Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Intim-Frisur Männer

Welche Frisur bevorzugt ihr beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
********risi Frau
781 Beiträge
also ich habe mich jetzt für "ganz glatt" entschieden, wobei es gestutzt auch ok wäre...mag nur keine haare im mund und da ich auf deepthroat stehe is es glatt am besten
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
das hast du fein gemacht *freu2*
Wo bekommt man den Enthaarungscreme für den Intimbereich?
Denn bisher musste ich schon suchen wenn ich die "normale" Enthaarungscreme für Männer haben will... selbst die bekommt man nicht in jedem Drogeriemarkt....

Um meine Brust von Haaren zu befreien benutze ich Enthaarungscreme da ich das Resultat besser finde! Im Intimbereich bin ich teil rasiert... also ich habe einen gestutzten, schmalen Streifen
Ich hab meine vom DM.
Ist allerdings auch bei den Frauen-Artikel zu finden. Gibts mit Aloe Vera oder irgendwas fruchtiges noch.

Steht auch auf der Verpackung drauf, dass es für den Intimbereich ist!

Falls du sie trotzdem ned finden solltest kannst dich ja bei mir melden.
@LadyButterfly90
Danke dann werd ich mich mal auf die Suche danach begeben... da muss ich auch noch Frauenkosmetik kaufen..... naja das finden ich bestimmt schneller denn das Zeug steht nicht eingestaubt in irgend einer Ecke *g*
Bei dir gibts da wirklich keine Hautirritationen oder brennen? denn so Zeugs ist doch ganz schön aggressiv.... hast du irgend ein Bestimmtes Produkt oder Marke die du bevorzugst?
**st
Nun bin ich ja mal gespannt was die Lady dazu sagt,denn ich hab da echt so meine Probleme mit Hautirritationen schon beim rasieren.

Daher mach ich das schon nicht so oft,doch ich würde es gern,da ich lieber glatt bin.
Fühle mich da wohler brauche nur den unangehnemen Nebeneffekt nicht.

LG
Pabbles
Ne garnichts!! Im gegenteil.
Riecht gut,
juckt ned beim nachwachsen der Haare,
die Haut war danach auch schön glatt/weich.

Hatte eine Balea Creme.
War ne blaue Verpackung falls dir das weiterhilft. mit nem pinken Schaber innen drinnen und eine längliche Tube ist das *g*

Der einzige Negativpunkt ist vielleicht, dass der Schaber bissl zu groß ist, sodass man an manchen stellen mit den Händen nachhelfen muss um die Haare wegzuwischen.
**st
*danke* da werde ich die Tage doch gleich mal schauen ob ich das finde und ausprobieren.
Wie sagt man so schön,Versuch macht klug*g*
Wers nicht findet schickt mir einfach ne Bestellung dann kauf ich des hier in meinem Wohnort und schick es jedem einzelnen *zwinker*
**st
*lol*
Enthaarungscreme – klingt interessant!
Hat sonst noch jemand damit Erfahrungen?
Habt Ihr Tipps?

Muss das Haar dabei etwas nachgewachsen sein, oder funktioniert die Creme auch mit Stoppeln?
Ist die Chemie auf Dauer nicht zu stark reizend für die Haut?
Dir wird das glaub ich nicht so zusagen *zwinker*
Denn es stimmt schon...um auch wirklich ein gutes Ergebnis zu erzielen sollten die Stoppeln ungefähr 3 mm haben.

Und kann nochmal zu mir sagen, dass die Enthaarungscreme für den Intimbereich bisher keine Hautirritationen hervorgerufen hat. Allerdings pflege ich auch den Bereich mit Extra-Intim-Waschlotion und einer Hautcreme speziell für den Intimbereich zusätzlich.
Vielleicht hab ich deswegen keine Probleme damit?!

Denke am gesündersten wäre es sicherlich für die Haut alles wuchern zu lassen aber wer will das schon...
Ansonsten hatte ich z.b am wenigten Probleme mit der Enthaarungscreme. Rasieren trocknet die Haut aus oder verursacht kleine Pickelchen.. Das hatte ich alles ned bei der Creme.. wobei jeder Hauttyp auch anders drauf reagiert.

