Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken beim GV

.. es scheint wohl nicht
so ungewöhnlich , würde ich auch gerne mal machen
hört sich alles sehr gut an
Ich liebe diese Position. Für mich ist es ein irres Gefühl, wenn ich ein Paar beim GV mit meiner Zunge verwöhnen kann. Ich habe es bereits ein paar Mal erleben dürfen und habe festgestellt, dass es für die Frau auch unheimlich geil sein muss *g*
Mich
*******ede Mann
23 Beiträge
Das ist ein Traum
Ich habe es nicht versuchen, ich bin ein bischen unerfahren. Aber es ist ein grosses Traum für mich. Ein zu lecken als sie sex machen. Vielleicht liege ich under der Frau und leckt Ihr oder vielleicht läcke ich beide.

Sorry mein deutsch nich so gut.
*******8_41 Frau
11 Beiträge
uiiiiiiii......
und ich dachte wirklich ich wäre die einzigste .......mit dieser Vorstellung *zwinker*

wird aller höchste Eisenbahn, dass auch mal zu probieren, egal ob passiv oder aktiv...

vielleicht erst, ich sie und dann sie mich.......
Mel83
Du glückliche das war bestimmt super Geil.
Vorstellung
Ich sehe schon, hier gibt es einige die diese Vorstellung gut finden, aber es noch nicht probiert haben. Ob sich ein paar sympathische Menschen mal zusammenfinden die sich so aufregend finden, dass sie es umsetzen möchten? Ich wäre gerne dabei...
Tom
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke....
wir werden es bald mal testen und dann werde ich euch berichten wie es war....
********_SHL Paar
140 Beiträge
Es ist einfach...
nur geil, wenn man(n) es erlebt hat! Es war eine tolle Erfahrung! Geht natürlich nur, wwenn niemand berührungsängste hat! LGG J & K
Sie wollte es immer wieder!!!
als ich das erstemal meine Zunge in Richtung des Kitzlers meiner damaligen Freundin ausstreckte, da wusste ich nicht was mich erwartet. Als ich Sie dann berührte und ein völlig angespannter Köroer sich vor mir befand, war mein Kopf frei von allen anderen Gedanken. Sie explodierte regelrecht und ich leckte Sie immer wieder und wieder, bis Sie meinen Kopf hoch nahm und sich mit dem Gesicht in das Kopfkissen drehte um zu genießen. Es war die geilste Erfahrung zum Sex, ausgenommen meines ersten Orgasmus natürlich, meines Lebens.
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Prima.....
Ja schön, sind ja doch schon einige Interessante Erfahrungen. Ich denke die Berichte nehmen doch vielen die Angst, "anders" zu sein, wenn man sich so nah kommt. Danke
Also
das würde ich auch nur zu gerne mal ausprobieren, ist bestimmt für alle Beteiligten eine tolle, intensive und erregende Erfahrung......
Bin bereit.......
Mel83
Die Bilder gerade in meinem Kopf dazu machen mich an ;-)
In welcher Position habt Ihr das gemacht Mel ?

LG.
@*****nde

Ich lag unter ihr und er hat sie von hinten richtig schön genommen.
Hmmmm......
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das geht..???
In meiner Vorstellung knallt "Er" immer gegen meinen Kopf, was mich beim lecken doch sehr stören würde :-).
Er hat mich dabei nicht wirklich berührt.
Glaub mir es geht und macht viel Spaß
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also wir finden diese stellung auch sehr geil*top2*
Bild ist FSK18
Mel83
Ich glaube das solltest Du mir mal in Live zeigen, damit ich das glauben kann *zwinker* !

*kuss2*
raum 22
habe es schon des öfteren gemacht.er nimmt sie von hinten und ich hatte geleckt.ist eine geile sache.bin da doch ziemlich offen,habe da nicht so die brührungsängste.
Es ist eines...
...unserer geilsten Lecknummern: Meine Sie sitzt und reitet auf IHM und ich darf sie dabei lecken. Auf der einen Seite ist es schön sie dabei zu beobachten, auf der anderen Seite ist es ein irres Gefühl auch für mich Sie dabei zu lecken während sie nen anderen Schwanz in sich hat. Ihre Orgasmen sind bei dieser Nummer die intensivsten (sagt Sie...).
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Dies ist auch eine meiner liebsten Fantasien bzw. Geschehnisse:
ein Dreier MMF, und während ich cowgirl reverse auf einem der beiden reite, werde ich von dem anderen geleckt. Oh Mann *wiegeil*
*****e87 Mann
369 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hey, also ich hatte vor kurzem das erste Mal mit einem Paar MMF, und ich habe sie geleckt während er in ihr war. Sie fanden es beide Super und kamen auch Gewaltig. Seine Bewegungen haben mich kaum berührt, dafür ich aber beide mit der Zunge! Ich fand es total Geil und hoffe auf die baldige Wiederholung!!!-:)
Und die Männer, die es scheuen von einem anderen berührt zu werden, haben in meinen Augen nur Angst vor ihrem Ego! Denn, sind wir nicht alle ein wenig Bi?!?!
Schönes Wochenende
:o)
Alleine schon vom lesen der Fragestellung werd ich geil! *schleck*
****li Mann
53 Beiträge
Lecken beim GV
Das habe ich schon in mehreren Varianten erleben dürfen. Das ist wirklich geil. Sollte jemand an so etwas Interesse haben, kann sich gern bei mir melden.

GlG pupili
hm...
Verdammt....ich auch will!!!! Ich komme immer mal wieder auf diesen Thread zurück und es macht mich nur wuschig! ....zum verrückt werden! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.