Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben so wenige Frauen Lust auf Zungenanal?

....also ich steh drauf!!!....aktiv wie passiv *zwinker*
haben doch lust
am besten ist es eine frau dazu zu verführen....

Am besten man war zusammen in der wanne oder bei einem saunabesuch mit honigsauna....

Man kommt aus der sauna sucht sich eine schöne spielwiese beginnt sich zu streicheln oral zu verwöhnen und wenn man sich dann langsam vortastet , den gerade zwischen der muschi und dem analberich sind sehr empfindliche nerven. unnd da sich langnsam vortastet mit der zunge hat die frau kein problem da sie selber weis sie ist sauber vom bad oder sauna gang. sie schmeckt super lecker nach honig und dann hat keine frau was dagegen.... besser sie wird es nach und nach mehr mögen....

meine erfahrung

und es muss ja nicht zum ungeliebten anal oder zungenanal kommen...

Was jetzt bedeutet soll frauen müssen alles mögen und machen, aber neues zu probieren wenn es schön ist kann süchtig machen.....
Sicher ist...
..,dass man(n) oder frau bei der Frage nicht gleich mit einem Kontra reagieren sollte, nicht alle haben die gleiche Einstellung und Empfindungen zu bestimmten Themen und es geht hier nicht um
Erlärungen im Sinne der Rechtfertigung!!! Den Beitrag hier

müssen Frauen sich erklären wenn sie etwas nicht geil finden und daraus keinen Lustgewinn ziehen?

empfinden wir als nicht angemessene Reaktion auf die Frage, vielleicht ist er ja nur auf der Suche nach Antworten und wer sie nicht geben will muß es ja nicht tun !!!

Wir wissen zumindest, dass es viele Frauen und Männer gibt die Rim-Job oder Rimming sehr anregend und erregend finden!!
Der "Arsch" hat halt viele erogene Zonen!
Es hängt vom Empfinden beider Spielgefährten ab und von der länge der Zunge wie weit oder tief das Spiel als Genuss empfunden wird. Das ist nicht nur an dieser Stelle so
*haumichwech*
Wir mögens und wir hatten auch noch nicht Sche... auf der Zunge und EHEC kann man auch bei Sprossen bekommen wie bekannt!

Wer mit wem wie weit geht ist eine Vertrauensfrage, vielleicht liegt hier sein Problem!?

Allen eine angenehme Woche!!! *kuss*

LG klara69
****34 Mann
2.804 Beiträge
Warum haben so wenige Frauen Lust auf Zungenanal?
na hoffentlich sind es nur wenige. *floet*
schön
anal licking gehört doch einfach dazu !!!!!
;-P
@sally_brown79
*schleck*
**********er_69 Mann
6 Beiträge
Sehr viele Frauen mögen keinerlei Analspielereien.
Sollte man einfach akzeptieren, wenn Frau es nicht mag. Um ehrlich zu sein, mir wär es auch nix und ich vermisse es auch nicht.

Aber wem es gefällt, warum denn nicht!

Gruß Andy
****jo Mann
2.642 Beiträge
mag
es auch. Passiv und aktiv.
********risi Frau
781 Beiträge
immer wieder diese "warum"-fragen.

warum, warum, warum...

langsam wirds bisschen nervig sich ständig zu rechtfertigen für irgendwas. im grunde ist doch ALLES geschmacksache und nicht jeder kann das mögen, was man selbst mag (gott sei dank!!!!)
fasst euch doch mal selbst an die nase...ihr mögt doch auch nicht alles und damit muss man sich dann auch zufrieden geben und man fragt nicht warum das jetzt so ist.
lasst doch auch mal menschen einfach mensch sein und keine rechtfertigungstierchen...
**65 Mann
97 Beiträge
@heissechrissi
hallo,
ich finde es richtig was chrissi hier schreibt. man muss nicht alles mögen, nein denn jeder mensch ist anders!
ich denke aber man sollte alles einmal versuchen um es für sich auch entscheiden zu können was man mag und was weniger.
zumal kommt es dabei immer auf die situation und den partner an, ich lass mich dabei gern fallen und folge meinen gefühlen.
und wenn das beide machen, so erfahren und erleben beide ihre befriedigung und bekommen ein tolles erlebnis geschenkt!

versucht euch und geniesst dabei! *spitze*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Warum
Hi,
warum? richtig am besten nach gefühle gehen und wenn es schön war ,dann fragt keine mehr, warum
für uns ist die....
...FRAGE, "sind es den wirklich so wenige???"

die meisten die wir kennenlernen, finden es angenehm und erregend!!

und wenn man die obige Frage beantwortet bekommt, was mcht man(n) dann damit????

