Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

****y08 Mann
8.860 Beiträge
...
es ist einfach geil... *sabber*
Mal wieder was
Fürs Kopfkino....
Bild ist FSK18
... vielen herzlichen dank für den neuen film *zwinker*
Danke
für´s Kopfkino.
...und jetzt noch mal in Zeitlupe.....! *zwinker*
Sehr geil. Macht mir auch total an. Besonders dann wenn man selbst gefesselt ist und über dem Gesicht sich eine heisse Muschi zum lecken herabsenkt.
Mick
Habe ich beides schon erlebt, aktiv und passiv.

Die Frau dabei mit den Armen ans Bett "gefesselt" und ihr die Augen mit einem Tuch verbunden und sie dann ausgiebig verwöhnt. Und da sie sich ja nicht wehren kann, stand mir natürlich nichts im Weg, um kurz vor Ihrem Orgasmus immer mal wieder eine kleine Pause einzulegen...war herrlich sie sich winden zu sehen, ohne dass sie zur Erleichterung selbst Hand anlegen kann *g* Sie hat dann irgendwann angefangen mich zu bitten sie endlich kommen zu lassen...was ich ihr nach einiger Zeit auch gewährt habe.

Genau das gleiche Spielchen mußte ich dann an einem anderen Tag über mich ergehen lassen. Sich nicht wehren zu können ist einfach "schrecklich". Man denkt "Oh ja, jetzt ich koo....oh verdammt, sie hat wieder aufgehört". Man möchte an die Decke gehen wenn man immer kurz davor ist. Nur hat man mit Armen ans Bett gefesselt keine Chance *g* Dazu zwischendrin mal die Brüste zum Lecken hingehalten oder mal kurz mit der Pussy auf den Mund gesetzt...macht einen Mann ja noch heisser, wenn einem das dann auf einmal wieder weggenommen wird. Und mit verbundenen Augen ist das Erlebnis noch intensiver, da das Kopfkino dann herrlich in Fahrt kommt und man nicht alles vor den Augen präsentiert bekommt. Daher kann man sich auch auf die Empfindungen besser einlassen und genießen. Als sie dann so nett war, es zu Ende zu bringen was jedenfalls ein super Orgasmus und sehr intensiv.

Würde ich jederzeit wieder machen...also passiv mich gefesselt verwöhnen lassen, aber auch gerne als "Revanche" aktiv *g*
Gefesselt
Wir machen öfter diverse Bondagespiele bei denen sie die Hände gefesselt und die Augen verbunden bekommt. Dann darf sie im
den verschiedensten Stellungen ihr orales Können unter Beweis
stellen.
Als Revanche darf sie dann gefesselt auf dem Gynstuhl entspannen
und sich von mir verwöhnen lassen. Es ist ein klasse Gefühl,
wenn sie dann mit gespreizten und gefesselten Beinen kurz vorm Höhepunkt zappelt aber nicht weg kann.
hab auch ne geschichte...
hat aber eben schon was mit macht ausüben zu tun.
desshalb mal auf meinem profil schauen und fragen dann schalt ichs frei....

und an feivels:

oh mann!!! auch haben will!!! *wow*
*****art Mann
137 Beiträge
Auch am Kreuz
Angebunden und die Augen verbunden oral verwöhnt zu werden mit Brustwarzenkneifen und die zweite Mitspielerin saugt dann auch noch da und dort.
Wehrlos mit zwei Frauen, war gibt es schöneres.
...nein, ich glaube nicht!
Augen schließen und genießen.
**st
Willkommen im Club der BDSMler....*haumichwech*

Rokana..... schon lange dabei...
...der Eine früher...der Andere später... *zwinker*
****x69 Mann
9 Beiträge
Gefesselt zu sein und dann einen Face Sitting zu bekommen ist sehr geil.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich lasse mich sehr ungern fesseln... aber was mir mal Spaß bereitet hat, war das gegenseitige Spiel "ich verbiete dir, dich zu bewegen und zu sprechen"... ich habe dies erst bei meinem damaligen Partner durchgeführt, und ihn mit meiner Zunge, den Händen und auch mit kurzen Begegnungen mit "ihr" verrückt gemacht. Sobald er sich bewegte, hab ich aufgehört. Der Lerneffekt war sehr schnell da *lach*

