Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - pure Leidenschaft?

@**S: Meinen Bruder begrüße ich per Handschlag. Alles klar?
das ist doch ganz alleine deine sache wie du wen und auf welche art begrüßt!!!
du musst dich doch nicht rechtfertigen!
da hat doch jeder andere ansichten die auch jeder akzeptieren sollte. wenn jemandem das küssen nichts bedeutet ist das nun mal so. wäre ja schlimm wenn alle gleich wären!

machen wir doch einfach beim eigentlichen thema weiter!
***at Mann
2.908 Beiträge
Die Frage
Ein Joyengel hat uns an die Eingangsfrage erinnert:

Was mich bewegt ist folgende Frage:
Wie steht ihr als Oral-Liebhaber zum Küssen?

Ich lese "Küssen" und nicht "wechselgeschlechtliches Küssen".

Auch ich habe automatisch - wie viele Andere auch- "wechselgeschlechtliches Küssen" verstanden und einen vorsichtig formulierten Beitrag geschrieben.

Obwohl ich nicht homophil oder homophob veranlagt bin halte ich die Fragestellung nach dem Kuss unter Männern für eine interessante Bereicherung des Themas, also kein bisschen ausserhalb schmal gezogener Grenzen. Tatsächlich schwingen unterschwellige Gefühle über den Kuss unter Männern in vielen Threads mit. Es wäre aber dort off Topic, wenn die Diskussion darauf einginge. Wie, wenn man hier, beim Thema Kuss im Allgemeinen die Schleusen öffnete?

Erst wenn dieser Diskussionsast persönlich aggressiv würde, so wäre es richtig, die Joygötter einzuschalten.

Ausserdem ist es doch Jedem freigestellt, die Diskussion durch ein lustvolles Bekenntnis zum Kuss zwischen Mann und Frau zu unterbrechen und ihm vielleicht wieder eine andere Wende zu geben. Müssen wir immer vermeintliche Gesetze bemühen?

BFlat
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@BFlat

In den Gruppen trete ich nie als Joy- Angel auf

Hierzu gerne ein kleiner Verweis auf meine Homgepage dazu

https://www.joyclub.de/profile/homepage/96487-114007.joy_angel.html

und hier darf es nun gerne *zumthema* zurückfinden
****jo Mann
2.642 Beiträge
mein Gott es ist alles gesagt
nur nicht von jedem!
Und was ist mit der Leidenschaft der anderen?
Schön, dass dieses Thema so viele auf so unterschiedliche Art bewegt.

Wie schon gesagt gibt es sie (für mich) tatsächlich - diese irgendwie magischen Momente - wo man in einem innigen Kuss versunken alles andere um sich herum vergessen kann.

Und da spielt es keine Rolle welches Geschlecht daran beteiligt ist.

Leidenschaftlich küssen ist die Devise - egal ob Mann oder Frau!
****rka Frau
77 Beiträge
Es ist und bleibt einfach das schönste vorspiel wenn man jemanden hat der sehr gut Küssen kann...aber wie das Schicksal es so will, findet man diese Männer eher selten oder ich hab einfach zu hohe ansprüche ....schon wieder viel zu tief versunken an alte Erinnerungen und schöne Vorspiele allein durchs Küssen
Erotik & Sex
Es gibt für mich viele Dinge die sehr erotisch sind: ein gewisser Blick, eine Geste, schöne Worte, die Hilfsbereitschaft eines hübschen Mannes, Charme, ... u.v.m.

Sex ist für mich alles was ins "Eingemachte" geht. Also wo es klar und deutlich um das körperlich/intime geht. Da muß man sich allerdings nicht einmal berühren: Telefonsex ist auch Sex.

Und ein Kuß steht hier genau in der Mitte zwischen Erotik und Sex. Es ist eine Grenzwanderung zwischen diesen beiden Welten. Ein sanfter Kuß ohne viel Zunge geht mehr in Richtung Erotik - bestenfalls Erotik&Liebe. Ein fordender begieriger Kuß mit leidenschaftlichem Zungenspiel ist für mich persönlich ein unglaublich geiles Vorspiel und geht daher schon in Richtung Sex - auch hier bestenfalls Sex&Liebe.

Ich finde bei einem Kuß kann man sich entscheiden: In welche Richtung gehen wir? Warme schöne Erotik, oder heißer prickelnder Sex.
Mmmmmmh seufz
...... ich habe auch schon mal mit einem Mann einen Abend knutschenderweise verbracht, ohne das mehr passierte.
Wir konnten gar nicht mehr aufhören, es ging durch und durch.....dieses kribbeln im Bauch. Es war so innig.

Küssen ist mir sehr, sehr wichtig.
Wenn es da nicht passt, passt alles andere meist auch nicht.

Schönen 1. Advent @**l
Unsere Erste ...
... gemeinsame Nacht haben wir knutschenderweise verbracht.

Später hat Sie mir mal gesagt, wenn das nix gewesen wäre, wär es nix geworden mit uns Zweien!

