Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben so wenige Frauen Lust auf Zungenanal?

*******ceXX Mann
70 Beiträge
Meiner Freundin war es zunächst auch unangenehm, da sie dachte, mir müsste es doch auch unangenehm sein ihr Hintertürchen mit der Zunge zu verwöhnen. Nachdem ich ihr versichert habe, dass ich es genieße sie so zu stimulieren und es mich erregt, ist sie nun auch entspannt, wenngleich sie es nur gelegentlich mag. Es gehört wie zu allen besonderen Dingen jede Menge Vertrauen dazu.

Ich denke das ist auch das Hauptproblem, dass Frauen halt denken, es könnte dem Mann unangenehm sein, vielleicht unangenehm riechen oder "unsauber" sein. Dann fehlt die nötige Entspannung um diese besondere Berührung zu genießen.
Habe bisher
eigentlich nur positive Erfahrungen damit gemacht. Mag es sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings sollte man die Wünsche des anderen auf jeden Fall respektieren, wobei gegen einmaliges probieren sicherlich nichts spricht, ausser eben der bei manchen vorhandene Ekel.
das so wenige....???
die Fragestellung basiert auf persönlichen Erfahrungen die wir nicht bestätigen können.

Was ist viele...???? Wir kennen nur Frauen die es mögen, aber die meisten davon kennen wir auch länger als zwei Tage *zwinker*

Da Sex eine Sache des Vertrauens ist um sich "fallen"lassen zu können,
sind itimere Spielarten, die in der Vergangenheit auch mal als "unnormal" bezeichnet wurden, immer eine Sache des Vertrauens.

Naja und viele von uns haben in den Kindheitsjahren von zu Hause mitbekommen, alles was den "Po" da hinten anbetrifft ist doch eher "Pfui" und das "Trauma" muß ja auch erstmal überwunden werden *lol*

Uns macht es gegenseitig Spaß es zu tun und zu geniessen....

LG klara69
Kann ich (m) nicht bestätigen
..., dass die Frauen es verallgemeinert nicht mögen, im Gegenteil. Wir beide praktizieren es mit Lust und Begeisterung.

Im Bereich BDSM, in dem wir auch gern experimentieren, eignet es sich hervorragend zu Femdom-Spielchen *zwinker* Beim Facesitting jedenfalls fährt meine wundervolle Stute total drauf ab, auch anal geleckt zu werden.
Für mich abstoßend.
Bisher habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr positiv darauf reagieren und es sehr genießen, wenn sie sich gedanklich damit "vereinbaren" können und es versucht haben.
Ich denke, es ist das Gefühl des Unsauberen, das Gefühl es müsse doch riechen etc. Um es geniessen zu können, muss erst die Barriere im Kopf fallen, so wie beim Analsex.
Zumal es auch viele Männer gibt, die damit gar nichts zu tun haben wollen. Also auch hier kann man wohl eher keine pauschale Antwort geben.
Stimmt Leana
"Die Barriere im Kopf" trifft es. Wenn ich selbst meinen Po für unappetitlich halte, fällt das Entspannen schwer, wenn der Partner oder die Partnerin sich mit ihm beschäftigen.

Ich persönlich (m) konnte mir früher auch nicht vorstellen, zuzulassen, dass eine Partnerin mich am Po leckt. Als ich es aber einmal zugelassen und erlebt hatte, war ich, naja, angetan *rotwerd*
Es kann ja auch etwas sehr schönes sein, die Barriere im Kopf ist für viele nur eine unüberwindliche Grenze und das sollte man dann einfach akzeptieren. Man kann sich langsam rantasten, zb gemeinsam duschen und dann dieses "unsaubere Gefühl" lösen, doch nicht jeder mag eben alles, aber das ist ja auch das, was uns ausmacht.
******erl Mann
174 Beiträge
klingt lustig...
...dass die barriere für den po im kopf liegt *g*
und dennoch ist es so. wenn ich mich an meine teenagerzeit zurück erinnere, war das mit dem oralsex damals auch so. nur wenige mädels waren zu einem blowjob bereit und ich denke, analsex steckt eben noch in den kinderschuhen. experimentierfreude und die suche nach neuem, lässt uns ohnehin immer "weiterforschen".
außerdem liegt es an uns selbst, dem partner neues "schmackhaft" zu machen, zu verführen. dazu gehört eben auch geduld.

