Oralsex lernen...
einfach durch Offenheit!
Einerseits kann ich die Frauen verstehen, andererseits aber auch nicht.
Warum einfach nicht offen darüber Reden anstatt immer nur zu erhoffen.
Wir Männer "beisen" ja deswegen nicht, sondern wollen euch auch nur gut befriedigen ("Na, wie war ich?"). Nur weil wir im Vornherein mehr mechanischer denken fehlt euch die (Oral-)Befriedigung. Das liegt daran, das unser Penis (Sex) mehr über Bewegung (mechanisch) zum Orgasmus kommt, genau das Verhalten spiegelt sich beim Umgang mit den Frauen-Geschlecht wieder, egal ob wir Hände, Zunge, Toys benutzen, weil wir denken ihr funktioniert auch so! Den Zärtlichkeitsstart (vorglühen) müsst ihr Frauen euren Männern mit viiieeeel Geduld und Reden erst beibringen, damit ihr DANN ERST sein Können irgendwann VÖLLIG ENTSPANNT testen könnt! ("MÄNNER SIND EINFACH auch doof")
Ich selbst wurde im Oralverkehr von vielen "älteren Frauen" im Gespräch und teilweise in der Praxis ausgebildet. Meine Frau erzählt mir nie was davon und überhaupt etwas von ihren Sex-Wünschen, ist aber dann immer mein Haupt-Praxis-Modell und bekommt seitdem fast immer Orgasmen.
Für mir waren deshalb "ältere Menschen" schon immer sehr wichtig, denn umsonst entstehen nicht solche Sprichwörter "auf nen alten Gaul lernst das Reiten mein Kind"!
Erzählt hier also lieber für die Männer mehr die Zungenspiel-Details, dann HELFT IHR EUCH AUCH SELBST! Ich bin heute noch jeder Frau dafür dankbar, auch wenn mich eine jetzt hier beim Verrat vielleicht erkennen sollte.