Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

lach
wo läufste denn immer rum?? *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
:)
hehe ich werde es mir merken und einfach mal den nächsten mann der mir über den weg läuft fragen hihi *g*

ja, du kennst das doch:
männer mögen klare ansage *zwinker*
ja klar ...
...vor allem klare ansagen und wenn frau dann "mal" dirkekt ist und sagt was sie will..ziehen sie den schw...ein oder ist es nicht so :-))))) ?
nee
is es nich klar sind einige damit überfordert...
Es soll Männer geben die genau darauf stehen. Ein klare Ansage ist immer besser wie das herumgetändel.
Gruß
Er von nylon
doch
is ja auch die Ausnahme wenn Frau direkt son Thema anspricht.
also mir ging es schon paar mal so wenn ich dirket zu mann bin gibt es meistens einen Rückzieher also direkt ist nicht immer gleich gut für mann *g*
viele können mit ner starken Frau die weiss was sie will und das auch anspricht einfach icht umgehen
da hast du recht....leider
is aber auch umgekehrt nicht anders wenn ich gewisse Dinge anspreche kommen auch sehr unterschiedliche Reaktionen
*****one Frau
13.323 Beiträge
direkt...
liegt nicht jedem, das stimmt.
das ist dann aber nicht mein problem.
allerdings gibt es viele, denen solche praktiken wirklich suspekt sind- besonders, wenn SIE an sein bestes stück will.
gilt zu berücksichtigen!

aber weil wir gerade dabei sind. das mit dem reden meine ich sehr ernst.
wer kann schon gedanken lesen?
ich nicht.
fesseln
...mich kann eine Frau gern mal fesseln, so daß ich mich beim Facesitting von ihr und bei ihrer Schwanzbehandlung nicht wehren kann und ihr absolut ausgeliefert bin *zwinker*
seine Wünsche Bedürfnisse sollte dem jeweiligen Partner schon mitgeteilt werden

die Sprachlosigkeit ... sei 's im Bett oder überhaupt i

st der Killer der Lust und Leidenschaft sowie evtl der Beziehung
als Mann ...
... kann ich sagen:

Das ist einfach ein wunderbares Gefühl von der Liebsten gefesselt zu werden und dann einfach zu genießen, geschehen zu lassen. Am schönsten ist es mit verbundenen Augen ... dann ist alle Wahrnehmung auf das Fühlen reduziert.

Was mir aber klar ist, dass das dann für die Partnerin sehr anstrengend ist, denn sie muss alleine agieren, Regie führen und sich überlegen "was mach ich als nächstes".

Pooh (m)
*****one Frau
13.323 Beiträge
das ...
Was mir aber klar ist, dass das dann für die Partnerin sehr anstrengend ist, denn sie muss alleine agieren, Regie führen und sich überlegen "was mach ich als nächstes".

das ist ja der kick, jedenfalls für mich!
das ist ja der kick, jedenfalls für mich!

was aber eine gewisse Dominanz voraussetzt!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
wenn dominanz sicherheit im tun ist, dann ja.
das und die Lust, auch mal zu bestimmen!
ja grosses Kopfkino.. ist ein sehr tolle Vorstellen.. Aktiv sowie Passiv.
großes Kopfkino
kann ich auch nur bestätigen. Ich mag schon auch, wenn frau mal dominant ist, und mich fesselt. Irgendwie schwingt da auch immer eine gehörige Portion Angst mit, mit dem, was sie vielleicht im nächsten Moment vor hat, mit dem Schwanz oder gar mit den Eiern. Besonders dann umso mehr, wenn sie in Worten übertreibt.

Huu huu, ich darf gar nicht dran denken, da schuckerts mich schon. Die Vorstellung was da alles geschehen kann, je nachdem wie phantasievoll frau ist, in ihren Ausführungen, machen mich schon cirre. Selbst die Angst zuvor erregt mich und ist schon fast wie ein halber Orgasmus

Da brauch sie noch nicht mal aktiv zu sein.

Nur wenn sie aktiv ist, muß ich ihr voll vertrauen können, um mich fallen lassen zu können. Das, ihr ausgeliefert sein, mit dem Wissen, sie kann ja alles machen, wenn sie nur will, ist Erregung pur.

Und wenn sie sich dann noch drauf setzt, und genießt selbst, ist es die Krönung.
*********enix Mann
179 Beiträge
also
es ist sehr erregend für mich, wenn sie mich fesselt und dann oral verwöhnt oder ich verwöhnen darf, soll, muss. G Hatt nen tierischen Kick, zumindest für mich. Aber jedem das seine...
genauso
solte es sein mein Vorredner spricht mir aus den Hoden *zwinker*
***ef Mann
104 Beiträge
@SexyVenus64
Nicht nur, dass das Thema schon anregend genug ist... die Vorstellung, sie spielt sich dabei noch an ihren Brüsten... sprich... er ist gefesselt und muss tun was sie will... auch spannend...

Ich bin aber lieber mal ausgeliefert, habe diese Situation also nur in eine Richtung bislang erlebt ... auch wenn ich auch gern mal jemanden so im gefesselten Zustand verwöhnen würde...
*******ine Paar
593 Beiträge
Mit meiner jetzigen und hoffentlich letzten Freundin *g* habe ich das noch nicht gemacht. Wir sind aber auch noch nicht ganz so lange zusammen. da sowas aber in unser beider fantasie spielt, wird das bei passender Gelegenheit auch sichelrich mal gemacht. E sist einfach geil, wenn der andere sich nicht wehren kann und sich dabei aber auch ganz und gar auf die Lust konzentrieren kann. Und umgekehrt ist es nicht anders
*******aph Mann
152 Beiträge
das ist ja sowas von geil...
... habt ihr mal genau gelesen, wie sich bei solcehn tHemeN schnell mal Rechtsschreibfheler einschlaichen?!?
Scheint so, als ob die Schreiber mit ihren Gednaken ganz woanders sind... *haumichwech*

Gruß
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.