute Erfahrung gemacht. Ich habe es versucht, aber meine Partnerin war erst bereit, dann aber war es ihr unangenehm. Wohl war sie nicht in der richtigen Stimmung. Sonst klappt das immer gut mit "freiwilligem Stillhalten". Die Vorstellung finde ich allerdings prickelnd - aktiv wie passiv. Da werde ich wohl mal d'ranbleiben...
Vertrauen
dann darf es wohl nicht so schwer werden oder sein ?
wer kann mir einen Tip geben oder hat Erfahrung
mit fesseln beim Sex
******ina Frau
99 Beiträge
Fesseln
kann man ja so und so. Warum nicht einfach den Partner mit Schal oder Tuch, vielleicht auch nur Deinem Slip fesseln. Und so fesseln, dass er sich selbst befreien kann/könnte. Nicht anketten sondern erstmal soft herantasten. Oder am Bett nur eine Handschlaufe befestigen, in die der Partner greift und diese fest hält.

Es soll doch allen Beteiligten gefallen. Und wenn das Bett oder die Spielwiese keine "Anbindemöglichkeiten" hat, warum dann nicht mal einen Besenstiel oder dergleichen als Halterung nehmen?

Bisserl Phantasie und schon findet sich was. Muss doch nicht immer alles wie aus dem Lehrbuch sein und im Fachmarkt gekauft sein.

Jeder so wie er mag. Und wenn der Partner sich eben nicht hilflos ausliefern mag, dann sei es so.

Es mag ja auch generell nicht jeder Oralsex.
saß mal in nem internet cafe
kam ne mail , wo ich im moment bin
10 min später steht ne lady vor mir und sagt " komm mit "
wir fuhren mit taxi zu ihr , eine freundin war schon da
tranken einen wein
dann wurden mir die augen verbunden , meine hände am deckenbalken
gefesselt...küsse . zwei münder überall an mir
ich spürte an den zungen un knabbern wer wo an mir war *zwinker*

ich kann euch sagen
immer wieder *top2*
bin ja kein unbedingter freund von "fesselspielchen" .. lol .. (vor allem weil ich beim sex die partnerin spüren will mit dem ganzen körper und auch umarme umarmt werden möchte streichel und gestreichelt werden möchte ... hmm

ABER .. fesseln zum Oralsex is sehr schön ... du hast die frau und den sinnlichen körper so frei vor dir liegen und "die ganze welt is deine spielwiese" .. wunderschön

natürlich muss man genau verstehen was angenehm ist für die partnerin und die signale erkennen auch wenn sie nicht aktiev eingreifen kann

schönes thema .. danke .. *zwinker*
OOOOHHHHH JAAAAAAAAAAAAAA
Ist noch geiler wie normaler Oralverkehr. Mit unter steht Carmen auch darauf gezwungen zu werden die kleine geile Zau,, hehe zu meiner freude ...
ist nur geil
immer wieder
wie wärs heut im raum mainz / wiesbaden
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ja klar. Aber im ersten Schritt hab ich ihr nur die Augen verbunden und beim nächsten Mal die Hände gefesselt. Sie war sehr skeptisch aber hinterher noch stundenlang auf Wolke 7.
Da gibts noch viele weitere Ausprägungen: So nehmt einfach mal warmen Tee oder Kaffee in den Mund und dann saugt an ihrem Kitzler sanft. Aber nur soviel, dass das warme Getränk daran kommt. Danach die gleiche Prozedur mit Sekt. Hab noch keine Frau erlebt der dabei nicht fast die Schädeldecke "weggeflogen" ist ;-). Den größten Effekt hat das, wenn sie dabei verbundene Augen hat und nicht weiss was passiert.
Übrigens gilt das gleiche umgedreht. Also Augen vom Mann verbunden und leicht gefesselt (wobei das kein Muss ist). Augen verbinden reicht schon, um in eine völlig andere Welt der Gefühle einzutauchen.
Kann ich nur empfehlen. *zwinker*
*********nger Mann
726 Beiträge
wir mögen es beide sehr...
... fixiert, die Kontrolle abgegeben und nur genießen...

dabei kann ich mit ihr spielen bis Sie nicht mehr weiß, wie Sie heißt...
immer wieder und wieder *grins*

... und das Schöne daran: Ihre Rache in umgekehrter Rollenverteilung *zwinker*

aber genauso prickelnd finden wir es, wenn wir einander bewegungslos ausliefern ohne dabei gefesselt zu sein... und alles ertragen müssen ohne uns zu wehren... *schleck*

Einfach orgastisch! *fiesgrins*
Auch ich
kann dazu was schreiben,er wollte es nie,aber wie wir mal in einen Club rum alberten.Also wir gingen so durch den Club,und spasses halber lies sich peter von mir ans Kreuz hängen.Ich machte in an,und er konnte sich nicht mehr wehren.Als ein anderes Paar dazu kam,mussten sie lachen,wobei die Frau es ziehmlich errotisch fand.Als ich anfing zu bl....,kam auch die Frau des anderen dazu.Peter konnte ja nichts sehen,aber er wusste auch nicht wer gerade am .... war.So hart,und so viel,wie da gekommen ist.Hab ich noch nicht erlebt.Seid dem,machen wir das immer wieder mal.Aber schade ist,das wir das andere Paar seid dem nicht wieder gesehen haben.Aber auch ich will es mal machen,aber bisher war immer irgend was anders.

lg
aber mann spürt die verschiedenen blas techniken
ist schon was geiles nur zu fühlen wer an mir dran ist *zwinker*
****80 Mann
30 Beiträge
Super
Na, wenn das nicht die beste Art ist, es zu genießen... . Zumindest für mich^^
**********el_by Mann
16 Beiträge
@Gummibaerchen
....leckere Vorstellung.....sich am Kreuz von zwei Ladies verwöhnen zu lassen hat definitiv was *g*
*****one Mann
313 Beiträge
absolut geile sache und dann drückt Sie noch das Becken hoch wau echt lecker grinssssss *rotwerd*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
zwar nicht gefesselt, aber mit absolutem Bewegungsverbot <--- das hat auch was. Einfach nur die Position genießen und sich alleine auf das Gefühl konzentrieren. Ein Extra-Kick, finde ich.
*******m51 Mann
72 Beiträge
hatte..
...ein erlebniss... hab sie mit gespreizten beinen an ihre hände gefesselt, am rücken liegend.. also ziemlich "offen"...und sie dann ausgiebig mit zunge und spielzeug verwöhnt...wow...war irre...für uns beide !!!
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Ich fessel...
meine Freundin auch immer bevor sie mich oral verwöhnt,
so kann sie mir zumindest nicht abhauen... *smile*
****PY Mann
486 Beiträge
ein lang gehegter Wunsch...
Dies ist ein Wunsch / eine Phantasie, welche ich schon sehr lange einmal ausleben möchte. Ich stelle es mir aufgrund des gefesselt seins, noch sehr viel intensiver vor als sonst....

...und wenn dabei noch die Augen verbunden sind, das wäre wahrscheinlich noch das Tüpfelchen auf dem i....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.