Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?73
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma- light

Sperma- light
Schmeckt Sperma nach einer Sterilisation anders ???

Da viel über den Geschmack diskutiert wird !
Vielleicht gabs die Frage auch schon mal ?
Gibts überhaupt Erfahrungen diesbezüglich?

Bin gespannt *nixweiss*
aber ja.....
....da keine fleißigen " sperminchen " aktiv sind *traurig*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
sollte nicht
Da die Samenfäden nur einen ganz geringen Teil des Ergusses ausmachen, haben sie angeblich keinen Einfluss auf den Geschmack.
Da ist die Ernährung (Kaffee, Rauchen...) ausschlaggebender.
Meine Frau wollte aber damals keine Vorher-Nacher-Probe machen. Somit kann ich dir nicht sagen, wie es bei mir war.
*********ionen Mann
171 Beiträge
Meines Wissens nach gibt es keinen Unterschied bei vor und nach der Sterilisation.
Jedoch aber, wenn man seine Ernährung umstellt und den Alkohol- und Nikotinkonsum vermeidet.
****69 Mann
278 Beiträge
schmeckt gleich
Meine Frau sagte, dass sich dadurch nichts geändert hat. Ich selbst hatte auch vorher und nachher gekostet und konnte so direkt keinen Unterschied feststellen.
*****r99 Mann
169 Beiträge
Geschmack unterschiedlich
Meine Freundin sagt, es schmeckt schon anders. Ich glaube, sie sagte, es sei jetzt nicht mehr so bitter. Na, schön so.....
Also
da ich sterilisiert bin kann ich nur sagen, dass es bei mir / uns keine unterschiede gibt. Wir glauben aber das der unterschiedliche geschmack des Spermas auf keinen Fall was mit der Sterilisation zu tun hat. Sondern das sich der Geschmack eher mit unterschiedlicher Ernährung, Alkohol und Rauchen ändert .
Sag euch aber gleich das der letzte Satz 1 zu 1 vom Arzt mir gesagt wurde!

LG Goldbaerchen
Ich meine, es gibt da keine Geschmacksunterschiede. Vielleicht kommt von der Menge her nicht mehr ganz so viel, aber der Geschmack ist gleich.
Bei uns
gab es einen Unterschied. Es schmeckt nichtmehr so stark, wie vor der Steri. Es ist angenehmer *zwinker*

LG
Natascha
*********te69 Paar
548 Beiträge
Bei mir ist es nach der Steri auch so, dass es Mengenmässig weniger ist. Eine vorher-nachher Prüfung hatte ich nicht, aber mein Schatz sagt jetzt auf jeden Fall immer....... "Du schmeckst so gut"

Achja, und ich rauche nicht... *zwinker*
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Rein medizinisch betrachtet dürfte sich vor/nachher kein Unterschied ergeben. Wesentlich gravierende Auswirkungen hat wohl die Nahrungs- und Getränkeaufnahme, Ananas soll hier sehr beliebt sein *g*
*********te69 Paar
548 Beiträge
*schleck* Davon hab ich auch schon gehört.....
Bei uns
Hat sich definitiv nichts geändert, nach der Steri. Er Raucht nicht, und hat es Nie und ab und zu ein Bierchen also alles wie vorher, und auch die Ernährung ist die gleiche. Und es Schmeckt seit dem viel besser.
so sind meine/unsere Erfahrungen und die Steri. ist schon fast 2 Jahre her.

Lg
Natascha
versucht es einmal mit Spargel, hat eine ganz intensive Geschmacksveränderung, da habt ihr dann die Bestätigung das Nahrung die Geschmacksveränderung stark beeinflusst.
Ja da gebe ich dir recht das die Nahrung den Geschmack beeinträchtigt, aber da nehmen wir lieber Ananassaft*zwinker*

Lg
Natascha
Ananas vs. Café
Fruchtsäfte beeinflussen in der Tat den Geschmack des "Ejakulats".
Ebenso der Kaffeekonsum, der aber eher negativ. Also kann sich jeder Hengst da auch entsprechend "präparieren" vor dem heissen Oralvergnügen. Auch mengenmäßig sind einige Tricks besonders hilfreich, so zum Beispiel Ei und Zink ...

so, und jetzt viel Erfolg im Trainingslager ...

*grins*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Veränderung?
Mir wurde gesagt, dass es nach der Sterilisation etwas weniger bitter und weniger "scharf" geschmeckt hat.
Und nein, ich habe auch nix an irgendwelchen Lebensumständen geändert. Ist es vielleicht die Beruhigung, dass man nicht mehr scharf schießt? *zwinker*
Na ja, ich esse immer noch Chillis, trinke genauso wie vorher und trotzdem soll es sich so geändert haben.
Besser für die Dame, wenn es ihr damit besser geht, dann interessiert es mich nicht, woran es liegt.
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also geschmacklich gibt es bei mir keinen Unterschied. Der Unterschied ist in der Farbe...es ist nicht mehr so weiß sonder mehr klar.
Die Farbe ändert sich von Milchig vorher geht es jetzt ins Klare. Beim Geschmack hat sich nichts getan.Wie hier schon mehrmals Erwähnt hat Rauchen und die Ernährung mehr Einfluss auf den Geschmack!!

LG DAynze
nicole sagt nein......alles wie davor......aussehen,geschmack und menge!!!!!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Resultat ?
Ich mag diesen Ausdruck "Sperma Light" !

Wir verfolgen diese Diskussion schon lange, es gibt im JC schon mehrere Themen, die sich mit dieser Sache beschäftigen und auch in anderen Foren und das Resultat ist immer: nicht eindeutig.

Manche stellen keinen Unterschied fest Andere einen Offensichtlichen..

Was soll man(n) da denken ?
****ig Paar
1.406 Beiträge
da ich nicht auf sperma zum essen stehe, hab eich es nicht probiert, wie es jetzt schmeckt. doch ich kann sagen, dass sperma light weniger klebrig ist.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vllt ist es ja in der Tat so das dies einfach bei jedem Mann dann auch etwas unterschiedlicher ist.

Ich selbst kann zum Thema leider nichts sagen ich hatte noch keinen Mann der sterilisiert war
Also...
...ich denke auch, dass es mit der Ernährung zu tun hat *essen*

Ich hab keinen Zusammenhang mit der Sterilisation feststellen können *nixweiss*

Der Geschmack ändert sich nur um Nuancen...ist aber immer *schleck*
hm schmecken tut es doch eigentlich nach nichts,könnte jetzt nicht sagen das ich speziell was geschmeckt hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.