Naja, ich weiss...
...auch nicht immer was Frau sich wünscht. Aber das ist auch überhaupt nicht wichtig, vorher zu wissen was einer Frau beim Lecken gefällt.
Wenn Du einfach in Ruhe an die Sache ran gehst und hörst einfach auf die Frau, ihre Körpersprache. Dann kannst Du völlig nonverbal (in beide Richtungen) kommunizieren. Hör auf die Atmung, achte sensibel auf die Bewegungen der Frau. Meist führt sie Dich ein bisschen mit der Hand, bewegt ihren Venushügel oder ihre Lustgrotte schon irgendwie in die Richtung wie es ihr gefällt. Fühle das Zittern ihrer Muskeln, das Beben ihres Körpers. achte auf die Gänsehaut und ihre Bewegungen. Mit ein bisschen Sensibilität, zuhören und fühlen ist es eine Kleinigkeit eine Frau vor Lust zum rasen zu bringen. Dann liegt es in Deiner Hand (Zunge) ob Du sie schnell zum Orgasmus bringst, es etwas hinauszögerst oder Du immer wieder einen Rückzieher kurz vor dem Orgasmus machst um sie langsam auf kleiner Flamme zu kochen, solange bis sie bettelt "lass mich bitte endlich kommen". Oder Du es auch selber feststellst dass sie jetzt kommen will und Du dann den Kitzler nur noch so sanft berührst und schön gleichmäßig leckst bis sie explodiert.
Da ist es völlig egal ob Du eine Frau oder ein Mann bist, Du musst Dich nur in den anderen Körper einfühlen können.
So mache ich das zumindest...
LG
Michael