und sauberkeit beginnt nicht erst beim analverkehr!

ich mag's sehr gerne und die damen und herren die ich kenne auch.

die frage zum thema sollte also weniger lauten, warum mögen viele frauen nicht..., sondern eher, was könnte ich tun, damit meine partnerin gefallen daran finden kann... oder so ähnlich *zwinker*

alles liebe!
popscherl
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das kann ich absolut nicht bestätigen! Wir praktizieren das in allen Variationen, die anale Zone wird bei uns so gut wie nie aus dem Liebesspiel ausgelassen.
Und mein Schatz genießt das genau so wie ich!
LG
Chris
******i63 Frau
10.265 Beiträge
...dass die barriere für den po im kopf liegt *g*

Ja, ist bei mir genauso.

Dieses "Bäh, schmutzig, macht man nicht......" ist bei mir so fest im Kopf verankert. So bin ich einfach erzogen und kann das nur sehr schwer ablegen.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
ich denke wenn man sich mit Gedanken anfreunden kann, sollte man es einfach mal probieren

Ich finde es lohnt sich

Und die Worte " Du kannst mich am *arsch* lecken" finden oft dann eine eindeutig zweideutige Sache *floet* *rotwerd*
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an. Mal mag ich es und beim nächsten Mal dann wieder gar nicht.
**st
Nö, auch ich mags gar nicht. Weder aktiv noch passiv. Es hat aber nicht im geringsten Maße mit Scham zu tun, eher vielleicht mit Ekel.

Lg von Mrs Miller
****_bw Paar
17 Beiträge
Es steht ja nicht jeder auf das selbe. Und ich denke anal ist für viele Frauen entweder ein Tabuthema oder eine absolute Vertrauenssache. Ich würde es auch nicht mit jedem Mann machen bzw machen lassen.
Aber die frage warum viele Frauen nicht drauf stehen ist auch nicht so toll. Man könnte auch fragen " Warum wollen Männer nicht anal verwöhnt werden". Es gibt ja auch Frauen die das gerne machen.
Ist es wirklich so das Frauen immer alles mitmachen sollen ob es ihnen gefällt oder nicht, nur das der Mann seinen Spaß hat und zufrieden ist.
Vielleicht sollten manche Männer auch ein bisschen offener sein was neue Dinge angeht.
Mir ist schon bei manchen Diskussion aufgefallen, die ich mit bekannten geführt habe, das der Mann meistens sagt" sowas würde ich nie ausprobieren" . Die sagen dann das es doch bei einer Frau etwas anderes ist!!! Solche Aussagen gehen gar nicht.
Zungenanal passiv
Hallo, also ich mag es auch dort verwöhnt zu werden....

Egal ob aktiv, oder passiv, Hygiene ist für viele selbstverständlich, hier aber Pflicht hoch 10 und......Vertrauen.

Wenn "Mann" es mag zu verwöhnen und "Frau " es mag verwöhnt zu werden, spricht bei entsprechender Hygiene doch nichts dagegen...

LG
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Dann red´ich mal offen drüber...
Für diese Art von Spielen bin ich zu verklemmt, ehrlich jetzt mal.
Ich verkrampfe sofort, wenn ein Mann mir Finger oder Zunge in den Po schieben will. Bei mir ist es die Angst davor, nicht "sauber" genug zu sein, trotz Vorkehrungen. Der Gedanke kommt unweigerlich, ich kann das nicht abstellen, egal wie scharf ich bin.

