Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Intim-Frisur Männer

Welche Frisur bevorzugt ihr beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
********raut Frau
438 Beiträge
Ich denke es kommt immer auf die Behaarung an!
Ich finde rasiert überall sieht wie ein gerupftes Huhn aus.. Kicha

Allerdings mag ich es überhalte nicht, wenn ich mich beim blasen durch nen Dchungel kämpfen muss, zumal es ihm dann ja auch weh tun müsste, wenn ich ihm die Haare aus Versehen rausreiße.

Gestutzt, so das Frau dabei keine Haare von ihm im Mund hat ist ideal!
Und außerdem, frau muss ja wohl sehen was sie in den Mund nimmt!!!
schön glatt rasiert...leckt sich eben am besten *g*
gestutzt oben, rest rasiert *g* find ich männlicher *g*
******xus Frau
64 Beiträge
Also ich mag's gern glattrasiert. Besonders ein glattrasierter Hodensack fühlt sich sehr schön an. So ein richtiger Hand- und Zungenschmeichler. *liebguck*

Hübsch gestutze "Dekostreifen" finde ich aber auch gut.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass eine nette Frisur bei mir gern gesehen war. Wobei sich der Haarwuchs auch lediglich um ein Fleckchen/Streifchen/Whateverchen auf dem Venushügel beschränkt.

Wie gesagt, Schamhaare sind nun mal für einige auch ein Zeichen von Weiblichkeit und Reife.

Ansonsten gilt wie (fast) immer: Chaqu'un à son goût! *zwinker*
*********r_by Mann
16 Beiträge
gedanken vom muskelbaeren
ein paar beiträge zu diesem thema haben stirnrunzeln beim Muskelbaer über eure ansichten erzeugt.
"Mein Schwanz ist immer glatt rasiert und sauber"
auch die mehrheit der nichtrasierten halten ihren schniedel sauber, also ja nicht den falschen folgerungen daraus ziehen. es gibt auch glattrasierte stinkeschwänze ...

behaarung als "rudiment aus unserer tierischen vergangenheit" zu bezeichnen klingt sehr verwegen. wie häufig haben im reich der fabel fellträger erstrebenswerte menschliche eigenschaften. andererseits hält man sich bei so manchen "aalglatten" über deren "primatenhaftes" verhalten doch besser vornehm zurück.

am besten gefallen mir die beiträge, die sich auf den ganzen körper beziehen. schließlich sind wir doch alle "gesamtkunstwerke" und glücklich wer dabei den rasierer richtig zum einsatz bringt.
viele frauen sehen mit ihrer rasierten "pussy" super aus. gleiches gilt auch für männer mit wenig behaarung. ich kenne einige Afro-Amerikanische frauen in USA, deren krausige pechschwarze schambehaarung und dann noch die "pink pussy" ein wahrer augenschmaus sind.
schlimm finde ich haarige bärentypen unten voll rasiert. ich stutze da lieber meine schambehaarung.
also Leute - erst kommt der typ - dann der rasierer
lg
Muskelbaer
Glatt rasiert
Ich (w) mag es nur glatt rasiert.
Auch ich mag glatt
Intimbehaarung finde ich an mir nicht schön und es ist auch ein viel geileres Gefühl, ihre Zunge und Lippen direkt zu spüren - besonders auch am Hodensack - wenn sie daran saugt ist es sehr viel direkter als damals mit Haaren
*******963 Mann
80 Beiträge
Teilrasiert.....
ist schön...... glatt ist auch klasse.....
Urwald geht garnicht.
Da fehlt der direkte wunderschöne, köstliche, anregende, glatte Hautkontakt *schleck*
Bei uns ist Teilrasiert angesagt, ein schöner Mittelstreifen, wie bei ihr auch*g*
Gar nicht rasiert ist ja eine Katastrophe, Sie will ja beim Blow-job schließlich nicht den Mund voller Haare haben igitt
Ich versuch es demnächst mit einem seitenscheitel, aber erst müssen die Haare nachwachsen! *lol*
teilrasiert
wir lieben es beide wenn man im oralbereich rasiert ist.
will ja keine haare schlucken

Paar:Suedamerika
Ich finde total rasiert am schönsten ob Mann oder Frau denn wer hat schon gerne Haare im Mund
mal so mal so
alsdo ich bin mal mit strich mal glatt aber nie mit. und wenn sie mich rasiert kommen auch schon mal vormen wie V X oder Y zustande. aber an den schweirigen stellen wird glatt rasiert für den geilen zungen A......
Also mittlerweile find ich es am besten, wenn ein Mann sich die Haare nur auf sehr kurz stutzt, sodass sie aber noch weich sind!

Finde es echt schlimm, wenn sich ein Mann ganz glatt rasiert und dann die nachwachsenden Haare nach 2 Tage soooo extrem piecksen, dass man als Frau schon garnimma in Reiterstellung drauf rumrutschen möchte weil sie an der Perle alles andere als schöne Gefühle bereiten *autsch*
@ LadyButterfly
Wenn ganz glatt, dann heißt das für mich auch "ganz glatt"!

Also jeden Tag rasieren, sonst hat man diesen unbeliebten Stahlbürsten-Effekt. Das gilt sowohl für Männlein, als auch für Weiblein.

