Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

Geil mit Fesselspielen und dann Oral verwöhnt werden.
Oral und gefesselt
Denke gerade wenn man sein gegenüber noch nicht wirklich kennt, ist es Interessant. Gefesselt und so zusagen Ausgeliefert zu sein,hat was. Sich dann einfach fallen zu lassen und zu genießen,ist ein tolle Fantasie
*******007 Mann
9.531 Beiträge
****r2:
Oral und gefesselt
Denke gerade wenn man sein gegenüber noch nicht wirklich kennt, ist es Interessant.

interessant oder gefährlich??? *skeptisch* *floet*
jemand könnte das auch im negativen sinne ausnutzen!
**********kside Paar
38 Beiträge
...
Speer2:
Oral und gefesselt
Denke gerade wenn man sein gegenüber noch nicht wirklich kennt, ist es Interessant.

interessant oder gefährlich???
jemand könnte das auch im negativen sinne ausnutzen!

Das sehr ich auch so, gerade wenn man sich noch nicht richtig kennt und sie ihm dann im gefesselten Zustand völlig ausgeliefert ist.
Aber wenn man sich und völlig vertraut, dann ist das für ne Frau schon eine geile Sache.
Besonders ich ärgere meine gern und sie kann sich nicht wehren wenn mein zungenpiercing ... Na ihr wisst schon. *g*
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
Oral und gefesselt
kurz und knapp: nein, Fesselspielchen mag ich nicht

LG
Jen *wink*
...hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
Bei Fremden hab ich so meine Probleme. Ist aber erst mal Vertrauen aufgebaut, so ist dies, für mich, eine sehr sinnliche und aufregende Erfahrung.

L.G.Mario
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
nö, ich mag es einfach nur nicht.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich kann dem auch nichts abgewinnen, mag irgendwie nicht die gesamte Kontrolle abgeben *nene*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
würde ich auch überhaupt nicht wollen
Das muss aber ich auch sagen, dass Fesselspielchen bei mi überhaupt nicht gingen!!! *nono* Es wäre für mich das totale "no go"! Sich dem Partner hingeben ok, doch keinesfalls gefässelt. Mit Oralsex sähe es da wieder völlig anders aus!!! *dafuer* Denn ich stehe total dadrauf, es schön und genüsslich meiner Partnerin mit meiner Zunge besorgen zu können!!! *ja*
*******Bln Mann
169 Beiträge
oral u gefesselt
ja genau Vertrauen steht bei sowas an erster Stelle...aber mit völlig fremden wùrde ch auch keine Sex machen denke ich...
Ihr habt schon Recht!Aber ein Reitz besteht schon, wenn man sie nicht kennt.
Denke Oralsex ist auch ohne Fesseln geil, sie zu lecken und hin zu halten, im gefesselten Zustand hat aber auch etwas.
es..
ist auch sehr aufregend und geil wenn man gefesselt ist, der aktive partner einem verwöhnt und man sich fallen lässt, es geniesen kann bis zum höhepunkt..oder doch nicht...er hört kurz vorher auf , süsse qual und macht dann wieder weiter, es sind einem die hände gebunden und das macht mich schon sehr geil:-)
mali3 da hast du Recht und kurz vorher auf zu hören,hat was.
********tasy Paar
201 Beiträge
Ich fessel meine kleine desöfteren ans Bett. Und da macht es mir immer wieder spaß sie zu lecken und an Ihrer klit zu saugen. Da sie sich durch die fesseln nicht wirklich wehren kann ist sie mir dann ausgeliefert. Es ist auch sehr antörnent zu sehen wie geil sie sich im gefesselten Zustand windet während sie durch meine Zunge einen Orgasmus bekommt.
*****tin Frau
746 Beiträge
Da
ich jemand bin, der nicht still liegt bei beim lecken, war es ein wahnsinns Gefühl gefesselt zu sein .
Erst fiel es mir schwer mich fallen zu lassen (da ich es nicht gewohnt bin nicht die Kontrolle zu haben...aber das es kein Fremder war ) konnte ich nach einiger Zeit meinen Kopf ausgeschalten und dieses sich nicht bewegen können sehr genießen*zwinker*
Da zu liegen und Er mich bis kurz davor gebracht hat dann einfach aufhört mich da zappeln lässt...ein schöner Lustschmerz*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.