Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

*******269 Paar
210 Beiträge
Ja/ Ja
eine schöne Sache,

wenn Sie dann so da liegt , völlig Wehrlos und alles offen und für mich bereit , das ist doch herrlich!

Wenn Sie möchte werd ich Sie nachher schön auf der Massagebank erst schön massieren und dann fixzieren damit Sie mich auch nicht berühren kann !

Schon aufgegeilt von der Massage und sich dann nicht wehren können das macht Sie Wahnsinnig und mich erst, das geniße ich richtig und verwöhne Sie so lange bis Sie mir alles von sich gibt und Sie Fix und fertig ist! *freu2*

Liebe Grüße Stefan *wink*
********t734 Frau
17 Beiträge
es hat was...
ich liebe es, wenn man dabei gefesselt ist und evtl. noch die Augen verbunden hat. Man spürt dabei viel intensiver.
Es gehört allerdings schon vertrauen zum anderen dazu
*******269 Paar
210 Beiträge
Vertrauen
ja das stimmt, nuir so kann mein Schatz sich dabei richtig gehen lassen und es in vollen Zügen genießen!!

Liebe Grüße Stefan *wink*
Total Erregend
Ich finde es wirklich heiß wenn ich ihn mit dem Mund verwöhnen kann,und er dabei mit den Händen gefesselt ist.Ihn liegen zu sehen und zu wissen ich kann ihn total geil machen und er kann nichts dagegen tun,ihn einfach total verrückt machen...

Aber auch mir gefällt es oral verwöhnt zuwerden wenn ich dabei gefesselt bin,richtig schön zum durch drehn gebracht zuwerden und nichts machen zukönnen einfach ein geiles Gefühl
Verbundene Augen
---und dann noch gefesselt--mmhh

Einfach genial,das Gefühl und das"Unwissen",was im nächsten Moment alles passiert
********efer Mann
132 Beiträge
Stimme ich ohne Einwand zu.

Gefesselt/ausgeliefert zu sein ist einfach ein geiles Gefühl. Der "Andere" kann quasi machen was er will.

Ich bin der Meinung, dass es die Erregung noch um einiges steigert. Bei beiden!

Verbundene Augen aktivieren dann noch das Kopfkino und regen die Fantasie an, was der Partner da jetzt gerade wie veranstaltet und was wohl noch folgen wird...
******tch Frau
590 Beiträge
Kenne beide Seiten des Spiels und weiß es zu genießen und zu lieben *wolke7*
sowohl als passiver als auch aktiver Part... *anmach*
und gerade die verbundenen Augen beim passiven Part erhöhen das fühlen doch um einiges... auch nicht zu sehen was wohl als nächstes folgt... I LOVE IT *herz2*
*******nd29 Mann
736 Beiträge
...und warum nicht...
...verbundene Augen beim aktiven Part? Hätte was von Topfschlagen *lol*

Nein, ganz im Ernst - einen fremden Körper nur mit dem Mund zu untersuchen hat doch Spannung...
******tch Frau
590 Beiträge
...und warum nicht...
...verbundene Augen beim aktiven Part?

Ganz einfach, weil ich drauf stehe den aktiven Part mit allen Sinnen zu genießen und zu erleben, möchte auch sehen wenn sic mein Partner windet vor Lust unter meinen Händen, meiner Zunge, meinem Mund *sabber*
***ef Mann
104 Beiträge
bad bitch
ich kann dir absolut verpflichten

auch ich möchte sehen wie sich meine Partnerin vor Lust windet und stehe da auch drauf... auch wenn ich der passive Part mal bin
Gefesselt...
...verwöhnt hab ich schon und bin auch so verwöhnt worden .
Es hat was und ist eine Abwechslung , keine Frage *ggg*
Mag aber nicht jeder und ich würde es auch nur von einer vertrauten Person zulassen .
Und dann kann es wirklich der Kick sein *zwinker*

LG
AmoreSensual ( m )
oh ja
einfach irre geiles gefühl
da sind die sinne geschärft, man achtet auf jedes geräusch und versucht mit der nase zu sehen
ist viel intensiver
*gg*
Haken...
Hallo zusammen,

Also wir finden es wunderschön sich oral im gefesselten Zustand zu verwöhnen. Dieses Gefühl von Macht (ohne Missbrauch), von Vertrautheit, gegenseitigem Respekt!
Wir haben dafür extra Haken in die Wand gesetzt und seit neuestem auch Fussfesseln....
Einfach ein geiles Gefühl wenn der Partner so "still und Stumm" vor einem liegt! Dieses Spiel mit der Erfüllung der Wünsche und dem zeitlichen Faktor zwischen Verlangen und Erfüllen...
Wunderschön!
Liebe Grüße
LibrAries
*********erbar Mann
92 Beiträge
hmm
klingt sicherlich verlockend und auch nach nem tollen szenario....aber ich brauch meine hand .....falls ich mal fix "eingreifen"muss
Eingreifen
ist eben nicht erwünscht.
Das Gefühl, aktiv wie passiv, ist unbeschreiblich. Wir genießen es.
Die Rollen sind dabei unterschiedlich vergeben. Leben die Lust aus.
Zu geneißen und zu spüren, das Beben des Partners verspüren. Was möchte man sich noch mehr gönnen?