Pooh
********3_bw Frau
44 Beiträge
....
Ich LIEBE es zu Küssen, ich empfinde es als Leidenschaft pur und Erotisierend. Küsse sind einfach Sinnlich und Zärtlich.
OK, leider muss ich dazu sagen das mein Partner gar kein Küsser ist und ich es sogar solangsam vermisse.
*heul*
***yn Mann
88 Beiträge
Küssen...
Eine Frau zu küssen, ihr zu zeigen wie man empfindet, das geht doch
sehr schön, über das Küssen...
Die sinnlichen Berührungen mit dem Mund, den Körper erkundend rings um sie rum, wer da drauf verzichtet,
oder das nicht praktiziert,
kennt wahrscheinlich auch die Spannungen, des Vorspiels
nicht......
***ed Paar
181 Beiträge
Küssen ....
ist erotik PUR!!!!

Durch küssen können soviele faccetten übertragen werden, von leidenschaftlich über wild, zu stürmisch, zu zeigen "baby ich will dich gleich jetzt"!!

Küssen gehört zu sex wie der Schuss zum Glühwein *sabber*
***yn Mann
88 Beiträge
Wie du das schreibst.... ich finde dich geil.... oh zu laut gedacht....
Entschuldigung.....
küssen... danke
echt nett geschrieben....
Es kommt darauf an ob der Mensch, in meinem Fall ein Mann,
überhaupt küssen kann. Wenn mein Freund mich küsst, dann muß ich mich schon sehr zusammenreißen um ihn nicht anzuspringen.
Küssen - pure Leidenschaft?
das gehört bei meinem Schatz einfach dazu und wir lieben es über alles
das macht uns Beide so richtig scharf und wir können dann einfach nicht die Hände voneinander lassen, da ist dann alles andere egal was um uns herum passiert. *zwinker*
*****r37 Paar
küss
mich
Bild ist FSK18
**********erche Paar
47 Beiträge
Sehr gerne
Für uns beide gehört Küssen beim Sex einfach dazu.

Einen anderen Menschen so richtig leidenschaftlich zu küssen und ihn ganz nah zu spüren kann doch so unbeschreiblich herrliche Lustgefühle auslösen.

Lg
....
Das Kussen bei einem Liebesakt ist ein muß
Es ist das schönste eine Frau zu küssen am Hals am Nacken einfach überall

Mich persöhnlich macht es heiß je mehr umso besser da ist der Ort wo sie einen küßt egal
Das küssen an sich damit meine ich den Mund ist ja auch ein anheißen auf mehr und damit beweißt man ja auch seinen Partner das man ihn begehrt und liebt
Ohne Küssen
.... kann ich es nicht wirklich geniessen!

Es gehört zum Vorspiel,während und auch danach einfach dazu.
Man spürt die Leidenschaft und auch das Begehren und bei mir gibt es
beim Küssen eine magische Leitung die nach mehr verlangt *zwinker* ,kribbeln im ganzen Körper,Gänsehaut, Lust pur,anheizen,spielen....
Es kann mal zärtlich und auch heftig sein...kommt ganz auf die Situation und Stimmung an.
Ohne küssen fehlt mir einfach etwas und wenn ich schon Sex mit jemandem habe,dann bitte mit Küssen *knutsch2*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Küssen - was gibt es für eine bessere Methode um zu checken, ob wirklich Funken fliegen können?
Ich liebe Küssen. Stundenlang. Das kann das Kopfkino so dermaßen in Gang bringen!
Wenn ich jemanden küsse und dessen Reaktion ist eine Erektion - und gleiches passiert bei mir - dann weiß ich doch Bescheid *sabber*

Küssen ist ein Indikator, aber auch Seelenstreichler.
Feine Sache
Küsse sind schon 'ne feine Sache. Ob als zärtliche Neckerei zwischendurch oder als "Blitzableiter" beim Liebesakt.

Zarte Küsse auf meinem Körper können mich (w) schier wahnsinnig machen.

Auch Überraschungsküsse sind toll. Da denkt man, man erhält einen unverfänglichen Lippenkuss doch plötzlich schleicht sich die Zunge dazwischen - einfach *top* .
auch für mich
ist es sehr wichtig, beim Sex zu küssen und knutschen.

Die Küsse vom Mund, Gesicht , hinunter am Hals Richtung Dekollete, einfach herrlich erregend.

Das Feuer zu spüren das langsam auflodert, wenn sich die Zungen berühren und miteinder spielen.

Die Hitze, Lust und Gier die beim knutschen entsteht...
Dieses "mehr" haben zu wollen *sabber*

Ohne dem geht gar nichts bei mir!*nono*
Küssen IST pure Leidenschaft!
Schön geschrieben und absolut nachvollziehbar. Auch ich kenne diesen Moment wo mich mein Gegenüber allein durch's küssen wahnsinnig macht!!! *zwinker*
Wenn ich beim Küssen wie "unter Strom" stehe, dann weiß ich, es ist mehr als nur Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.