Umgekehrt fand ich es sehr, sehr schwierig, stillzuhalten und zu schweigen.
Er hat gut geleckt, aber es fehlte immer ein Minibischen mehr Aktion, um zu kommen. Hätte ich mich berühren dürfen, wäre es schnell gegangen. So aber habe ich die steigende und sinkende Geilheit ertragen "müssen" - bis er dann irgendwann GOTTSEIDANK auf die Idee kam, seine Finger mit einzusetzen.
Hach. Was für eine Freude *zwinker*
******oco Frau
364 Beiträge
...
Mein Ex möchte es gerne (ich nehme an, er tut es auch heute noch). Wenn ich kam saß er nackt auf dem Sofa, die Augen bereits verbunden und er Handfesseln angelegt (mit Klettverschluss *grins* )Es war ein knisterndes, besonderes geiles Gefühl für Ihn und für mich natürlich auch. Für Ihn, weil er nicht wusste was ihn erwartet, die Gefühle fuhren Achterbahn, was passiert als nächstes, wo würde ich ihn berühren und vorallem mit was, mit den Händen, der Zunge oder mit einem Toy und für mich weil ich bestimmen konnte was passiert, ich hatte sozusagen die Zügel in der Hand. Er war immer total aus dem Häuschen wenn ich ihn so verwöhnt hab. Aber dazu gehört Vertrauen und wir beide hatten das. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*****978 Mann
4.230 Beiträge
BDSM sollte es nicht sein. Ich finde "Handlungsunfähigkeit" ein sehr berauschendes Erlebnis. Es zeigt vertrauen in die Partnerin und man erlebt einen ganz anderen Höhepunkt, wenn man es schafft sich fallen zu lassen und sich der Partnerin uneingeschränkt hinzugeben.
Verschlossenen Augen schärfen die restlichen Sinne noch mehr und ich finde sie wirken Lust verstärkend.
*******269 Paar
210 Beiträge
Es ist doch einfach ein sehr schönes und geiles Spiel, vorallem wenn Sie es nicht ahnt und auf einmal klicken die Handschellen. Der Ausdruck in Ihrem Gesicht spricht bände (Was kommt jetzt) und Sie hat dann keine Wahl mehr und muss sich mir ganz hingeben. *freu2*

Natürlich setz diese Spiel Vertrauen und die Bereitschaft dafür vorraus ! Ohne das ich weis (Sie mag es ) Kann Die Lust ganz schnell im Keller sein !!

Und ich liebe dieses Spiel und kann Sie dann richtig schön verwöhnen ohne das Sie sich einbringen kann !!!

Liebe Grüße Stefan *wink*
**********ietze Mann
136 Beiträge
Am Andreaskreuz
Eine besondere Begegnung war die mit einer Dame, die dem Squirting zugetan war. Erst einmal an das Kreuz binden. Dann zum aufwärmen eine Massage vom Hals bis zu den Waden. Wenn die richtige Temperatur erreicht ist, geht es mit kreisenden Bewegungen der Zunge zu Sache.........

Gehört eine Menge Vertrauen dazu, sich als Frau so fallen zu lassen.

Würde dies Geschehen gerne auch einer anderen Frau zu kommen lassen.

Lieber Gruß
der Kater
einfach
Genuß pur ... gefesselt und mit verbundenen Augen verwöhnt zu werden ... augeliefert sein ... nicht zu sehen, was gleich passiert ... ein Kick, der mich fast zum Wahnsinn treibt ;)
Also für mich wär es auch mal schöne Vorstellung festgebunden zu sein und die Augen verbunden und ausgeliefert sein und nicht weiß wer Dich Oral verwöhnt . Dies finde ich einfach ein geiles Gefühl
Wenn man sich dabei wohl fühlt: Ja!
Wenn das Vertrauen nicht da ist: Klares Nein!
... wohlfühlen ist ja die Voraussetzung dafür ... sonst wird es gar nicht erst dazu kommen ;)
Ein MUSS!!!
Ich liebe es mich auszuliefern und ich liebe es wenn er ausgeliefert ist... Hat beides so seine Vorzüge...
****59 Mann
274 Beiträge
dem
schließe ich mich vollkommen an.
Wem gefällt
Hi zusammen,

na wenn ihr oder gar ihm es gefesselt Sie/Ihn Oral zu bedienen....warum nicht? Was spricht dagegen?

Solange beide Spass haben nur zu *g*

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.