Wenn Mann hierzu zu faul ist, ist stutzen die einzige Alternative.
Also mit einem normalen Nassrasierer wäre das für mich unmöglich jeden Tag zu rasieren...
Hab das früher so gemacht und dann immer mir die Haut dabei aufgerissen, sodass blutige Pünktchen entschaden sind... Abgesehen davon wenn alles da unten so feucht ist durch den Sex und des ja dann auch auf dem Schamhügel nicht trocken bleibt durch die Reibung.. dann würde des bei täglicher Rasur furchtbar jucken!

Beim elektrischen Rasierer ist des was anderes aber ist doch nicht schlecht der Haut mal auch wieder Ruhephasen zu gönnen wo sie sich erholen kann?!

Also jeder wie er es mag aber denk halt auch ein wenig an die Haut *ggg*
jeder wie er/sie mag - ist doch klar!
Hier meine Erfahrungen:

Ich hab schon einiges ausprobiert.
Ich hab früher immer kleine Pickelchen und eingewachsene Haare gehabt, als ich mich nass rasiert habe.
Dann bin ich auf einen Braun Elektrorasierer umgestiegen, das war besser, aber die Haut wurde recht trocken.
Mittlerweile rasiere ich mich wieder nass, und zwar mit einem 5 Klingen Rasierer mit Duschgel. Der Trick ist aber immer in Wuchsrichtung zu rasieren. Wenn ich gegen den Strich rasiere bekomme ich wieder Pickelchen und es juckt. Seit dem ich mich so regelmäßig rasiere (jeden Tag beim Duschen) ist alles schön glatt und ich habe keine Probleme mehr.

Einfach mal ausprobieren!
bitte keine Stoppeln!
Also auch für uns Mädels ist eine glatte weiche Haut am schönsten anzusehen, anzufühlen und zu lecken

Und die Stoppeln, welche bei nichtrasieren zu Tage kommen und wirklich sehr pieksen, können ein schönes Liebesspiel echt zunichte machen!

Ist mir leider schon mehrfach passiert - ich habe sehr weiche und empfindsame Haut - und wenn ich damit über diese Stoppeln reibe - nö dat muss net

Ach ja - und bitte nicht den Po vergessen!!!
DANKE
*******963 Mann
80 Beiträge
Po????
Ach ja - und bitte nicht den Po vergessen!!!
Und wie bitte soll Frau und besonders Mann denn da ran kommen.....
Stell ich mir äußerst schwierig vor.-----
Geht das ohne akrobatische Verrenkung?
*******met Mann
1.219 Beiträge
Im Moment bevorzuge ich aber teilrasiert (siehe Foto); der Hoden und Poloch sind dabei ein Muss!

Hoden und Poloch teilrasiert? Längs oder quer teilrasiert? Oder mit Muster?

*haumichwech*
*****y55 Mann
67 Beiträge
Mag zwar altbackend klingen aber mir ist es völlig egal, denn ich finde "ohne" oder "mit" erotisch und anregend!

Solch ein Dogma ist schwachsinnig. Habe auch schon diese gerötete, aufgeraute und dann leider auch "picklige" Schamlippen vor Augen gehabt...na danke, dann lieber einen zarten Pflaum, mit dem man "spielen" kann...
@hermes1963
ganz einfach - entweder lässt Du es vom Partner machen - oder Du setzt Dich mit einem Stuhl vorn Spiegel, rutschst breitbeinig ganz auf die Kante und stellst dann die Füsse rechts und links gegen die Wand oder den Spiegel, so hast Du eine prima Aussicht, kannst ganz ohne Verrenkung alles schön glatt rasieren - und hast nebenbei noch einen sehr netten Ein- und Anblick...
Ja oder einfach Enthaarungscreme auf besagte Stellen schmieren.. So kriegt Mann auch die Haare am Po einfach weg ohne verrenkungen zu machen!
*********aler Mann
25 Beiträge
Intimfrisur = Glatze, oder kurz...
Hallo und guten Morgen,

Also auch ich oute mich mal zum Frisurenthema.

Wie in der Überschrift bereits erwähnt, bevorzuge ich bei mir selbst, gestutzt oder Glatze untenrum.
Erreichen tue ich das, entweder mit der Haarschneidemaschine(wenns kurz sein soll) oder mit einem Nassrasierer.
Was den Nassrasierer angeht, sollte man hier auf einen eigenen Rasierer mit möglichst frischer Klinge achten für den Intim/ Körperbereich, dann bleiben auch die ungeliebten Pickelchen ganz oder teilweise weg.
Wenn man frisch mit dem Nassrasieren angefangen hat kann es in der ersten Zeit zwar zu Irritationen führen, aber mit jeder Nach-Rasur wird es besser.
Meistens wird bei mir (ausser es ist in irgendeine Spielart eingebaut) unter der Dusche bei der allgemeinen Hygiene rasiert. Der Vorteil ist der, dass man die Seife bzw. das Rasiergel direkt in Reichweite hat und den Rasierer kann man hier auch mal eben schnell unter den Duschstrahl halten.

Was mich interessieren würde, bei den Mitmenschen die Enthaarungscreme im Intim-Bereich nutzen, wie sieht es hier aus: Nehmt ihr da spezielle Creme, oder die normale für die weiblichen Beine?
Und wie sehen die Erfahrungen mit Reizungen durch Anwendung der normalen Creme aus?
Ich selbst habe mich nur eingelesen in die Thematik und verschiedentlich wurde von Brennen durch die Nutzung berichtet.

LG Multi
Gibt spezielle Enthaarungscremes für den Intimbereich. Sogar sehr günstig *ggg*

Hatte im Intimbereich damit noch nie Probleme und wirkt auch meiner meinung nach sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.