Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Befriedigung im gefesselten Zustand

********rmat Frau
6.796 Beiträge
Themenersteller 
Orale Befriedigung im gefesselten Zustand
Die meisten Gruppenmitglieder stehen auf Oralverkehr
• aktiv
• passiv
• nacheinander
• oder 69
...
Es gibt viele verschiedene Stellungen, Orte....
Meine Frage ist,
habt ihr schon mal euren Partner im gefesselten Zustand verwöhnt - und wenn ja, wie ist es angekommen *g*
War es vorher angesprochen worden, eher spontan gewesen, oder hast du alles genau geheim geplant *zwinker*

Es geht mir nicht um Machtausübung !

Würde mich über regen Austausch sehr freuen *blume*

LG. einsexybaby
**********aus73 Frau
89 Beiträge
bei und waren an dem Tag Fesseln abgemacht und es ist einfach nur geil, wenn ER einem dann mal so richtig ausgeliefert ist..... Vorallem, wenn man dann seinen Höhepunkt ewig raus zieht und er sich ja net wehren kann *smile*

Jederzeit sofort wieder..... also ich kann es nur empfehlen *mrgreen*
dass
hat als aktiver sowie passiver Part seine Vorzüge... je nach Partner ergeben sich hocherotische Situationen daraus....
hört sich toll und aufregend an
Ja müsste man ausprobieren ,der gedanke ist schon heiss ,gute Idee
lg Gabi und Micha
werden davon erzählen
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hm, was heisst verwöhnt ?! Meine Ex wollte mal Fesselspiele ausprobieren, d.h. ich sollte sie ans Bett fesseln (und ihre Augen verbinden) und dann "benutzen" (sie wollte mir quasi ausgeliefert sein). Dazu gehörte u.a., dass ich sie in der Stellung geleckt und ihren Mund gefickt habe. Insgesamt fand sie es toll und aufregend *g* !

Was wir auch noch gemacht haben, war, dass sie mit den Händen auf dem Rücken gefesselt und verbundenen Augen auf dem Boden kniete und ich dann im Stehen ihren Mund gefickt habe.
******970 Mann
295 Beiträge
@Schnuffelmaus73
ja genau so gefällt es mir auch am besten!!!!
supergeil wenn ich dann noch etliche Male so 5-8 mal bis kurz vor dem Höhepunkt gebracht werde aber nicht kommen darf....
wenn ich dann explodiere kommt eine gewaltige Menge..:-)))
@ evil
du solltest dich echt mal hingeben seeehr geil
grins sorry
miststück ihn so zappeln zu lassen grins

knutsch toddy
@ schnuffelmaus
du bist n luder

doch nur so wir Man"n" endgeil und wahnsinnig scharf bis zum flutenden Finale
Komische Sache...
solche Spielchen sind nicht nur beim Oralverkehr für beide Seiten sehr anregend... *grins*
Leider sind die Damen dabei etwas benachteiligt, weil wir Männer eine Erholungspause benötigen - wohingegen die Frauen auch zu Orgasmusserien und Mehrfachorgasmen gebracht werden können - ob mit oder ohne Fixierung... *fiesgrins*
Fesseln ist nicht so mein Dng, denn ich spiele gerne an meinen Brüsten, wenn der Mann mich leckt. Mit verbundenen Augen finde ich es geil. Hab ich schon mal ausprobiert. Man kann sich richtig fallen lassen.
das stimmt
doch mit nem cockring kannste ihn auch nach dem abspritzen noch stimmulieren da das blut nicht weg kann somit die erektion bleibt
die antwort
war für @******aar bestimmt
@ sexy venus 64
dich mit handschellen und verbundenen augen lecken zu lassen wobei er gleichzeitig deine brüste massiert solltest echt ma antesten *zwinker*
Orales im gefesselten Zustand
Ich hab mal meine Ex die Arme und Beine am Bett fixiert und die Auge verbunden. War eine spontane Aktion. Hab sie anschliesend ausgiebig geleckt. Sie hat es sehr genossen. Sie kam dabei nicht nur einmal. *grins* Ich hab sie dann auch richtig genommen und sie dann zum Schluss noch bis zum Schuss in den Mund gefickt. Wir haben das noch ein paar mal wiederholt. War jedes mal der Hammer! *grins*
mhhh nettes thema ;-))))
mhhhh da wird mir ganz heiß wenn ich an das letzte mal mit fesseln denke *schwitz*

er hat mich mit seidentüchern an das bett gefesselt ......die beinchen auch am ende vom bett .....
meine augen auch......
war so ein geiles feeling als er mich leckte ....fingerte und mir dann auch noch nen vibsi ins poschi geschoben hat *gg*
huiiiii ......da gings dann ab mit mir ......*smile*

war ja volle ausgeliefert ........

