Habe ich beides schon erlebt, aktiv und passiv.
Die Frau dabei mit den Armen ans Bett "gefesselt" und ihr die Augen mit einem Tuch verbunden und sie dann ausgiebig verwöhnt. Und da sie sich ja nicht wehren kann, stand mir natürlich nichts im Weg, um kurz vor Ihrem Orgasmus immer mal wieder eine kleine Pause einzulegen...war herrlich sie sich winden zu sehen, ohne dass sie zur Erleichterung selbst Hand anlegen kann
Sie hat dann irgendwann angefangen mich zu bitten sie endlich kommen zu lassen...was ich ihr nach einiger Zeit auch gewährt habe.
Genau das gleiche Spielchen mußte ich dann an einem anderen Tag über mich ergehen lassen. Sich nicht wehren zu können ist einfach "schrecklich". Man denkt "Oh ja, jetzt ich koo....oh verdammt, sie hat wieder aufgehört". Man möchte an die Decke gehen wenn man immer kurz davor ist. Nur hat man mit Armen ans Bett gefesselt keine Chance
Dazu zwischendrin mal die Brüste zum Lecken hingehalten oder mal kurz mit der Pussy auf den Mund gesetzt...macht einen Mann ja noch heisser, wenn einem das dann auf einmal wieder weggenommen wird. Und mit verbundenen Augen ist das Erlebnis noch intensiver, da das Kopfkino dann herrlich in Fahrt kommt und man nicht alles vor den Augen präsentiert bekommt. Daher kann man sich auch auf die Empfindungen besser einlassen und genießen. Als sie dann so nett war, es zu Ende zu bringen was jedenfalls ein super Orgasmus und sehr intensiv.
Würde ich jederzeit wieder machen...also passiv mich gefesselt verwöhnen lassen, aber auch gerne als "Revanche" aktiv