Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - pure Leidenschaft?

*******007 Mann
9.531 Beiträge
*gruebel* *roll* Ich weiß nicht, ob Nys das ernst gemeint hat!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
doch, das meine ich ernst.... habs auch schon mit therapie versucht.... kein erfolg.... aber ich kann damit leben.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nee, so extrem noch nicht. Dafür küssten die Frauen, die ich bisher hatte, nicht gut genug. *ggg*
küssen gehört für mich einfach dazu.
jede zunge ist ja anders. aber einfach nur die zunge dem anderen in den mund stecken und warten was passiert geht gar nicht!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Der erste Kuss ist die "Eintrittskarte" zu meinem Körper. Wenn es dann nicht passt, dann ist das date auch schon geplatzt. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich umgehend aufgestanden und gegangen bin. (Das war so ein Fall wie oben geschildert!)

Mit diesem Test bin ich nie schlecht gefahren: jemand, der (für mich) gut küssen kann - der hat mich in den späteren Stunden auch nie enttäuscht.

Aus einem Kuss kann frau so viel "herauslesen":
• ist er zärtlich
• kann er auch warten
• nimmt er auf meine Belange Rücksicht
• hat er Einfühlungsvermögen
• (wenn man sich kennt) wie ist er heute "drauf"

• und ja: -wenn frau beim Küssen schon feucht bis nass wird - ich will den Mann!

Für mich steckt im Küssen so viel Sinnlichkeit (und nicht nur von Mund zu Mund *zwinker*), es gehört für mich unabdingbar dazu.

LG Honey
Zitat meiner Mutter als ich ca. 18 war: wenn der Schwanz beim küssen steht und das Höschen feucht ist...dann passt es

Und ich sage immer wieder..meine Mama is eine sehr sehr weise Frau *ggg*

Es gibt natürlich auch No-gos beim küssen:

• aufgerissener Mund und das Gefühl innerlich von einer Zunge erwürgt zu werden..ich mag es halt nicht wenn man mein Zäpfchen reizt beim küssen *wuerg*

• an einem Sabbergemisch zu ertrinken...

• Froschküsse (heißt superschnelle Zungenbewegungen in meinen Rachen und genauso schneller Rückzug)..

oder Kalbsküsse (bedeutet eine halbtote noch zappelnde Zunge die von links nach rechts gegen meine inneren Wangenwänden peitscht *umpf*
***at Mann
2.908 Beiträge
Lippenbekenntnisse
Auch für mich ist Küssen pure Leidenschaft.
Bei mir ist es hauptächlich der Druck ihrer Lippen und wie sich dieser im Laufe einer sexuellen Begegnung ändert.

Das Spiel der Zungen mag bei Filmen von aussen betrachtet heiß aussehen, doch ich sehe es als neckisches Zwischenspiel, zum Beispiel auch an und zwischen ihren Kusslippen. Richtig an- und aufregend ist aber das, was zwischen unseren Lippen geschieht.

Auch Kussspiele mag ich: zum Beispiel den Austausch von einem Schluck Eierlikör oder das Prickeln von einem Brausebonbon zwischen unseren Lippen.

Was ich noch zwischen unseren Lippenpaaren mag weiß nur meine geliebte Partnerin, die das hoffentlich bald lesen wird. Schriebe ich es jetzt hin so schlüge wieder das FsK 18 Fallbeil zu: Küssen ist lebensgefährlich!

Und an all Jene, die lesen können, was nicht zu lesen erlaubt ist: es ist noch etwas ganz Anderes als das für welches ich meinen Gong bekommen habe!

