Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex zwischen Frauen besser?

*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Danke "Perle82_10"
....Dein Beitrag sagt genau was ich denke!

Eine Stellungnahme erlaube ich mir höflichst am morgigen Tag, denn die bisher geschriebenen statements erfordern doch eine etwas ausführlichere Antwort.

*top*
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Es gibt so viele Frauen, die über ihren eigenen Körper, geschweige noch über ihren Orgasmus, Bescheid wissen-
wie soll sie dann besser und mehr über den anderen Körper wissen?

Biologische Fachkenntnisse?
Eigene Erfahrungen 1:1 umsetzen?

Nein, ich denke nur die Kommunikation zwischen den Beteiligten, egal ob männlich oder weiblich, die passenden Gefühle ...müssen stimmen!

Carmen
*******r_hb Mann
28 Beiträge
Da ich ein Mann bin, werde ich wohl nie eine Antwort auf die Ausgangsfrage geben können.

Die Frage kratzt auch nicht an meinem männlichen Ego *zwinker*

Der
Butscher
**********nture Mann
1.478 Beiträge
War auch nich gedacht an dein Ego zu kratzen. Schon witzig , die unterschiedlichste Antworten aber ich denke dass Frauen und Männer genauso gut oder schlecht lecken, etwas Gefühl und rafinierten Technik. Möchte eine Frau meine Zunge probieren oder testen?
******rne Frau
31 Beiträge
Anatomisch
gesehen ist es eher so, dass die Männer längeren Zungen haben *zwinker* - aber um nicht abzuschweifen - NEIN - ich glaube nicht - ist wie so oft Geschmackssache - und ich denke das es nicht an XX oder XY liegt - der Kopf muss frei sein dann könnten sich die Männer auch von ihresgleichen einen blasen lassen und würdens nicht mal merken - und einmal mehr bin ich Fan vom Glory-Hole

SehrGerne
Ich schließe mich da der vorherrschenden Meinung an. Es ist egal, ob Mann oder Frau leckt. Die Chemie zwischen den Beteiligten muß stimmen. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach von dem Geschlecht als "besser" gefühlt wird, zu dem man sich auch am meisten hingezogen fühlt.
Das ist zumindest bei mir so. Ich bin stockschwul, ich steh auf Männer ist einer meiner Lieblingssprüche. Ich kann mir nicht vorstellen, mich von einer Frau lecken zu lassen. Ich hätte so starken inneren Widerstand, dass mir sämtliche Gefühle vergehen würden.
Versteht mich jetzt nicht falsch: Ich hab nichts gegen lesbische Liebe, Bi-Neigungen (mein Schatz ist bi und mach da auch gerne mit *hypno* !), nur bei mir selber schüttelt es mich allein bei der Vorstellung.
*schleck* Ich kann es mir schon vorstellen das es zwischen Frauen intensiever ist. Aber eine Frau kann ja dem Mann sagen wie sie es haben will. Ich leck ja sehr gerne und wenn man dazulernen kann haben beide was davon
lasst uns zusammen ein buch schreiben über die techniken und erfahrungen beim oralsex unter frauen und männern!
dann haben alle was davon!!!
Also ich muss euch sagen, es ist mir - glaube ich - egal, ob nun Mann oder Frau leckt.
Wichtig ist, dass er/sie es gerne und mit Hingabe tut.

Wenn ich das Gefühl habe, dass derjenige welcher sich zwischen meinen Beinen aufhält dies auch geniesst und nicht tut weil es dazugehört dann geniesse ich es auch!
**********nture Mann
1.478 Beiträge
wie wahr!
Jede Frau ist anders, mag es anders. Aus meiner Erfahrung heraus ist unerheblich ob mich eine Frau leckt oder ein Mann, wichtig ist die Einfühlsamkeit und MEINE Vorlieben zu treffen.

Obwohl ich -entgegen dem allgemeine mainstream- nicht bi bin (also bei Frauen fast nie aktiv werde), ist es mir egal wer mich leckt (ob Mann oder Frau). Natürlich hat es anfangs etwas "Verruchtes" gehabt, wenn es eine Frau war, aber das ist reine Kopfsache.

