Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex zwischen Frauen besser?

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Und deshalb verschiebe ich den Beitrag von marlin hierhin *g*:

Oralsex: Kontaktbörse

Liebe Grüße
Yello
Typ
Jeder mag es anders, und Einfühlsamkeit gehört ja wohl an diesen sensibelsten Stellen dazu. Aber trotzdem hab ich es auch schon erlebt, dass manche mehr auf Schmerz stehen und andere mehr auf Zärtlichkeit, dann sollte man Einhalt gebieten und sagen, wie Mann bzw. Frau es tun sollte und was einem selbst am meisten anmacht.

Viel Spaß!!
*******tino Mann
399 Beiträge
meine Meinung
Jetzt muss der liebe Schulle auch mal was dazu sagen..Oralsex,egal ob Männlein oder Weiblein ist eine sinnliche Sache,die meiner Meinung nach erst mit Erfahrung und Vertrauen richtig geil wird.Wenn man sich länger kennt und weiß was den Partner oder das Paar beim lecken richtig geil macht,kann selbst das schon Wahnsinn sein.Mädels untereinander,vertrauen sich sofort,verstehen sich blind.Trotzdem kann Mann mit Erfahrung und Gefühl auch eine Frau wahnsinnig machen und eine Frau den Mann sowieso...Orgasmen beim Oralsex sind das größte Kompliment..LG.Schulle
Ein eindeutiges NEIN.....mich hat noch nie ne Frau so geleckt wie mein Mann ....einfach himmlisch *freu2*
Schwer zu beantworten. Es gibt sicherlich Frauen, die eine andere Frau besser oral befriedigen können als ein Mann. Der Regelfall vielleicht nicht. Ich denke, dass es wichtig ist die erogenen Zonen zu kennen.
eigentlich ein ding der logik...
eine frau kennt die wahrcheinlichen vorlieben einer anderen frau bestimmt besser als ein mann und umgekehrt wird es bestimmt genauso sein...
nur stellt sich jetzt die frage - was sagen herz, kopf und libido dazu *g*
ich hätte keinen bock auf nen männer mund an meinem besten stück oder auch nur kerls-hände...

ne nich meins..
darüber lässt sich doch genauso diskutieren wie über das thema autofahren, einparken usw. - lach!
jeder empfindet es anderst und leckt bzw bläst anderst!

wenn eine frau keinen bezug zu einer anderen frau aufbringen kann, wird es immer der mann sein der besser leckt, genauso anderst herum!

ich denke, man sollte jede art genießen und einfach glücklich darüber sein das man es machen darf und bei einem gemacht wird!
*********et_72 Frau
634 Beiträge
vor paar wochen hatte ich ein date mit einer bi frau, ich hatte meine erste erfahrung mit ihr,sie war sehr einfühlsam und wußte was ich gerne hatte.

im gegensatz dazu hatte ich schon dates mit männern die es gut konnten und andere wiederum die es hätten lassen sollen.
Eine Frau weiss eben...
genau was Frau mag oder nicht mag, ob Sie es deswegen "besser" kann als ein Mann liegt im Auge des betrachtes finde ich.
Würde eher sagen, dass Frauen ein besseres Gesprühr haben für das was Frau möchte, bzw. eine Frau weiss was ihr persönlich gefällt und kann sich daher leichter auf eine andere Frau einstellen, aber der Rest bleibt Gefühlssache.
Es gibt Frauen die können es richtig gut und es gibt Frauen die es zwar können, aber nicht so wie gewünscht
und nicht´s anderes ist es bei einem Mann der eine kanns und der andere eben nicht.
*********rNRW Paar
80 Beiträge
Wir sehen es genau so

Danke
Wie "Perle82_10" sehe ich es auch. *ja*

Aber, ich möchte einfach auch nur kurz meine persönliche Erfahrung kundtun. Um es mal so auszudrücken; den schönsten, gefühlvollsten und intensivsten OV hatte ich tatsächlich mit einer tollen Frau. Sie konnte wahnsinnig gut auf mich eingehen, wusste, was ich so brauche, da sie selbst so empfindet.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die Männer schlecht waren, aber sie konnten es eben einfach nicht so gefühlvoll und intensiv rüber bringen.
Die Dame, die gemeint ist, weiß hoffentlich, wen ich meine. Und dafür liebe ich Dich (rein platonisch gesehen *schaem* ).
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Oralsex lernen...
einfach durch Offenheit!
Einerseits kann ich die Frauen verstehen, andererseits aber auch nicht.
Warum einfach nicht offen darüber Reden anstatt immer nur zu erhoffen.