BFlat
auf des Messers Schneide
Küssen - ohne Ende
Ich liebe es zu küssen - den Ausdruck von Zärtlichkeit, steigender Lust über die Lippen und beginnender Wollust, wenn die Zungen miteinander spielen - schmecken, wie die Säfte ineinander fließen ... und das tiefe Verlangen nach Verschmelzen entsteht - grrrr
Küssen auch Bi-Männer
ohne Küssen geht gar nicht.... Leider haben viele Männer Hemmungen davor...könnte ja sein, dass man(n) plötzlich schwul ist :))) Nein.. im ernst. Küssen ist nur ein Ausdruck von Hingabe und Leidenschaft, sondern Mensch ist genetisch so beschaffen, dass das Gehirn beim Austausch von Speichel feststellen kann, ob sein Gegenüber kompatibel ( Fruchtbar ) ist. Es gibt interessante Studien darüber, was während eines leidenschaftlichen Kusses für Informationen ausgetauscht werden.

Die Art und Weise wie jemand küsst, verät sehr viel über emotionale Beschaffenheit!

Bei der Konstellation Mann/Mann, fällt zwar das Thema Fruchtbarkeit weg :-), aber durch den Kuss werden bestimmte Enzyme freigesetzt, die den Geschlechtsakt um ein vielfaches intensiver erleben läßt...

Also Männer...nur Mut!
Küssen ist wunderschön
Küssen ist, wenn die Chemie stimm,t eine der genialsten Sachen überhaupt in Sachen Intimität.

Es kann einem buchstäblich die Füße unterm Boden wegziehen und für sich allein schon ein megamäßig aufgeilendes Vorspiel sein. Manchmal bin ich (m) davon wie benommen ...
***at Mann
2.908 Beiträge
keine Angst @Bisauger
Wie schön, dass Du das Thema Lippenkuss unter Männern ansprichst, lieber "Bisauger"!

Männer küssen sich erstaunlich oft in aller Öffentlichkeit, ausserhalb unseres nordeuropäischen Kulturkreises! Dazu gehören auch die Brüderküsse maschinenpistolenbehängter Supermachotypen aus den Afghanischen Bergen. Da es mancherorts bereits zur freundlichen Begrüßungsgeste im Businessbereich gehört, mache ich zumindest die Umarmungsgeste mit. Einen Schmatz von unrasierten Lippen mußte ich bislang noch nicht hinnehmen..

Nicht die Angst vor einer Infektion mit Homosexualität (als ob das überhaupt möglich wäre) ist es was mich zurückhaltend macht, sondern eine schlicht andere Erwartung einem Mann gegenüber. Ich erwarte von einem Mann nicht weiche Hingabe sondern kraftvolle Selbstbehauptung. Ein zärtlicher, gar leidenschaftlicher Kuß erscheint mir da nicht als adäquates Kommunikationsverfahren:

Ich suche seinen kraftvollen Händedruck und den festen Blick seiner Augen!

Dass es bei einer sexuellen Begegnung unter mehreren, z.B. MMF oder GS zu intimen zwischenmännlichen Berührungen kommen mag, die hier unter "bisexuell" etikettiert werden ist mir geradezu wünschenswert. Doch den lustergebenen Kuss einer selbstbestimmten Frau suche ich nicht beim Manne!

BFlat
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Aus einem Kuss kann frau so viel "herauslesen":
• ist er zärtlich
- kann er auch warten
- nimmt er auf meine Belange Rücksicht
- hat er Einfühlungsvermögen
- (wenn man sich kennt) wie ist er heute "drauf"

wenn man soviel daraus "herauslesen" kann, dann sollte man es als anerkannte methode nehmen um täterprofile zu erstellen....
***at Mann
2.908 Beiträge
wahrhaft kreativ! @Nys
hallo Nys,
mit Deinem Vorschlag rückt der Beruf des Polizeibeamten plötzlich in ein neues Licht:

Küssen statt verhören!

Besonders zu Anlässen wie die ach so beliebten Castorproteste ein umfangreiches Vorhaben! Und da dort ansonsten kalt abweisende, aber durchaus attraktive intellektuelle Frauen teilnehmen geradezu eine Vision!

