Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

ausprobiert! Wenn auch schon minimum 8 Jahre her sind - aber ein super Erlebnis, machte uns damals total an.
grins
Also ich habe zuhause ein Metallbett da kann man prima mit einbeziehen .
Aber wie es schon einige Vorposter gesagt haben .
Mann/Frau braucht dazu vertrauen
fesselspiele machen im allgemeinem spaß, jedoch sollten die beteidigten personen alle einverstanden damit sein....ich kann mir nichts geileres vorstellen als gefesselt zu sein völlig machtlos und dann noch dabei oral befriedigt zu werden....einfach nur geil
Absolut
Vertrauen vorausgesetzt der absolute Hammer,
wehrlos und ausgeliefert und dann noch oral befriedigt zu werden.
Die 10 von 10!!
Naja......... ich mag es ja, wenn sie sich ein wenig "wehrt".......
Ist aber Geschmackssache.

:o)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@livefun
joo, das is ne vorstellung, die ich auch schon hatte. macht mich auch total an. ihr so ausgeliefert zu sein und sie zum orgie zu lecken. einfach geil
******986 Paar
366 Beiträge
Nur zu Empfehlen
Meine Freundin steht total drauf wenn sie ans Bettgefesselt wird eine Augenbinde um bekommt und ich Sie dann Lecke und sie anschliessend ..... *zwinker*

...zurück zum Thema.....

Also Empfehelenwert ist es definitv und ist super geil
******986 Paar
366 Beiträge
Nachtrag :-)
also das Fesseln an sich war abgesprochen *g* der Rest ist Kreativität und Spontanität ( zu mindest bei uns)
Geburtstag
Ich glaube ich der männliche Teil wünsche mir das einfach zum Geburtstag *zwinker*
was soll man auch immer schenken!
man kann...
...sich einfach fallen lassen.wir beide praktizieren es gerne und finden es total erotisch und anziehend wen der andere einem,sei es gefesselt oder nur die augen verbunden,ausgeliefert ist.noch dazu die orale befreidigung,dass ist dann der höhepunkt des ganzen.also zu unserem liebesspiel gehört es einfach dazu.ohne geht es nicht.es ist ebend ein traum.dabei kann man soviel mit einbeziehen...ach ich muß nun aufhören sonst....
lg
*******269 Paar
210 Beiträge
ja, man kann
so vieles

Es ist einfach nur Geil, wenn Sie sich nicht wehren kann und das Komando übernimmt!!

Es herrauszuzögern bis Sie kommt, mit Ihr zu spielen bis Sie Wahnsinnig wird das ist doch einfach super!!

Am liebsten verwöhne ich Sie dann ganz zärtlich mit der Zunge und lasse kurz vorher wieder von Ihr ab damit ich wieder von vornre anfangen kann bis Sie um erlösung bettelt !!