Wir Männer "beisen" ja deswegen nicht, sondern wollen euch auch nur gut befriedigen ("Na, wie war ich?"). Nur weil wir im Vornherein mehr mechanischer denken fehlt euch die (Oral-)Befriedigung. Das liegt daran, das unser Penis (Sex) mehr über Bewegung (mechanisch) zum Orgasmus kommt, genau das Verhalten spiegelt sich beim Umgang mit den Frauen-Geschlecht wieder, egal ob wir Hände, Zunge, Toys benutzen, weil wir denken ihr funktioniert auch so! Den Zärtlichkeitsstart (vorglühen) müsst ihr Frauen euren Männern mit viiieeeel Geduld und Reden erst beibringen, damit ihr DANN ERST sein Können irgendwann VÖLLIG ENTSPANNT testen könnt! ("MÄNNER SIND EINFACH auch doof")

Ich selbst wurde im Oralverkehr von vielen "älteren Frauen" im Gespräch und teilweise in der Praxis ausgebildet. Meine Frau erzählt mir nie was davon und überhaupt etwas von ihren Sex-Wünschen, ist aber dann immer mein Haupt-Praxis-Modell und bekommt seitdem fast immer Orgasmen.
Für mir waren deshalb "ältere Menschen" schon immer sehr wichtig, denn umsonst entstehen nicht solche Sprichwörter "auf nen alten Gaul lernst das Reiten mein Kind"!

Erzählt hier also lieber für die Männer mehr die Zungenspiel-Details, dann HELFT IHR EUCH AUCH SELBST! Ich bin heute noch jeder Frau dafür dankbar, auch wenn mich eine jetzt hier beim Verrat vielleicht erkennen sollte.
@ smoothy

im grunde hast du bestimmt nicht unrecht was du schreibst!
eine frau weiß natürlich ganz genau was eine frau möchte, aber es kann bestimmt auch nicht jede so rüber bringen!
ich denke, dass eine gewisse bi-neigung vorhanden sein muss. damit meine ich wirklich bi und nicht nur interesse daran haben.
das sich fallen lassen können wenn frau frau verwöhnt und sich hingeben zu können ohne nachzudenken!
wer das bei einer bi-neigung kann, der empfindet auch so!
ich glaube so ist es auch bei den männern!

das ist aber nur meine meinung und ich möchte niemandem damit zu nahe treten!!!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@smoothy und micky
Smoothy sagt es ja schon "gefühlvoll" und "genau richtig"!
Das heist Zärtlichkeit und Wunscherkennung!
Genau das ist es was Männern fehlt, weil sie KEINE Frauen sind und das von NATUR AUS NICHT WISSEN!

Darum erst lernen, dann verstehen und schon sieht die Welt anders aus.
Den Lehrer spielt die Frau, das GEFÜHLVOLLE Verarbeiten der Mann unter der Steuerung der Frau (AUSBILDER-PRINZIP). Hat der Mann dann das Lob von der Frau das es gut war, wird er sich freuen das wieder tun zu dürfen. Erst dann beginnt der richtige Erfolg der Frau durch Fallenlassen und Geniessen von ganz Entspannt bis hin zur "Körperexplosion" (Orgasmus), und sogar beim Vorspiel oder beim Gedanken daran bei einer Quicki-Nummer.
ob der ov zwischen frauen besser ist, könnte man sich streiten. jedenfalls sieht es besser aus. und erregt den mann beim zusehen sehr.
bitte schön. dachte schon ich werde gehauen. für diesen eintrag.
******ave Mann
1.026 Beiträge
mit absolutismen...
wie "... JEDENFALLS sieht es besser aus..." oder "... erregt den mann..." (also ALLE männer) bin ich eher vorsichtig - die eigene meinung als allgemeingültiges faktum darzustellen, trifft nicht immer ins schwarze... *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
keinesfalls und es stimmt auch dass es ein Man anturnen kann!
naja, man könnte sich auch irren. aber ich denke mal der größere teil sieht das so. oder?
**********nture Mann
1.478 Beiträge
aufjedenfall interessant
sag ich doch.
Naja...
...Wem es gefällt. Bitte. Ich (Er) brauch solche Dinge nicht. Sie bringen mir keinen besonderen Kick. Finde solche Spielchen eher abtörnend.
Das ist wie gesagt aber meine persönliche Sache. Für mich gibt es da andere optische Reize, die mich weitaus mehr antörnen. *zwinker*

In diesem Sinne. Allen einen guten Rutsch. Und jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er es selber für richtig hält. *ggg*
wenn.............
du einen einfühlsamen erfahrenen Partner hast wird er es mit jeder Frau beim Liebesspiel und Lecken aufnehmen können.............

LG
Headquarter69
oralsex mit meinem mann....ist von keiner frau zu toppen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@dakotaseven
Danke, das eine Frau einmal einen Mann so öffentlich lobt, vorallem auch noch den Beziehungspartner!

Du spürst auch sicherlich seine Begierde und Hingabe die mit viel zärtlichen Genuss zutun hat und weniger Reiberei am Kitzler!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.