Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Intim-Frisur Männer

Welche Frisur bevorzugt ihr beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Intim-Frisur Männer
Welche Frisur bevorzugt ihr beim Mann?

Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Abstimmen kann jeder, egal ob Männlein oder Weiblein.
Mehrfachantworten sind möglich!

Bitte gebt nicht nur eure Stimme ab, sondern schreibt ein paar Worte dazu – Fotos sind natürlich auch gerne gesehen.

Auf alle Fälle Glatt.. in der Not geht auch Teilrasiert..lach.. aber die wichtigsten Leckerchen-Teile sollten bitte rasiert sein...
Teilrasiert oder ganz glatt!
Ich habe schon ziemlich alles ausprobiert:

Natur, gestutzt, teilrasiert, ganz glatt.
Im Moment bevorzuge ich aber teilrasiert (siehe Foto); der Hoden und Poloch sind dabei ein Muss!
Ich finde es passt einfach gut zu mir und ich mag, wenn ein kleiner Streifen vom Bauchnabel abwärts verläuft.

Ganz glatt oder gestutzt könnte ich mir auch gut vorstellen, aber Wildwuchs? Nein, danke! Die Zeiten sind zum Glück vorbei!
Ich rasiere mich täglich.

Bei Männern, die sehr behaart sind, finde ich allerdings gestutztes Schamhaar am besten.
Bild ist FSK18
habe mal
mit gestutzt gewertet...ganz glatt mag ich auch *g*
@ LIVEundDIREKT
Ich finde das so sehr ansprechend...
Danke fürs Danke!
Danke für die vielen spontanen Komplimente!

Wie schon gesagt, ich find´s so grad ganz gut, wobei ich mich ab und zu auch mal ganz rasiere.
*******aens Paar
68 Beiträge
natürlich schön glatt rasiert, aber auch Teilsrasiert sieht nicht schlecht aus...:-)
****ef Mann
1.943 Beiträge
Gibt das jetzt wieder so eine Umfrage, bei dem jede Mann ein Foto von seinem besten Stück zeigen muss?
Tztztztz - wenn ihr meint ...

Und was rasiert angeht - das mag jede(r) anders - also richtet Euch doch nach dem Partner - so einfach ist das ... meiner Meinung nach!
Mein Schwanz ist immer glatt rasiert und sauber
rasiert
frisch rasiert fuehlt sich die pelle sooo sanft an. ich reibe meine nase, zunge, oder andere weichteile nicht gerne an grobem sandpapier. ein glatter, strammer "tauchsieder", gut eingeoelt, weich + goettlich wie baby pelle... das mag ich!
(bei frauen darfs gerne haarig sein)
Intim-Frisur Männer
Am liebsten glatt rasiert,zumindest aber gestuzt *zwinker* .
Wildwuchs totales no go *schock*

Auch dazu wurde doch schon in tausenden Thread Alles gesagt! Aber wir beziehen dazu auch eindeutig Stellunghttp://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-75857.was_wir_gar_nicht_moegen.html

• *undwech* Marion & Frank alias frenchLovers 69

****ry Frau
39.057 Beiträge
Auch dazu wurde doch schon in tausenden Thread Alles gesagt!

und jeden Tag kommen neue Mitglieder in den Joy, in diese Gruppe und haben das noch nie gesagt oder gefragt.
Also bitte der Satz bei jedem Posting ist wirklich langsam mehr als fad.
Danke

Mod cherry*blume*
Also bitte der Satz bei jedem Posting ist wirklich langsam mehr als fad.
War doch von uns erst das zweite Mal *gg* aber Recht hast Du ja *liebguck*

*zumthema* also liebe "Neulinge" *zwinker* Teilrasiert und dazu der Rest gut gestutzt ist für "Sie" das Mindeste, was sein Muss! Allerdings wird ein glatt rasierter Schwanz doch sehr bevorzugt!