Damit wäre auch ein Ideal aus der Zeit der 68-er endlich in Taten umgesetzt:

>> Make love not war! <<

BFlat
im nächsten Leben küssender Kriminalbeamter
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der Beruf des Polizeibeamten

eher der beruf des profilers...
Viele Männer zierne sich vor MMF (Dreier, Mann-Mann-Frau), weil sie Angst haben, dass sie sich auch gegenseitig küssen sollen. Verlang ich ja gar nicht. Aber ich glaube wir Mädels haben weniger Probleme damit, eine Frau zu küssen.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Aber ich glaube wir Mädels haben weniger Probleme damit, eine Frau zu küssen

Liegt wohl daran, dass es bei Frauen in der Gesellschaft akzeptiert wird. Männer würden dann gleich als schwul abgestempelt werden. *zwinker*
***at Mann
2.908 Beiträge
Aber ich glaube wir Mädels haben weniger Probleme damit, eine Frau zu küssen.

Ja, meine ich auch! Aber das kommt nicht davon, dass wir Männer uns "zieren". Leider behaupten das Frauen immer wieder und werfen uns sogar Prüderie vor.

Zumindest bei mir ist es so, wie oben ausgeführt, dass ich andere Erwartungen habe, einem Mann gegenüber! Wie könnte sich Agilität, Geradlinigkeit, Konsequenz etc. in der leidenschaftlichen Hingabe eines Lippenkusses äußern?

Sicher kann ein Mann das in einem Kuss einer Frau vermitteln, die diese Wesenseigenschaften in ihrer eigenen Lieblichkeit spiegeln will, aber das über einen Kuss einem anderem Mann zu vermitteln, von dem er erwartet dass dieser ähnlich veranlagt ist scheint mir denkbar ungeeignet.

Frauen hingeben -ok- ich verfalle in Klischeebilder- vermitteln Liebesfähigkeit, Sanftheit, Verständniss. Das können sie gut auch über einen Kuss gleichgeschlechtlich vermitteln, wobei die Vereinnahmung, die ein Kuss beinhaltet, sicher auch bei zwischenfraulichen Küssen Grenzen steckt.

Deshalb küssen manche Männer ungern andere Männer!

Nicht, weil sie sich zieren, oder gar prüde wären.

BFlat
das stimmt leider, wenn sich männer zur begrüßung küssen sind sie automatisch auch schwul! blödes vorurteil!
was wäre wenn männer auch nur zusammen auf die toilette gehen so wie die meisten frauen? wo bleibt da die gleichberechtigung?lach
Dabei ist es in den arabischen Ländern, wo Schwulsein als unmännlich oder sogarf als Sünde gilt, üblich, dass sich Männern zur Begrüßung küssen und umarmen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
dort küsst man aber nicht auf den mund und mit zunge schon mal gar nicht.
Ne, das ist klar. aber hier gelten Männer schon bei einigen als schwul, wenn sie sich zur Begrüßung auf die Wange küssen.
von zunge war ja auch nicht die rede! aber ist nun mal so das männer als schwul abgestempelt werden, auch wenn sie sich nur auf die wange ein bussi geben!
Ja, da haben wir Mädels es einfacher. Meine Freundin und ich küssen uns zur Begrüßung manchmal sogar mit Zunge. Da sagt keiner, dass wir lesbisch sind. Im Gegenteil: Manche Männer macht das sogar scharf, wenn sie uns beobachten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ja, da haben wir Mädels es einfacher. Meine Freundin und ich küssen uns zur Begrüßung manchmal sogar mit Zunge.

dann frag ich mal lieber nicht wie du deine geschwister begrüßt/ begrüßen würdest.

Im Gegenteil: Manche Männer macht das sogar scharf, wenn sie uns beobachten.

es gibt keine schlechte PR, wa? ^^
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Eingangsfrage ist doch eigentlich recht klar gestellt

Was mich bewegt ist folgende Frage:
Wie steht ihr als Oral-Liebhaber zum Küssen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.