a tergo
Diese Position ist auch mein Wunschtraum, schon seit langem!
Wir liegen hintereinander und ich dringe von hinten in sie ein. Obwohl ich für wahr keinen big dick habe, kann ich nach dem Eindringen meine Beine zurücknehmen, so daß sie ihre Beine schließen kann. So werden Ihre Lippen enger während ich auf dem Bauch die volle Fleischlichkeit ihres Gesäßes spüren kann.
Leider wird in dieser Position aber ihre Klit garnicht stimuliert, was ich dann mit meinen Fingern auszugleichen versuche.
Um wieviel erregender muß es sich für sie anfühlen, wenn statt meiner Finger eine heiße Zunge an ihre Klit geht!
Dazu braucht es gar keiner akrobatischen Verrenkungen. Da ich mich fest an ihren Rücken und ihr Gesäß presse bleibt die ganze Vorderseite offen. Platz genug für eine dritte Person, die ihr die Klitoris leckt, und dabei das Ein und Aus des Penis in ihrer Scheide mit den Lippen tasten kann. Vielleicht macht das freche Zungenspitzchen zwischendurch sogar einige kleine Ausflüge auf die Unterseite des vorbeigleitenden Penis...
Am allerliebsten wäre ich selbst derjenige der Lecken darf, während ein potenter MMF Partner mit steifen Schwanz in ihr Schlösschen ein- und ausgeht....
BFlat