Wildwuchs *nene* für uns generell ein absolutes No-Go *rotekarte*

• *floet* Frank from frenchLovers 69

****ry Frau
39.057 Beiträge
es geht doch*freu*

*danke**g*

ach auch wenn es ja vielleicht gar nicht dazu passt. der TE hat echt schöne gepflegte Hände, da soll nochmal einer sagen wir Frauen gucken nur auf den Schwanz*lol*

mein Schatz ist auch ganz glatt rasiert und fühlt sich super schön an. Weiche Haut ach herrlich.*sabber*

lg cherry*blume*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Nighthammer ich verschiebe deinen Beitrag hierhin

Oralsex: Kontaktbörse
*****r07 Mann
54.258 Beiträge
Wenn ich schon sage, dass mir eine glatte Muschi lieber ist muß ich da wohl auch was tun.
Bild ist FSK18
Grundlegend finde ich eine Rasierte Schwanz schon schöner anzuschauen.
Einen Balken der den weg weist hat auch schon was für sich.
Waldlichtung
Nix für ungut!

Aber ich finde so eine Lichtung bei behaarten Männern sieht immer komisch aus. Hier würde ich an deiner Stelle trimmen und die Hoden bis zum Schaft rasieren.

Ist aber natürlich alles Geschmacksache!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich
geht nicht über einen ganz glatt rasierten Schwanz.
Ich mag beim Blasen überhaupt keine Haare, schon gar nicht im Mund, da ich da immer gleich einen Würgreiz bekomme. Ebenso kann ein Mann mit Naturwuchs im Intimbereich sich noch so sehr und oft waschen, für mich riecht er immer eher unangenehm nach Schweiß.

Also schön glatt und rasiert dann wirds lecker !

Und was ich von mir erwarte, setze ich bei den Männern ebenfalls voraus, ist aber auch kein Problem da mein Schatz und auch meine Lover alle schön glatt rasiert sind.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
mann ist rasiert...
dazu kurz eine geschichte von mir:
ich bin ossie und rasieren "untenrum" bei männern war ganz und gar nicht in bis mitte/ ende der 80er.
mein mann wurde 1979 zur reserve gezogen und lag 14 tage im wald zu einer übung.
hygiene gabs fast nicht und die kerls hatten sich einen hautpilz geholt.
der sani sagte: rasiert euch alles ab, damit die tinktur gegen den pilz wirkt.
einige, auch mein mann, haben das getan.
seither hat er immer alles rasiert, weil ihm das gefühl gefallen hat.
mir natürlich auch, zumal er mich schon "blank" kennengelernt hat...

zurück ind studio

gruß
diA
*zwinker*
Ich frag mich warum Frauen bei Männern oft den 3-Tage-Bart bevorzugen aber das Beste am Mann glattrasiert haben wollen ....
*zwinker*

*kopfklatsch*
axo (selbst die Antwort gefunden) *smile*
Geküsst wird ja nicht, aber geleckt und geblasen *lol*

wegduck
*aua*
*haumichwech*
*frieden*

LG
Amiko
• der immer glattrasiert ist, sowohl als auch *zwinker*
*********enix Mann
179 Beiträge
also
wie es gerade die Zeit zum rasieren läßt am liebsten glatt ansonsten teilrasiert. Da ich regelmäßig Sport mache ist wildwuchs bzw natur eher unangenehm, von wegen schitzen.
****09 Mann
347 Beiträge
Für mich ist es nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern auch eine Frage der Hygiene.

Ich finde es einfach sauberer.

LG
snik
ein klares "ja" für glatt rasiert
unsere "sie" mag es eindeutig glatt rasiert. alles andere stört nur beim oralsex. wenn sie meinen glatten schwanz verwöhnt macht es mehr spaß. ohne dieses "rudiment aus unserer tierischen vergangenheit" sieht es auch erotischer aus. auch ich fühle mich "unten ohne" viel wohler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.