Liebe Grüße Stefan *wink*
...um Erlösung bettelt *schleck* , oh ja!
Das klingt gut *top*
das Spiel mit der Lust
ich geniesse es wenn meine partnerin "wehrlos" da liegt und ich Sie oral zum wahnsinn treiben kann. Zu sehen wie Sie zuckt und stöhnt vor erregung....ein sehr geiles gefühl, kann ich nur empfehlen *g*
für mich ist das wie ein "dinner in the dark"...
was das mit essen zutun hat ? *gruebel*
naja .... ich klammere mal sm gedanken aus (kenn ich mich eh nicht aus) ... für jemanden, der nicht von geanken wie unterwerfung und macht geplagt ist, gehts wohl vornehmlich ums thema hingabe. hingabe ???? hallo !!!! ja , ich sehe das so!
normalerweise , vorallem als mann, ist man immer auch aktiv. gefesselt aber zur passivität gezwungen. hier spanne ich mal den bogen zum essen. bei einem essen in der dunkelheit geht es darum, einger seiner primären sinne beraubt zu werden. resultat ist das die verbleibenen sinne geschärft reagieren, eindrücke wesentlich intensiver wahrgenommen werden und somit die erfahrung von haptik, geschmack intensiver auf einen einprasselt.
verbindet man die erzwungene wehrlosigkeit mit dem wegfall von hören und sehen, konzentriert sich die wahrnehmung viel stärker auf das fühlen und riechen, die gedanken sind (wenn nicht anderweitig abwesend) auf sich selbst, das pure gefühl gerichtet. da wird auch eine kleine, flüchtige berührung, die sonst vielleicht untergegangen wäre, zu einem erlebnis. die reizschwelle insgesammt, wird minimal und die itensität nimmt zu. es heisst dann nur noch sein.
die ganze sache ist aber aus meiner sicht nicht unproblematisch. zum einen bedingt es das absolute vertrauen und zum anderen die nötige sensibilität des aktiven parts. hingabe brauch nunmal vertrauen und das nicht nur ein bisschen, sondern umfassend. nur so kann man sich ausliefern (wobei ich auslieferung gleich setze mit hingabe und nicht als opfergedanke verstanden wissen will). für den aktiven teil besteht die gefahr, unsichtbare grenzen zu überschreiten, dinge zu tun die nogos sind oder tief und unangenehm berühren. hier sollte man schon wissen was man tut und was besser zu lassen ist. *zwinker*
als erfahrung kann ich aber nur attestiern, es ist eines der sinnlichsten erlebnisse dennen man sich higeben kann, eine steigerung des geschenks (wobei orale praktiken für mich stets ein zeichen der zuneigung oder liebe bedeuten). nichts ist in meinem verständnis intimer und vertrauensbedürftiger und zugleich dermassen intensiv.
lg
MMM heisser Gedanke
Ohja das wäre ein heisser ich meine nicht nur Traum,wenn Sie mich fesselt und dann mich total Oral verwöhnt,omg das ist mehr wie auf Wolke7 schweben!
Hört sich wirklich Interessant an
Denke es hat was, gefesselt und die Augen verbunden sie dann zu verwöhnen. Würde das auch mal gerne ausprobieren, würde bestimmt auch Interessant sein, wenn man mich fesselt und die Augen verbindet.
*******n504 Mann
264 Beiträge
ja schon erlebt
Ja so was durfte ich schon einmal mit einem sehr netten Ehepaar erleben....gefesselt ,Augen verbunden.....voller Hingabe ausgeliefert..., war einfach toll, sollte man (n) mal ausprobieren...
Ich war begeistert, es hatte alle Glücklich gemacht.
Ja Bewerbungen....können kommen....dann bin ich dabei..
**st
zum einen bedingt es das absolute vertrauen und zum anderen die nötige sensibilität des aktiven parts. hingabe brauch nunmal vertrauen und das nicht nur ein bisschen, sondern umfassend.

@****t64: da gebe ich Dir zu 100 % Recht *top*

Und wenn man dieses Vertrauen hat, ist es eine wunderschöne und sinnliche Erfahrung!
*****was Mann
25 Beiträge
Aktiv liebe ich es :-)
Wenn sie gefesselt vor mir liegt und ich sie dann mit meiner Zunge zum Wahnsinn treiben kann...:-)
Immer wieder und wieder kurz bevor sie kommt aufhören und eine kleine Pause machen kann.... das macht mich dann auch super-geil :-):-)
mal eine frau an einem baum fesseln.sie dann anlecken und weggehen.nach einiger zeit wiederkommen und weiterlecken.da genze bielibig wiederholen.bin ein outdoorfan.
Ich bin ein devoter Mann und mag es sehr gerne, wenn ich beim Oralsex mich nicht bewegen kann. Ich liege dann auf dem Rücken und die Frau setzt sich auf mein Gesicht und kann so mit mir machen was sie will. Sie kann auf meinem Gesicht und meiner Zunge bis zum Orgasmus reiten oder sie drückt mir einfach die Luft ab.

Mir gefällt es, wenn die Frau bestimmt was sie möchte und es sich einfach nimmt.
ich für meinen teil finde es absolut geil meine(n) Partner(in) an Arme und Beine zufesseln und mit Lippen und Zunge bis zur Extase zu verwöhnen.Und natürlich genauso wenn ich absolut wehrlos da liege.
Wir haben zwar schon einige Male Fesselspielchen in unser Liebesspiel einbezogen, allerdings haben wir uns bis dato nicht oral bis zum Höhepunkt verwöhnt, wenn einer / eine von uns gefesselt war... Einige Beiträge zum Thema lesen sich sehr interessant und machen grade eben Lust auf mehr... *top*

Wir werden es auf jeden Fall mal ausprobieren und möchten dann gerne unsere Sichtweise darüber mit euch teilen und evtl. auch diskutieren...

Es ist ganz wichtig sich gegenseitig in solchen Momenten VERTRAUEN & HINGABE zu schenken damit man (Er / Sie) sich auch zu 100 % fallen lassen kann.

LG NettesPaar_84 (S&M) *g*
*******Bln Mann
169 Beiträge
Oral mit Fesselspielchen
ja gefesselt sein u dabei verbundene Augen... nicht sehen was der andere macht...nur geniessen u spüren...riechen...das macht es sehr spannend u erregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.