Früher dachte ich auch: "Ihh, eklig" und "Toilette" und was weiß ich nicht noch alles. Gut, aber früher dachte ich auch, dass Selbstbefriedigung das Größte ist und da ich noch keinen Sex hatte, es sogar für recht ähnlich hielt. Nun, zuweilen irre ich mich auch
, aber ich bin lernfähig.
Und das gilt auch für diese besondere Spielart, die mal wirklich sehr intim ist. Es wäre mir niemals in den Sinn gekommen, wie geil das (für beide!) ist, zu verkopft bin ich mit dem Thema umgegangen und wat de Bur net kennt - dat frisste nich.
Mit 16 habe ich ein Mädchen kennengelernt, was auch ähnlich unerfahren war und wir machten unsere ersten
richtigen oralen Erfahrungen. Mehr aus Neugier ging ich nach einem gemeinsamen Bad mit der Nase etwas tiefer und wollte meine Vorurteile bestätigen, doch da gab es keine Basis für. Ein anderes Mal war ich dann mutiger, wanderte mit der Zunge über den Damm und hörte ein tiefes Stöhnen. Hmmm.... sollte ihr das tatsächlich gefallen?
Zugegeben, da kein übler Geruch vorhanden war, wurde ich offenbar dieser "Obszönität" ziemlich geil und tat, was ich tun *wollte*. Leckte vorsichtig mit der Zungenspitze über das Sternchen und erfreute mich an ihrem Stöhnen. Für sie war es, wie sie sagte, das Tüpfelchen auf dem i und sie kam in einem sehr schönen Orgasmus.
Nach ihr kamen noch mehrere Mädels bzw. Frauen und ausnahmlos alle wußten diese Spielart zu schätzen. Gut, bei manchen mussten noch ein paar Grenzen fallen und was das angeht bin ich recht einfühlsam und so wurde dies zu einem festen Bestandteil meines Sexlebens. Da das nun schon seit 30 Jahren so geht rechne ich mir gute Chancen aus, daß das auch weitere 30 klappen kann (wenn ich es denn noch bringen sollte), ohne daß die vielpostulierten Bakterien mir den Garaus machen.
Btw. ich habe schon Mundgeruch erlebt, der mir ein R-Gespräch kredenzt hätte, wenn ich mich nicht abgewendet hätte. Soll ich deshalb nun nicht mehr küssen oder nur lieber diese Person nicht ?