Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Intim-Frisur Männer

Welche Frisur bevorzugt ihr beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
Bin seit 17 Jahren komplett rasiert...
...an brust, Achseln und der kompletten Intimzone...
Bei mir war es das FKK, sah die IR dort und wollte wissen wie ich blank aussehe das hatte mir so gefallen das ich dabei blieb, nebenbei fühlt es sich beim Sex einfach direkter an, da die Intimhaare schon einiges wegfiltern und ich fühle mich so auch erst richtig nackt *g*

Dakier
*******henX Frau
139 Beiträge
ich mags auch lieber, wenn er schön glatt rasiert ist.. mindestens aber sollte es gestutzt sein.. alles andere würde mich nicht ansprechen
******Pab Frau
186 Beiträge
*motz* so ein Mist aber auch.
Nun wollte ich die Empfehlung von LadyButterfly ausporbieren,doch bei uns ist die Enthaarungscreme nicht mehr zu bekommen*traurig*
Hatte so gehofft das das die Lösung für mich wäre.
LG
Pab
Hallo ihr Lieben,

ich steh auch auf Oralsex, aber bitte alles glatt rasiert.

Kann es mir einfach nicht vorstellen, wenn man da unten behaart ist *g*

Ich selbst bin da auch sehr penibel bei mir *zwinker*

Und so macht es dann auch sehr viel Sapß *g*

LG
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
ich bin Achseln und der kompletten Intimzone Rasiert
so ist der sex am besten und intensiver
*****one Frau
13.323 Beiträge
@lolli8771
ich bin Achseln und der kompletten Intimzone Rasiert
so ist der sex am besten und intensiver

das mit den achseln finde ich gut...beim sex *rotfl*

gruß

diA
*****y55 Mann
67 Beiträge
nun ja, er schreibt ja...DIE KOMPLETTE INTIMZONE...

man lernt nie aus, muss man mal ausprobieren *gruebel*

*twist*
lach
das find ich jetzt auch spannend, aber leute....das geht bestimmt....
****09 Mann
347 Beiträge
wird dett nicht nen bisken zu INTIM mit der kompletten INTIMzone??
nur mal frach *mrgreen*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Jedem das seine...
wobei ich selbst am liebsten eine Komplettrasur habe, denn wie kann ich etwas von anderen erwarten ohne selbst dazu bereit zu sein ?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ganz ganz ganz ganz glatt! Ich (m) mag nicht ein Haar in der Region und bin am liebsten schon streichelzart!
gaaaanz glatt und weich - oja das ist schön - dann hat Frau auch nicht immer die pieksenden Haare von Bein oder Sonstigem am Hintern - das finde ich leider sehr störend manchmal - wenn Mann sich dann so von hinten anschmiegt und anfängt sich zu reiben - ganz blöd mit den Pieksern!!!
Ganz glatt. Wer mag schon Haare im Mund ?? Bei beiden auch noch Achselhöhle und bei ihm zusätzlich die Brust.
Es beruht bei uns auf Gegenseitigkeit. Sind daher auch beide rasiert. Und wenn es eine andere Person sein sollte, wäre es auch schön, wenn der oder die Jenige rasiert wären.
Haare sind für uns ein Relikt aus den 90´ern, das wir einfach nicht mehr haben müssen. *zwinker*
PS: Dies ist natürlich unsere persönliche Meinung. *ggg*
*******ct79 Mann
30 Beiträge
Damals mit 20 im Fußballvereien war ich der erste der sich "den Sack" rasiert hat *lach* da kamen dann Fragen nach meiner sexuellen Präferenz auf (sag ma Alter, bist du schwul oder watt?). Schön, dass sich das mittlerweiel geändert hat und selbst in den Männerumkleiden immer weniger Hässliche Haare vorhanden sind.

Mesitens bin ich komplett rasiert. Achseln, Brust, Bauch, Hintern und Intimzone. Nur die Beine Stutze ich mir auf 3-5mm. Das ist mir sonst echt zu umständlich! .. manchmal lasse ich auch einen kleinen Streifen zwischen Bauchnabel und bestem Stück stehen. Aber eher seltener.

Ich kann auch echt Frauen nicht verstehen, die meinen Männer bräuchten da Haare um als Mann durchzugehen. *haumichwech*
Ich meine jedem das seine, es gibt ja so viele verscheiden Geschmäcker auf dieser Welt und alle haben ihre Berechtigung. Aber eine naturbelasse Intimzone ist doch ein recht selten gewordener Fetisch *zwinker*

VLG und ich hoffe, ich bin hier keinem auf den Schlipps getreten *zwinker* Wenn doch *sorry*
Glatt! ansonsten alle 3 Tage rasieren!
hey ich denke so mags frau ich finde es such net so toll haare im mund zu haben
Bild ist FSK18
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
ich finde es such net so toll haare im mund zu haben

bengelchen *sorry* wenn ich jetzt provokativ bin:

Da habe ich lieber mal ein Haar im Mund als das meine zarte Gesichtshaut durch die Stoppeln bei Dir zerkratzt wird *grins*
Nichts für ungut.

Lieben Gruß
Yello
*****r07 Mann
54.258 Beiträge
@bengelchen28
Es ist schon schwer den Frauen alles recht zu machen.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*danke* *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
mein sexy Schatz ist glatt und zart*sabber*
Naja. Die Frauen oder Männer, die den Genuss eines Haares im Rachenraum frönen, sollen diesen bitte schön haben. *zwinker*
Für mich isses dann rasiert doch schon angenehmer.*gg*
Dann lieber Haare im Gesicht. *lol*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Dann lieber Haare im Gesicht.

Und was macht Ihr, wenn sich beim Küssen ein Gesichtshaar im Rachenraum verirrt? *zwinker* *lach*
Naja. Frag mich, ob dein Partner Haare auf der Lippe hat. *gruebel* *aua*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja klar nur da *zwinker*

ich habe allerdings auch schon meine Haare bei meinem Schatz vom Schwanz abgewickelt, weil sie sich beim Schmusen und Küssen einfach drum gewickelt haben*schock*

Und das wo er doch rasiert ist*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.