Ich mache die Augen zu und genieße. Wie gesagt die Zungen fühlen sich gleich an, es kommt nur darauf an was man oder frau damit macht. Ich habe durchaus schon sehr liebevolle Männer erlebt.

LG Honey
*********er_by Mann
34 Beiträge
Die Zungen sind gleich, es kommt nur darauf an…
....wer dran hängt. Es kommt immer auf den Einzelfall an. Ich glaube, das es sowohl gute TYPEN gibt, die eine Frau gut lecken können und gute GIRLS, die sie schön lecken können.

Frauen sind per Geschlecht weder prädestiniert gut zu lecken, noch gut zu blasen. Daher bezweifele ich, das ALLE Frauen besser lecken können, nur weil sie eine Frau sind.

Männer können ja auch nicht automatisch gut fi..en, nur weil sie mit einem Schw..z geboren wurden!
Hallo
Das finde ich nicht, wenn man auf die Frau Hört dann kann man es genauso gut als mann. Finde ich
Gruß Rollstuhlfahrer
hi
ich finde das es zwischen Frauen noch ein bischen Zärtlicher ist.
******_46 Frau
1.294 Beiträge
wenn es denn ein hase ist und kein rammler!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
es gibt kein besser und kein schlechter.
das knistern, die anziehungskraft ist entscheidend.
ich kenne einige frauen, die sich lieber von frauen oral verwöhnen lassen, obwohl sie nicht grundsätzlich bi sind.
das ist wohl eine frage der initialen erlebnisse.

wie bei oralen vergnügungen mit einem mann kommt es auf das können ( und wissen) an.
ach ja, und auf kommunikation...

gruß

diA
wie schon einige in ihren beiträgen erwähnt haben, so glaube und denke ich auch das es auf jede person selbst ankommt. ob frau/frau oder mann/mann! es gibt kein patentrezept ob es so oder so besser ist! nur weil das gleiche geschlecht es angeblich weiß was der gegenüber möchte, heißt es noch lange nicht das er/sie es auch besser kann! es kommt doch auch auf das fallen lassen an und die sympatie! na ja, kann sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe, aber deswegen wird sie auch nicht anders!
*****a67 Frau
51 Beiträge
Ich finde es weit aus erotischer von einer Frau geleckt zu werden als von meinem Partner, weil eine Frau weitaus Zärtlicher leckt. Das ist die erfahrung die ich gemacht habe. Das heißt nicht das mein Partner nicht zärtlich ist!
LG
Silvia
Sache des Einfühlungsvermögens ...
Ich kann mit gut Vorstellen, dass Frauen untereinander tendenziell schneller die richtigen Vorlieben erahnen und somit ein berauschendes Erlebnis sicher ist ....

Aber ich denke wenn Ihr einen Mann trefft, des sehr einfühlsam ist, kann der Genuß ein ähnlicher sein .. vielleicht noch berauschender, da Ihr es nicht vermutet habt *zwinker*
Ich würde prinzipiell auch sagen, dass es egal ist welches Geschlecht jetzt leckt, denn es kommt auf die Einfühlsamkeit und die Aufmerksamkeit an, die der jenige beim Lecken hat.
Und natürlich auch wie schon geschrieben hier, ob man gerne und mit Lust leckt.
lecken frauen besser ?
ich bin, wie hase1261, der meinung das frauen in algemeinen zärtlicher zu einandersind wie wir männer
Wenn du dich da mal nicht täuschst!*baeh*
@scharly6
Da irrst du dich wie wir finden sehr. Sorry
vielleicht geht er von sich selber aus! dann kann es schon sein das es so ist! da muss er ja schlechte erfahrungen gemacht haben! na ja, man kann es einfach nicht pauschalisieren. jeder mensch verwöhnt und empfindet anders!
@marlin96
Nichts für Ungut. Aber das hat hier, in diesem Thread, nix verloren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.