Schatzi und ich...
...hatten schon ab und an diese Art von Vergnügen (beide sowohl aktiv, als auch passiv)...
-> ich: auf´m, Eßtisch liegend, Hände und Füße gefesselt (Beine dabei gespreitzt, versteht sich...) und dann "Jö"...
wurde auf diese Weise u.a. durch ausgiebige orale Spielchen (aber auch, heftiges Fingern, mit "Fairy Lady", und eben auch Fi****) verwöhnt...
geiles Gefühl, so "ausgeliefert" zu sein! Die Nachbarn hatten sicher auch was davon...
-> er: auf´m Bett in Vierfüßler-Stellung, Hände gefesselt..., ausgiebige orale Spielchen...und dann ne ausgiebige Prostata-und- Schwa**- Massage...
oder
-> er: auf´m Bett liegend, den Oberkörper zuvor in Frischhaltefolie gewickelt (incl. Arme)...
...und dann nen ordentlichen Blowjob, bzw. später mit Prostata-Massage ...
denke, es hat ihm ganz gut gefallen....er kommt heftiger, wenn er sich nicht wehren kann
Für mich (sie) eine Art "triumphierendes" Gefühl, wenn ich´s ihm derart heftig besorgen kann...
Ähnliche Empfindungen entstehen bei uns bei ausgiebigem 69er-Sex,
wenn ich mich im "entscheidenden Moment" mit meiner Muschi fest auf sein Gesicht presse...da kann er sich dann auch nicht wehren...
und dieses Gefühl (der "Überhand") in diesem Moment läßt mich in seinem entscheidenden Moment auch nochmal heftigst kommen...
Mit verbundenen Augen...da ist Fesseln gar nicht mehr "notwendig" um ein Gefühl des (positiven) "ausgeliefert Seins" hervorzurufen.
Positiv, weil im absoluten Vertrauen.
Kommt auch gut bei HÜ...aber das ist ein anderes Thema...
LG, Mrs. Spirits