Analer GV hingegen ist machbar.
Ich stehe darauf *zwinker*. Ich mag es sehr in dieser Region mit der Zunge verwöhnt zu werden.
Ich verwöhne so auch gern die Frau oder den Mann, doch möchte ich, dass es dort auch gepflegt ist. Einige Männer haben dort schon viel Haare und das geht für mich garnicht.
Wenn man berufsbedingt lernt was da an Bakterien so alles kraucht und was so passiert wenn die von oben wieder in den Magen Darm TRakt zurück kommen, vergeht einem einfach die Lust darauf jemandem mit der Zunge am / im Po herum zu spielen....
*******raum Mann
261 Beiträge
Früher dachte ich auch: "Ihh, eklig" und "Toilette" und was weiß ich nicht noch alles. Gut, aber früher dachte ich auch, dass Selbstbefriedigung das Größte ist und da ich noch keinen Sex hatte, es sogar für recht ähnlich hielt. Nun, zuweilen irre ich mich auch *mrgreen* , aber ich bin lernfähig.
Und das gilt auch für diese besondere Spielart, die mal wirklich sehr intim ist. Es wäre mir niemals in den Sinn gekommen, wie geil das (für beide!) ist, zu verkopft bin ich mit dem Thema umgegangen und wat de Bur net kennt - dat frisste nich.
Mit 16 habe ich ein Mädchen kennengelernt, was auch ähnlich unerfahren war und wir machten unsere ersten richtigen oralen Erfahrungen. Mehr aus Neugier ging ich nach einem gemeinsamen Bad mit der Nase etwas tiefer und wollte meine Vorurteile bestätigen, doch da gab es keine Basis für. Ein anderes Mal war ich dann mutiger, wanderte mit der Zunge über den Damm und hörte ein tiefes Stöhnen. Hmmm.... sollte ihr das tatsächlich gefallen?
Zugegeben, da kein übler Geruch vorhanden war, wurde ich offenbar dieser "Obszönität" ziemlich geil und tat, was ich tun *wollte*. Leckte vorsichtig mit der Zungenspitze über das Sternchen und erfreute mich an ihrem Stöhnen. Für sie war es, wie sie sagte, das Tüpfelchen auf dem i und sie kam in einem sehr schönen Orgasmus.

Nach ihr kamen noch mehrere Mädels bzw. Frauen und ausnahmlos alle wußten diese Spielart zu schätzen. Gut, bei manchen mussten noch ein paar Grenzen fallen und was das angeht bin ich recht einfühlsam und so wurde dies zu einem festen Bestandteil meines Sexlebens. Da das nun schon seit 30 Jahren so geht rechne ich mir gute Chancen aus, daß das auch weitere 30 klappen kann (wenn ich es denn noch bringen sollte), ohne daß die vielpostulierten Bakterien mir den Garaus machen.
Btw. ich habe schon Mundgeruch erlebt, der mir ein R-Gespräch kredenzt hätte, wenn ich mich nicht abgewendet hätte. Soll ich deshalb nun nicht mehr küssen oder nur lieber diese Person nicht ? *wink*
hm...
Ja? Viele Frauen finden es ekelig?
Also ich habe die Erfahrung jetzt nicht gemacht...die meisten die ich Betttechnisch kennen gelernt habe wollten es unbedingt...mich mit einbeschlossen...
Es ist doch total geil (auch ohne Machtspielchen) Anal gezüngelt zu werden!
Also ich steh total auf Rimming (aktiv UND passiv)
Zunge im Po geil !!!
also erstmal muß man sagen das jedem bestimmt etwas gefällt was anderen nicht wirklich gefällt , also ist es auch bekanntlich so das die Zunge im Po der Frau nicht wirklich allen gefallen wird . Ich habe die Erfahrung allerdings noch nicht gemacht .... bei mir sind die frauen die das mit mir erlebt haben hinterher alle Feuer und Flamme davon !!! Also fragt nicht macht es einfach und ihr werdet sehen sie stöhnen auf und kommen sogar dabei .. so erging es mir mit der Frau die ich liebe !!!!!also viel spass dabei und guten Appetit........ *dafuer*
******eys Paar
59 Beiträge
Wir lieben es Beide anal mit der Zunge verwöhnt zu werden und zu verwöhnen.
Können verstehen, dass es für manch einen eine Hemmschwelle ist, aber einmal ausprobiert und nicht mehr wegzudenken! *smile*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Also solange sie sauber und gesund ist und darauf steht, hab ich kein Problem damit bzw. mache ich sogar sehr gerne Rimming (wie man es ja auch nennt). Dabei mag ich sowohl außen rumlecken als auch "Zungenfick".

Rimming bei mir muss nicht sein. Ich bin schon mit einem Blowjob zufrieden *lol* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.