LG klara69
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo
Schön das es euch gibt und viele andere das es mögen. und wohin damit?
meine fantasie zeigt mir viele schöne plätze
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Was
hier doch mal wieder völlig klar rüber kommt ist das jeder eine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack hat. Das gilt sowohl für´s ausprobieren oder einfach NEIN sagen.
Bei allem Verständnis für Fragen zu diesem Thema, gerade in einer Beziehung, manches muss man nicht erklären nicht tot sabbeln sondern einfach akzeptieren.

Man kann Themen nämlich auch kaputt reden oder es einfach hinnehmen weil man den Menschen der einem gegenübersteht so nimmt wie er ist. Macht der nämlich meist auch ohne das Argumentationsrituale notwendig werden.

Die Erde ist KEINE Scheibe und ob euch das nun gefällt oder nicht, ihr könnt auch noch 100 mal nachfragen warum - es ändert nix!!! Alles klar?

May
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Liebe May,

was Du hier gepostet hast gilt doch für fast jeden dritten Thread.
Dann dürften gar keine Threads eröffnet werden, wenn alles "tot gesabbelt" wird *grins*

Threads werden doch eröffnet, weil sich Fragen stellen und man sich austauschen will/möchte.

Mich interessiert das Thema *g*

Lieben Gruß
Yello
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo
finde das thema auch sehr interessant und meine ohren sind ganz weit auf.
Hallo May....
...schon in Deinem ersten Beitrag bist Du sehr angespannt mit Deiner Umwelt umgegangen .*gruebel* Wir haben hier so das Gefühl, dass Du das Thema sehr persönlich nimmst. Deine Haltung zu der sexuellen Praktik geht doch voll in Ordnung, nimm aber die damit verbundenen "Erlebnisse" aus der Diskussion. Hier ist keine verantworlich für das was Du bei diesem Thema fühlst!!

LG klara69
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo
Finde das thema auch sehr interessant. wir sind nicht verantwortlich für das was May fühlt und ein erlebnis dürfte nicht alles beeinflüssen
****ry Frau
39.057 Beiträge
ach ihr lieben May hat ihre Meinung kund getan wie jeder hier *zwinker*

Ich lecke übrigens auch bei einem Partner den Po, wenn ich ihn gut riechen kann, er sehr gepflegt ist.
Ich habe festgestellt das wirklich viele Männer darauf abfahren *zwinker*

lg cherry*blume*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Zungenanal
Und wie du recht hast, es kann wünderschön sein wenn alles passt
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Jedem das seine..
Mich würde ja auch interessieren , ob es auch Männer gibt, die Zungenanal nicht mögen...denke die gibt es.
Auf jeden Fall sollte Mann/ Frau respektieren wenn es jemand nicht mag, aus welchen Gründen auch immer...nach dem Motto...es soll allen Spass machen*g*.
hm
also ich denke wenn die wie schon erwähnten vorbereitungen, wie einlauf, etc. getroffen wurden ist es nicht weiter schlimm
ich verstehe auch nicht, wieso alle männer auf anal stehen, aber vorbereitungen treffen würde den "meisten" nicht einfallen.. ist doch wenn es "daneben" geht auch extrem eklig... - meine meinung
wie intensiv das ganze gestaltet wird ist denke ich von der intensität der beziehung abhängig aber ich finde es nicht weiter schlimm, schon garnicht eklig
@ aradis
Ja, so wie Du es schreibst, habe ich es bisher auch erlebt. Manche Frauen mögen es gar nicht ... und manche mögen es und dann, wenn sie schon geil sind
*****icx Paar
18 Beiträge
Geil
Ich liebe es zungenanal selbst zu erleben und meinen mann auch so zu verwöhnen. Wusste nicht, dass so viele es abtörnend finden.

Grüße,

Bizbize
Persönlich kann ich darauf sehr gerne verzichten..wieso..weil ich daraus kein Lustempfinden schöpfen kann.

Aber ich hab kein Problem meinen Mann (wenn ich denn einen habe) das Poloch zu verwöhnen und ihn mit meiner Zunge zu "ficken", wenn er es denn mag und es zwischen uns stimmt.

Wieder wird hier abgewogen wie ich zu diesem Mann stehe, denn bei einem ONS wäre es für mich nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.