Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

***at Mann
2.909 Beiträge
leider falsch gewickelt
probiert habe ich es wohl..
aber mich machen Fesseln nervös, sie irritieren mich.
Aggression kocht hoch und bei mir ist Aggression als Feind von sexueller Lust angelegt.

Wenn ich einen gefesselten Menschen -Mann oder Frau- sehe regt sich Empörung in mir und ein Impuls, diesen Menschen zu befreien. Der Gedanke mich einer gefesselten Frau sexuell zu nähern käme mir wie Vergewaltigung vor.

Sicher bin ich falsch gestrickt, denn ich weiß -nicht nur aus diesem Thread- dass ich Fesselungen als erotisch bereichernd empfinden müßte..

BFlat
es gibt doch nichts schöneres wenn Frau oder Mann gefeselt ist und dabei noch die Augen verbunden, damit der jenige nicht weiß was passiert keine machtausübung einfach nur das vertrauen auf beiden seiten hat was mit Liebe zu tun.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Meine Frage ist,
habt ihr schon mal euren Partner im gefesselten Zustand verwöhnt - und wenn ja, wie ist es angekommen *g*
War es vorher angesprochen worden, eher spontan gewesen, oder hast du alles genau geheim geplant *zwinker*

für meinen fave ist das der kick schlechthin!
eine gekonnte c &b- bondage, verbundene augen...
darüber zu sprechen halte ich für sinnvoll, nicht jeder/ jede mag das.
wenn es ok ist, dann sind meiner phanthasie keine grenzen gesetzt.
hingabe, sich fallen lassen...wer jetzt an machtausübung denket, der denkt falsch.
es geht um höchste lust für den passiven und( in meinem fall) aktiven part. seine lust ist meine *g*

gruß

diA
Danke für die Gruppenöffnung
Der Gedanke in dieser Situation hilflos und machtlos ausgeliefert zu sein ist sehr erregend. Habe diese Situation zwar noch nicht erlebt, beneide alle die es lieben.

lieben Gruß

Steve
*******aph Mann
152 Beiträge
und, wo wir schon dabei sind...
... was haltet Ihr - so als "Tuning" - von einer "Domstrebe" zwischen den Knien.
Dann kann der jeweilig gefesselte auch seine Knie nicht mehr zusammenpressen, wenn er/sie sitzend auf der Couch, dem Sessel oder Stuhl bzw. Tisch sich vor einem darbietet...

grrrr - geiler Gedanke
schöne Erlebnisse..
habe auch ich gemacht ,ich liebe die Macht die ich dann über seine Lust habe ...Ihn gefesselt und mit verbundenen Augen zu verwöhnen und dann noch kleine Kicks mit einbeziehen ...ich erinnere mich noch sehr genau -und das nicht nur ich grins...wie ich ihm dann mal mit Sekt im Mund verwöhnt habe dieses stöhnen animierte mich zu mehr....ich nahm ein Schluck warmes und verwöhnte Ihn weiter....ich glaube er wußte nicht mehr wohin mit seiner Geilheit denn ich hörte immer wieder rechtzeitig auf ..und genoß mit Leidenschaft....
Birgit von TOP
Das ist mal eine gute Idee
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) kenne es fast ausschließlich so rum, dass er ihr die Fesseln anlegt und die Augen verbindet. Es gibt für mich nichts, was eine Empfindung tiefer macht, als das Ausschalten des Sehens und das Fesseln. Alle freien Sinne konzentrieren sich nur auf das eine... das ihm-ausgeliefert-sein macht tierisch an... einfach nur geil!