Allerdings geht rasieren eben schneller und ist daher bequemer *g*
*****r07 Mann
54.258 Beiträge
Creme
Ich hatte wahrscheinlich schon alle Cremes die man bekommen kann. Dann hatte ich zufällig keine Creme im Hause und habe Melkfett Soft mit Panthenol genommen. Es war sehr angenehm und da ich jeden Tag rasiere hat die Creme auch noch einen leichten Kühleffekt.
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres was man auf Dauer nehmen kann. Einfach und gut.
Aber jede Haut reagiert etwas anders, deshalb testen bis es klappt.
@ LadyButterfly
Danke für die Tipps!
Muss ich das so verstehen:
Du benutzt die Enthaarungscreme, die dann ein paar Tage den gewünschten Effekt hat, und lässt die Haare einige Tage wachsen, bis Du wieder die Creme benutzen kannst?
ganz unterschiedlich. Momentan bin ich eher wieder der Nass-rasierer *zwinker*

Hab eig. schon fast alles durch ... epilieren fehlt noch *ggg*
Aber von rasieren bis übers wachsen hab ich schon alles durch *lach*

Und sofern ich in keiner Beziehung bin und auch so keine sexuellen Kontakte such lass ich es auch ab und an ein paar Tagen sprießen *zwinker*
hm...
...also viele schreiben hier "glattrasierter Schwanz" *gruebel* ..also ich habe noch nie einen Schwanz mit Haaren gesehen...Hunde, Katzen, et. mal ausgenommen...auch meiner ist, selbst wenn ich nicht rasiert wäre, immer ohne Haare... *zwinker*
*****r07 Mann
54.258 Beiträge
@corleone
Gehe bloß mal zum FKK-Strand oder Sauna.
Ich wäre froh wenn ich nur welche am Sack und drum herum hätte.
Mit einer Schnittwunde an Schwanz ist nicht zu spaßen.
**st
@ http://www.joyclub.de/my/1591423.corleonenero.html

Du Glückspilz *zwinker*
et. ...auch meiner ist, selbst wenn ich nicht rasiert wäre, immer ohne Haare..

Ich habe Haare am Schafft und die können ganz schön fies werden.

Also selbst wenn ich sonst alles mal etwas wachsen lasse ist der Schafft rasiert um da einen guten glitt nix in den Weg zu stellen!!*fiesgrins*

LG
Murphy
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Glatt rasiert ist's am schönsten, denn ich mag keine Schamhaare im Mund *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
rasieren...
ein tipp, wenn auch etwas OT:
die besten artikel haben die gay- shops.
meine erfahrung- egal ob mann oder frau- immer klasse beratung und gute produkte.

gruß

diA
*****_70 Mann
9 Beiträge
Creme oder Rasur
Also ich hab mich zur Rasur entschlosssen, da ich Enthaarungscremes nicht gut vertragen habe. Ist jetzt nicht so toll wenn die edelsten Körperteile brennen wie Feuer und in einem Feuerwehr-Rot leuchten *gr2* Dafür hab ich mich beim Rasieren auch schon geschnitten. die Nassrasur ist aber immer noch die beste Mrthode die ich für mich gefunden habe. Elektrorasierer war auch ein Desaster, oder ich stell mich manchmal etwas doof an.
Es muss jeder selber entscheiden ich bevorzuge blank und sehr sauber vom gegenüber wird auch geboten meinerseits.
Nur Safe Sex AV und GV gesundheit geht vor Geilheit oder nicht nice Sunday für alle
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Das beste ist Epilieren *grins*

Denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als wenn man gegen den Strich fährt und Stoppeln spürt.
*********rosch Frau
514 Beiträge
Ganz aalglatt..
...gefällt mir beim Man nicht, es kann ruhig gestutzt sein, aber nich ganz weg, da hab ich das Gefühl ein Riesenbaby vor mir zu haben *lach*.
Optisch gefällt mir rasiert am besten, ob teilrasiert oder ganz kommt auf die "Frisur" an *zwinker*

In Aktion ist mir frisch rasiert am liebsten. Stoppeln sind unangenehm. Bevor jemand vom täglichen Rasieren Pickel und rote Stellen bekommt, was ich optisch eher nicht so toll finde, ist der Zustand von kurzen Haaren, die aber nicht mehr picksen akzeptabel. Besonders für meine Haut danach!

Es hat aber auch schon geile Situationen gegeben, (der Zustand, in dem auch frau anfängt mit dem Bauch zu denken), da ist es mir schlicht egal.

LG
Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.