Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Intim-Frisur Männer

Welche Frisur bevorzugt ihr beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
Ui. Moderne Form des Lockenwicklers. *top* *haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja*lol*
Ganz glatt oder......
Hi Freunde des Oralsex,

Ob Natur, gestutzt, teilrasiert oder ganz glatt?

Also mir kommt es beim Intimbereich auf die Ästhetisch sowie Gepflegtheit an und es sollte halt zu der Person passen! *wiegeil*

Mir selber ist es lieber wen mein Intimbereich und der meiner Panterin glatt und samtig sind, doch auch das andere hat so seine eigene Reize, wenn es zum Gesamtbild passt!

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier

Gruß Jogel72 *undwech*
Bild ist FSK18
Ich bin Teilrasiert und mache das jeden Morgen, es soll ja niemanden Kratzen und ablenken
******ark Mann
118 Beiträge
rasur, denn ich mag auch nur OV bei Rasur,
Ergo was ich erwarte, sollte ich selber bereit sein zu geben.
*******elen Paar
158 Beiträge
Dani:

Ich mag es glatt. wenn es gestuzt ist und gut aussieht hab ich auch nix dagegen. natur oder wildwuchs, niemals.
Es sollte...
schon schön glatt sein. Ich mag es so also muss ich selber auch was tun damit meine Partnerin nicht mit den Stoppeln belästigt wird.

die Zeit hat man(n) immer, bzw. muss man sich einfach nehmen.
Körperpflege hört nicht beim duschen auf.

LG Jörg
***ub Mann
244 Beiträge
mit
Haaren geht gar nicht, es gehört für mich zur Körperhygiene das ich immer glatt rasiert bin, es fühlt sich einfach besser an. Dreitagebart gibt es bei mir nur im Gesicht *g*
tägliche Rasur :))
Hallo Ihr Lieben,

ich für meinen Teil rasiere "ihn" täglich *genau*
Die "Belohnung" ist eine sehr weiche Haut - wie bei `nem Babypo.
Das wurde mir jedenfalls von mehreren Damen unanhängig voneinander so gesagt. Ich rasiere mich gerne - anschliessend wird ALLES fein mit einer ganz speziellen Creme gepflegt...

Euer
proseccocrodino *dafuer*

...
....meiner hat einen kleinen 3-Tage-Iro- Frisur (die Haut ist ansonsten so gereizt), ansonsten ist Säckchen & der Lümmel direkt komplett rasiert...
eine intimrasur finde ich bei mann und frau schöner! hygienischer und ästhetischer!
Ich bevorzuge Glatze !! Männer die sowohl oben, als auch unten ne Glatze haben, machen mich total an ! Und mal ganz nebenbei, wenn ich am Blasen bin, und ständig Haare im Mund habe... Isses schnell wieder vorbei mit der Lust !
****an Mann
356 Beiträge
Mathe unterirdisch!
Wie kommt es, dass eure Umfrage auf 111% addiert?
Ist es möglich, daß ihr die zweite Kategoriebei der Ermittlung von 100% weggelssen habt?

... und wieso braucht es 150 Einträge, bis das jemand bemerkt? *gr3*
gute frage!
****ry Frau
39.057 Beiträge
Mathe unterirdisch!
Wie kommt es, dass eure Umfrage auf 111% addiert?
Ist es möglich, daß ihr die zweite Kategoriebei der Ermittlung von 100% weggelssen habt?

... und wieso braucht es 150 Einträge, bis das jemand bemerkt? *gr3*

ich weiß zwar nicht wieso du dich hier so aufregst und dann auch noch so unsachlich wirst, aber dann mag ich dich trotzdem gerne mal aufklären.
Denn wenn Mehrfachnennungen möglich sind, dann ist doch klar, dass nicht 100% zusammen kommen kann, sondern mehr*wink*

also erst richtig lesen

Mehrfachantworten sind möglich!

und dann *tipp*

ich hoffe ich konnte die Frage beantworten
*wink*

cherry
Glatt
ich mag einfach keine Haare im Mund
Man(n)will das doch auch nicht.... außerdem finde ich das besser und größer aussieht.... *zwinker*
*********enix Mann
179 Beiträge
lach
Ich sehs wie Pearl.
Und nach dem Grundsatz:
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.
Also weg mit den Haaren. *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich liebe es schön glatt und geschmeidig...jamjam
ich für meinen teil ziehe einen rasierten intim bereich vor! das muss nicht aal-glatt sein, aber man sollte nicht zu viel haben! so ne kleine frisur ist also ganz ok! das gilt sowohl für mann und frau!
mag es lieber...
Glatt, gestutzt ist auch okay, kommt dabei auf die Länge an.
Es hat ja nicht Jeder die gleiche Haut und verträgt das Blanke zwischen den Beinen. von daher finde ich ein bisschen Flexibilität diesbezüglich gar nicht so verkehrt; zumindest mache ich das so.
Wie andere Menschen damit umgehen ist eine andere Sache.
Lg
@ perle!!!
da bin ich genau deiner meinung!
ist bei mann und frau so, dass es nicht jeder verträgt wenns ganz glatt ist. ich denke die pickelchen sind dann nicht gerade prickelnd, die sich dann auftun!!!
*******_st Mann
157 Beiträge
ich sehe es auch so!wenn es schön glatt ist dann ist das absolut geil und fühlt sich super an!geile grüße
******dae Mann
354 Beiträge
Ich bin ein Mann...
...und ein Mann hat Haare. Für mich ist das etwas Erwachsenes, das mich von einem Bub unterscheidet.

Trotzdem mag ich es gepflegt und kultiviert. Deshalb ist alles, was "baumelt", glatt und weich, und nördlich davon, also am Rumpf/Schambein ordentlich auf wenige Millimeter Länge gestutzt.

Dieses komplett Rasieren ist für mich etwas unangenehm Geschlechtsangleichendes, so wie es derzeit allgemein Trend ist. Einerseits maulen immer mehr Frauen, dass es immer weniger "echte Kerle" gibt, aber wehe, er ist nicht weiblich-weich und fein-sanft angepasst! Dann wird er aber gleich mal "Neandertaler" tituliert, denn so geht's ja auch wieder nicht. kopfschüttel

Dass sich Düfte, die man/n im Intimbereich absondert, dort sammeln, ist bekannt und meinerseits auch durchaus gewünscht. Nein, ich spreche nicht von Gestank, sondern von Geruch, das ist ein Unterschied...und das registriert und honoriert die weibliche Nase durchaus wohlwollend. lächel

(Übrigens mag ich bei der Frau auch eine schmale Landebahn, denn ich schlafe ja mit einer Frau, nicht mit einem Mädchen, und sehe/spüre das auch gerne. Und diese "Haare" stören dann auch nicht am oder im Mund.)

Und für die ganz Schlauen noch mal sicherheitshalber: Ich spreche hier themengemäß von der "Intim-Frisur", nicht etwa von Haaren auf dem Rücken oder so. Das finde ich auch schrecklich, da wehrt sich der Ästhet in mir gegen den, der sagt, dass Haare grundsätzlich maskulin sind. *zwinker*

Sodenn, frohes Diskutieren noch!

Gruß
t'68
dann sind also alle die sich glatt rasieren mädchen und jungen und keine frauen und männer! ach ja und nicht zu vergessen!!! überaus schlau sind die "glatten" auch noch!
****_be Frau
143 Beiträge
Hauptsache kein Urwald..
wobei mir kurz geschoren oder ganz glatt am liebsten sind *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.