der orgasmus war der hammer ........*ja* schwitz* *ggg*

bist ich mich dann los riss .........
war ja soooo heiß drauf .......
oooooch armes schatzi ....gggg ...der mußte dann gscheid herhalten ......heheheheeeee

liebe gr ....mary
liest sich
seehr anregend *zwinker*
*********night Mann
34 Beiträge
Sie hat es mit mir gemacht...
... während alle meine Kraft gefesselt war und plötzlich hinfällig. Ich sah nur noch meinen Körper, wie er ihr ganz ausgeliefert war; worauf sie lächelnd began, in aller Ruhe und dabei unerwartet die Gemeinheit hatte, nicht mehr aufzuhören; immer weiter machte, langsam aber unbeirrt, einfach so; ihr Mund das machte, was sie am liebsten machte, spielen mit dem gefesselten Mann, ganz für sich; ich mich mehrfach aufbäumte, doch nutzlos, die Seile rissen mich schmerzhaft zurück - zurück zu ihrem Mund, ihrem saugen, lecken und fordern.

Es wurde noch stärker, deutlicher; schliesslich hart und klar verlangend über alle Grenzen hinweg.

Ich fühlte mich am Ende wie neugeboren.
*******aph Mann
152 Beiträge
Tcha...
... dieses Vergnügen ist mir bislang verwehrt geblieben...

Meine Ex mochte es nicht meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen und in Folge dessen, hatte ich auch keine Gelegenheit das mal als "gefesseltes Opfer" ihrer Lust zu erleben...

Naja - vielleicht ergibt sich da ja noch was - irgendwann, irgendwo...

enttäuschter Alex *taetschel*
@falkograph ........arms hasi du ......
hey alex ...du armes hasi du *bussi*

is echt schade das dei exfreundin so dachte ......mhhhh

aber nun hast ja viiiel zeit um einiges nachzuholen *gg* *schleck*
dann könnte mal so was geschehen ....ggg

viel glück dir ....liebe gr ...mary
*******aph Mann
152 Beiträge
ja - ich armer Hase...
... und eine sooooo nette SIE - und dann aus dem österreichischen Salzburg - schnief

Danke für die aufmunternden Worte - ich werd mir Mühe geben *zwinker*
geiler Gedanke...
das müssen wir unbedingt ausprobieren...schon wenn ich dran denk werd ich ganz kribbelig *schleck* und kanns gar nicht erwarten das mein Freund nächste Woche erst wieder kommt....
Danke für den Tip..
******969 Mann
133 Beiträge
Ziemlich scharf ...
... ihr die Augen zu verbinden und sie gefesselt oral zu verwoehnen, hilft ihr sehr sich voellig fallen zu lassen. Besonders scharf im Club, wenn ich jemanden anderen einlade, weiterzumachen und sie schon so in Fahrt ist, dass sie das nicht mehr merkt ... *zwinker*

In der umgekehrten Variante ist es natuerlich auch sehr reizvoll ...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
@nimmersatt_27
Hörte sich sehr gut an, was Du da so beschrieben hast *zwinker* ...
Sehr aufregend
Ich habe eine eine frühere Partnerin bei Bondagespielchen als aktiver Part sehr gerne oral verwöhnt. Sie fand es extrem geil, völlig bewegungsunfähig zu sein. Ich mir (und natürlich auch ihr) einen Höllenspass dadurch bereitet, dass ich sie bis kurz vor den Orgasmus geleckt habe, um dann abrupt aufzuhören. Nach einer Pause, in der sie sich etwas "abkühlen" durfte, habe ich das Spielchen von vorne begonnen. Und das Ganze wurde mehrfach wiederholt, bis sie vor Geilheit nur noch wimmern und/oder schreien konnte.

Wenn man Bondage mag, eine extrem aufregende Variante des Oralverkehrs. Und meine damaligen Nachbarn haben mich im Treppenhaus immer angegrinst.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.