Ich kann es kaum erwarten den Mann in mir zu spüren, muss aber meine Lust zügeln, da ich ja nicht eingreifen kann/will/darf.

Orale LUST gehört für uns dazu. Den Körper zu liebkosen und mit anderen Sinnen erfahren.
Treibe gern meinen Mann in den "Wahnsinn" wenn er sich hingeben darf. Still ist es bei uns dann nicht mehr.
erregend...
ich finde es ebenfalls sehr erregend gefesselt zu sein...

häufig kann man seine hände ja nicht ruhig halten
und gefesselt geht es ja nicht anders *zwinker* ...

ausserdem muss/kann man sich dann besonders auf sich selbst
konzentrieren...

umgekehrt ist die konzentration ebenfalls intensiver.
man geht einfach sehr sensibel und aufmerksam
miteinander um...
Durfte es einmal erleben, hatte die Handgelenke an die Bettpfosten gefesselt und bekam dann die Augen verbunden...Ungewissheit, ausgeliefert sein, Spannung... Dann küsste er meine Füße (was bei mir unglaubliche Schauer hervorruft) und führte plötzlich mein Bein auch immer weiter Richtung Bettpfosten, um es ebenfalls dort zu fixieren. Dann das andere Bein. Und dann....tja. *zwinker* Ich ließ es einfach geschehen und es war wirklich überwältigend, ein ganz neuer Kick. Ich habs sehr genossen.
zudensternen...
...genau so muss das sein. herrlich *g*
sich gefessel verwöhnen oder leicht "quälen" zu lassen? kann ich mir sehr erregend vorstellen. grundvoraussetzung aus meiner sicht sollte aber vertrauen untereinander sein. sonst klappt es mit dem fallen-lassen auch nicht so wirklich.
*******269 Paar
210 Beiträge
Vertrauen ist auch das wichtigste an dem ganzen Spiel !!!

Aber ob man sich das vorstellen kann,(?) wenn die Partner gut aufeinander eingestimmt sind kann man das nur erahnen und es wird sämtliche Vorstellung übertreffen,

Ich zB. genieße sehr viel mit den Augen und wenn ich dann nicht sehen kann was mein Schatz mit mir vorhat, bin ich innerlich total aufgekratzt und mein Körper steht unter Hochspannung. Da ist dann fast jede Berührung eine Kleine explosion.

Andersherum genieße ich es sehr mein Schatz zu sehen wenn Sie sich nicht wehren kann und ich Sie zum wahnsinn streichel oder als Vorstellung habe ich noch, Brause-Pulver auf Ihren schönen erregten Kitzler das krippelt so schön. Hat Sie mit meiner Spitze auch schon gemacht es ist der Wahnsinn ! *ja* *ja*

Viele Liebe Grüße Stefan *wink*
**st
Da ich die Hilflosigkeit, dieses Ausgeliefertsein sowieso sehr mag.....
ja, gerne auch beim oralen Spiel! *wow*

Und da dann gerne auch übers Ziel hinaus.........

Rokana
das mit dem brausepulver hab ich bisher auch noch nicht gehört - klingt aber sehr interessant *zwinker*
Fesseln(d)
ich mag es eine Frau... gefesselt zu verwöhnen...am besten mit verbundenen Augen! Es lässt mir einfach mehr Zeit und Ruhe.. ich kann mich besser auf "Sie" konzentrieren.. werde nicht durch ihre Handgriffe abgelenkt...
Ich mag es Sie zu necken...so lange die Schamlippen zu liebkosen.. den Venushügel zu küssen.. bis sie förmlich darum bettelt, dass ihr Kitzler von meiner Zunge massiert wird....
Liebesschaukel.....Fesseln
Sehr geil ist es in der Liebesschaukel mit verbundenen Augen und gefesselten Händen leicht schwingend verwöhnt zu werden. Frau oder Mann kann sich einfach nur entspannen und sich dem oralen Vergnügen hingeben *schleck*
zu einer
Fixierung kam es bei mir noch nicht; könnte mich bis jetzt immer wehren *zwinker* .
Wenn ich aber eure Beiträge lese, muß ich wohl doch mal still halten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.