Ich hab das aber auch schon umgedreht und ihm die Hände festgebunden und die Augenbinde angelegt - und mich dann einfach über ihn gesetzt und ihm dabei zugesehen, wie er mich leckt... um ihn dann ebenso zu verwöhnen.
@Maus
diese Variante habe ich leider noch nicht kennenlernen dürfen ..stelle es mir aber absolut wahnsinnig vor ...wenn man sich nur darauf konzentriert was da unten grade mit einem passiert....ja das ausgeliefert sein gibt sicher den gewissen Kick dazu...leider liebt mein Schatz den Oralverkehr lieber passiv als aktiv....
*****one Frau
13.323 Beiträge
diese Variante habe ich leider noch nicht kennenlernen dürfen ..stelle es mir aber absolut wahnsinnig vor ...wenn man sich nur darauf konzentriert was da unten grade mit einem passiert....ja das ausgeliefert sein gibt sicher den gewissen Kick dazu...leider liebt mein Schatz den Oralverkehr lieber passiv als aktiv....

sag doch nicht leider!
es gibt so viele, die orales völlig ablehnen. so gesehen bist du doch gut aufgestellt...
*******aph Mann
152 Beiträge
@diANaone
Recht haste *ja*

meiner einer kam in den letzten Jahren nicht ein mal in den Genuß eines ausgiebigen Leck- bzw. Blasvergnügens...
*****_CC Mann
690 Beiträge
aktiv wie passiv eine der tollsten spielarten *zwinker*
Wir haben es so bisher nicht gemacht werdes es aber schnellstmöglich ändern. Wir bestimmt eine schöne Sache.
ist ne interessante variante. habe ich noch nicht getestet. werd es mal ausprobieren an meiner süßen^^

was haltet Ihr - so als "Tuning" - von einer "Domstrebe" zwischen den Knien.
du meinst die sogenannte spreitzstange^^ versuch sie mal deinem/er Partner/in anzulegen und sag ihm/ihr: "und mach jetzt mal die beine zusammen!" *ggg* sehr reizvoll und vorallem kann man sich dann voll und ganz um seine Partnerin kümmern und einfach auslecken *schleck*

lg trial
...ist leider schon ne Weile her,aber bei nächster Gelegenheit werd ich sicher drauf hinarbeiten...orales Verwöhnen und verwöhnt werden in gefesseltem Zustand ist für mich der Kick schlechthin *hypno* *sabber* - und türlich hat das nix mit "Macht ausüben" zu tun,sondern eher mit gegenseitigem Vertrauen und völliger Hingabe - jedenfalls seh ich das so.
Wünsche dir viel Erfolg, bei der Suche nach der Person mit der du das ausüben kannst!!!

Für mich hat eine Spreizstange sehr viel mit Macht ausüben zu tun. Aber das hat hier nichts zu suchen^^ Können uns darüber gerne unsere Meinungen im Chat austauschen!

Lg Trial
****s82 Mann
279 Beiträge
Sehr reizvoll...
Ein sehr, sehr reizvoller Gedanke.... aktiv wie passiv... und aktiv schon mal probiert...
das WIE ist doch völlig peng,solange alle Beteiligten Spaß drann haben - wozu drüber diskutieren???
Sollte eine Einladung zu einem netten Gespräch sein!
Meinungsaustausch?! Aber naja!

Klar sollte es beiden Spaß machen! Aber jeder lebt sein Sexleben anders aus *gg*

lg Trial
so solls ja auch sein...die Vielfalt ist doch erst das "Salz in der Suppe"...dann schreib doch hier was du mir im chatt mitteilen wolltest,dann ham wenigstens alle was davon *zwinker*
das durfte ich...
..leider auch noch nicht erleben *snief* aber würde es gerne machen beim einem Mann *g* stell mir das total heiss vor wenn er sich nicht wehren kann *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Tipp...
einfach den herrn fragen, ob er sich das vorstellen kann...

gruß

diA
is für
beide seehr erregend solltest echt ausprobieren.. *zwinker*
genau...
...einfach fragen...manche Männer sind gar net so *zwinker*
hehe ich werde es mir merken und einfach mal den nächsten mann der mir über den weg läuft fragen hihi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.