Ich bin ein Mann...
...und ein Mann hat Haare. Für mich ist das etwas Erwachsenes, das mich von einem Bub unterscheidet.
Trotzdem mag ich es gepflegt und kultiviert. Deshalb ist alles, was "baumelt", glatt und weich, und nördlich davon, also am Rumpf/Schambein ordentlich auf wenige Millimeter Länge gestutzt.
Dieses komplett Rasieren ist für mich etwas unangenehm Geschlechtsangleichendes, so wie es derzeit allgemein Trend ist. Einerseits maulen immer mehr Frauen, dass es immer weniger "echte Kerle" gibt, aber wehe, er ist nicht weiblich-weich und fein-sanft angepasst! Dann wird er aber gleich mal "Neandertaler" tituliert, denn so geht's ja auch wieder nicht.
kopfschüttel
Dass sich Düfte, die man/n im Intimbereich absondert, dort sammeln, ist bekannt und meinerseits auch durchaus gewünscht. Nein, ich spreche nicht von Gestank, sondern von Geruch, das ist ein Unterschied...und das registriert und honoriert die weibliche Nase durchaus wohlwollend.
lächel
(Übrigens mag ich bei der Frau auch eine schmale Landebahn, denn ich schlafe ja mit einer Frau, nicht mit einem Mädchen, und sehe/spüre das auch gerne. Und diese "Haare" stören dann auch nicht am oder im Mund.)
Und für die ganz Schlauen noch mal sicherheitshalber: Ich spreche hier themengemäß von der "Intim-Frisur", nicht etwa von Haaren auf dem Rücken oder so. Das finde ich auch schrecklich, da wehrt sich der Ästhet in mir gegen den, der sagt, dass Haare grundsätzlich maskulin sind.
Sodenn, frohes Diskutieren noch!
Gruß
t'68