Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

********risi Frau
781 Beiträge
selbst habe ich es noch nicht gemacht (bin mir auch nicht sicher ob ich es in absehbarer zeit machen werde) aber bei mir wurde es schon gemacht und ich muss sagen...HERRLICH!!!!!!
mmhhh
..ich lecke auch sehr gerne gefesselte Frauen *zwinker*
********risi Frau
781 Beiträge
verfolgst du mich stefan? *ggg*
ne.....
.wieso, ich geh jetzt sowieso mal schlafen. Ich mags eben und das wollte ich nur mal sagen
aktiv wie passiv eine der tollsten spielarten
Eine sehr schöne Sache die uns beiden immer wieder Spaß macht egal ob pasiv oder aktiv.
*****icx Paar
18 Beiträge
Hallo
Mit fesseln ist es natürlich aufregender, da man wehrlos ist. Ist halt ein kick.

LG

Bizbize
wie wahr wie wahr
*****icx Paar
18 Beiträge
hehe
Der Kenner weiss was er davon hat. Einfach geil.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
hm wir genießen es gefesselt genauso wie ohne. Allerdings müssen wir gestehen es ist einfach auch genial sich einfach fallen zu lassen und der Gefesselte sich nur darauf konzentriert, weil er selber ja nichts machen kann...

Aber naja wir mögen auch die Spielweise des Fesselns...

Insofern das mal von uns

LG p&p
*******1971 Mann
203 Beiträge
ich...
bin auch kein Freak aus der SM-Szene, aber ich habe gegen wechselseitige Fesseleien, etwa mit Handschellen, ab und zu nichts einzuwenden. Und wenn man da so gefesselt da liegt oder sich an der gefesselten Dame vergnügt, dann gehört oral ja wohl zu den entscheidensten Dingen, die man tun kann und die man wechselseitig genießen kann. Natürlich ist das in diesem Moment ein Macht-Spiel, aber daraus entsteht ja auch der kick...

Zum Beispiel könnte man einfach drüber reden, während sie so daliegt. "So wie Du jetzt daliegst, könnte ich Dich eigentlich prima lecken. Ich tu's aber nicht. Obwohl es schon lecker aussieht. Würdest Du es denn wollen? Würdest Du wollen, dass meine Zunge zwischen Dich gleitet?". Ich würde genießen, wie sich vor meinen Augen windet, immer nasser wird.... und mich schließlich anfleht, es zu tun. Dann würde ich es nur ganz kurz tun, nur ganz kurz die Zunge durchsausen lassen. Und sie fragen, ob sie doch mehr will...

Ach, ein herrliches Spiel.
machts einfach
lasst Euch fallen und genießt das Spiel.. Macht, Ohnmacht Lusterlebnisse pur..

Gerade dass sich fallenlassen evtl . Überschreiten neuer Grenzen geben Euch den Kick.
*****icx Paar
18 Beiträge
fallen lassen
Man sollte sich einfach fallen lassen und wirklich den moment genießen. hat ja auch was mit vertrauem zum Partner zu tun.
Vertrauen
is das A und O beim Sex sowie Sympathie usw..
******_rp Paar
1.749 Beiträge
machts einfach
lasst Euch fallen und genießt das Spiel.. Macht, Ohnmacht Lusterlebnisse pur..

Gerade dass sich fallenlassen evtl . Überschreiten neuer Grenzen geben Euch den Kick.

Oh ja, wie wahr!!!!! Ein intensives und nachhaltiges Erlebnis...
Schatzi und ich...
...hatten schon ab und an diese Art von Vergnügen (beide sowohl aktiv, als auch passiv)...

-> ich: auf´m, Eßtisch liegend, Hände und Füße gefesselt (Beine dabei gespreitzt, versteht sich...) und dann "Jö"...*wow*
wurde auf diese Weise u.a. durch ausgiebige orale Spielchen (aber auch, heftiges Fingern, mit "Fairy Lady", und eben auch Fi****) verwöhnt...
geiles Gefühl, so "ausgeliefert" zu sein! Die Nachbarn hatten sicher auch was davon...*haumichwech*

-> er: auf´m Bett in Vierfüßler-Stellung, Hände gefesselt..., ausgiebige orale Spielchen...und dann ne ausgiebige Prostata-und- Schwa**- Massage...*anmach*

oder

-> er: auf´m Bett liegend, den Oberkörper zuvor in Frischhaltefolie gewickelt (incl. Arme)...
...und dann nen ordentlichen Blowjob, bzw. später mit Prostata-Massage ...*anmach*

denke, es hat ihm ganz gut gefallen....er kommt heftiger, wenn er sich nicht wehren kann *zwinker*

Für mich (sie) eine Art "triumphierendes" Gefühl, wenn ich´s ihm derart heftig besorgen kann...*anmach*

Ähnliche Empfindungen entstehen bei uns bei ausgiebigem 69er-Sex,
wenn ich mich im "entscheidenden Moment" mit meiner Muschi fest auf sein Gesicht presse...da kann er sich dann auch nicht wehren...
*zwinker*
und dieses Gefühl (der "Überhand") in diesem Moment läßt mich in seinem entscheidenden Moment auch nochmal heftigst kommen...

Mit verbundenen Augen...da ist Fesseln gar nicht mehr "notwendig" um ein Gefühl des (positiven) "ausgeliefert Seins" hervorzurufen.
Positiv, weil im absoluten Vertrauen.
Kommt auch gut bei HÜ...aber das ist ein anderes Thema...*zwinker*

LG, Mrs. Spirits
Macht es!
ich war gefesselt und sie hatte Spaß daran, dies auszukosten - es erschien mir ewig - fast in Trance, denn sie verstand es auch, mit Lippen Zunge und Fingern umzugehen - gerne wieder *g*
***ef Mann
104 Beiträge
@Spirits_in_love
Hallo Mrs.Spirits!

Danke für die vielen ausführlichen Beschreibungen... da waren einige tolle Dinge dabei, die auch gern nachspielen (lassen) werde...grins

LG
Claef
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Spirits_in_love
-> ich: auf´m, Eßtisch liegend, Hände und Füße gefesselt (Beine dabei gespreitzt, versteht sich...) und dann "Jö"...*wow*
wurde auf diese Weise u.a. durch ausgiebige orale Spielchen (aber auch, heftiges Fingern, mit "Fairy Lady", und eben auch Fi****) verwöhnt... geiles Gefühl, so "ausgeliefert" zu sein!.........
Mit verbundenen Augen...da ist Fesseln gar nicht mehr "notwendig" um ein Gefühl des (positiven) "ausgeliefert Seins" hervorzurufen.

oh ja..... das kenne ich auch... nur an den Händen festgebunden, nicht an den Füßen, dafür aber mit verbundenen Augen... und so zum Wahnsinn getrieben!!! Wirklich ein geiles Gefühl!

Ich für mich find´s intensiver, wenn ich entweder wirklich gefesselt bzw. festgebunden bin oder aber er mich richtig festhält, auch mit verbundenen Augen... oder gerade dann?!

Ich mag das ausgeliefert sein - nicht immer, aber dennoch sehr gerne.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Jau, DAS Vergnügen hatte ich auch schon, bisher jedoch leider nur als aktiver Part.
Mal war es ihr Wunsch, mal war es eine "sanfte Anordnung" von mir...

In welcher Konstellation auch immer, macht so was von scharf und Spaß... rrrrrrrrrrrrrr

*g*
Oral im gefesselten Zustand
Eine aufregende, erregende Spielart, die ich nicht missen möchte! Dabei kann es jederzeit einen Rollenwechsel geben........

Vorausgesetzt man/sie kann sich fallenlassen! Es gab Erlebnisse, wo viel Vertrauen und Geduld notwendig waren, kleine Fesselspiele zu machen. Für viele wird es hier mit der "Tür-ins-Haus-Variante" nicht klappen!

Und wie Mrs. Spirits beschrieben hat, sind die verbundenen Augen eine zusätzliche Steigerung... vorausgesetzt man/sie kann sich fallenlassen!
**********egoet Frau
18 Beiträge
Nicht ich meinen Partner, mein Partner mich !!!
Ich wurde mal von einem Partner mir verbundenen Augen ans Bett gefesselt. Ich muss sagen, das war eins der heißesten Erlebnisse, die ich je hatte.
Man kann sich nicht bewegen und man sieht nichts, dass heißt zwei deiner Sinne wurden dadurch ausgeschaltet, Sehen und der Tastsinn, dadurch verschärfen sich aber die anderen Sinne.

Es ist ein überwältigendes Gefühl, wenn einen der Partner dann etwas zappeln läßt und auf einmal spürt man einen Zungenschlag auf der Brustwarze oder in tieferen Regionen. Man kann nichts sehen, nur fühlen und dieses fühlen wird so intensiev. Also ich kann es nur empfehlen. Ich hatte nie einen intensieveren Orgasmus.

ABER ich empfehle euch es nur zu tun, wenn Ihr eurem Partner 100%tig vertraut und gut kennt, ansonsten kann dieses Gefühl auch schnell in Angst und Unsicherheit umschlagen !!!

LG
ÄG
ob aktiv oder passiv.....
finde beide Arten haben etwas ganz besonderes!

Ob ich mich gefesselt jemandem hingebe und fallen lasse; in vollen Zügen genieße oder sogar das Ruder in die Hand nehme und jemandem den Verstand raube *zwinker*

Mit dem richtigen Partner.....*top*

LG
*****_CC Mann
690 Beiträge
genau so sehe ich das auch *zwinker*
******ato Mann
328 Beiträge
Ich kann dies alles nur bestätigen:
Als ich meine Freundin auf dem Tisch gefesselt habe und ihr die Augen verbunden habe, kam sie noch schneller und intensiver auf meine Zungenspiele.
Allerdings hat es genauso seinen Reiz, gefesselt und mit verbundenen Augen einen Schwanz zu blasen und sich dem Höhepunkt dabei nicht entziehen zu können.
Also mir macht es in jeder Richtung Apaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.