Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - pure Leidenschaft?

Küssen - pure Leidenschaft?
Ich habe keinen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden - wenn doch mögen die Mods meinen Beitrag verschieben...

Was mich bewegt ist folgende Frage:
Wie steht ihr als Oral-Liebhaber zum Küssen?

Ich habe schon einige - leider wenige und seltene - Male erlebt, dass mich reines Küssen so sehr erregt hat, dass ich mich echt beherrschen musste, nicht über meinen Gegenüber herzufallen.

Diese prickelnde Spannung, die fast spürbare Elektrizität in der Luft.

Im Sommer habe ich im Club einen tollen Mann kennengelernt. Es hat sich ergeben, dass wir zusammen heim gefahren und noch auf einem Volksfest etwas getrunken haben. Wir hatten uns vorher im Club weder beim Sex gesehen noch etwas miteinander angefangen.
Wir unterhielten uns nur, und plötzlich war es da.
Dieses Gefühl von Explosion im Magen.

Ich habe ihn einfach zu mir rangezogen und ihn geküsst. Es war unglaublich. Um uns schien alles zu versinken. Ich hatte sein Gesicht in meinen Händen und er hatte mich an der Taille umfasst. Wir haben uns nur geküsst, nicht weiter berührt, aber es entstand eine solche Glut, dass es garnicht mehr aufhörte zu prickeln.

Auch die Leute um uns herum haben wohl bemerkt, dass da etwas sehr inniges im Gang ist.

Wir konnten uns lange garnicht voneinander lösen, haben uns danach nur sehr lange angesehen und uns dann für den nächsten Tag verabredet.

Wir hätten ohne Probleme die Nacht miteinander verbringen können, wollten diesen magischen Moment aber irgendwie nicht zerstören.

Am nächsten Tag haben wir uns natürlich getroffen und dann nicht nur geküsst - aber auch hier waren unsere Zungen sehr oft miteinander im Spiel...

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Einfach mal eine andere orale Stimulation - fern ab der Intimzonen?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erlebnisse!!!1
Dafür gibts ne Gruppe..heißt "kußliebhaber" *gg* alles rund ums küssen *g*
Es ist als wenn man kleine elektrische Schläge bekommt, wenn ihre lippen sich leicht öffnen und sich die Zungen berühren, immer forschender werden und dann leidenschaftlich und wild miteinander spielen.
Mit der richtigen Partnerin dazu...
...ist das saugeil und sehr erregend. Das wird aber wohl, wie sovieles andere auch, natürlich zum Großteil davon abhängig sein, wie gut denn die Chemie untereinander nun wirklich passt. Je sympathischer man sich ist, um so größer wird das Verlangen danach sein und die Wirkung auch.

MfG
Micha
*g*
auch wenns dafür eine eigene abteilung gibt!
das mit dem küssen ist so wie du es beschreibst! wenn man für ausgiebiges küssen etwas übrig hat dann kann es sehr stimmulierend sein! die zunge spielt für mich dabei eine wichtige rolle. aber wie genau sie einzusetzen ist das es richtig anregt kann ich nicht genau sagen. jede zunge ist ja anders. aber einfach nur die zunge dem anderen in den mund stecken und warten was passiert geht gar nicht!
Für mich
ist es auf jeden Fall pure Leidenschaft.
Langsam anfangen und dann, wenn es passt und beide es wollen, gepflegt ungepflegt werden *ggg*.
Es macht einfach mal nur Spaß, egal ob es danach noch weiter geht oder auch nicht.
Gibt fast nichts Intensiveres für mich.

Dann mal auf die Lippen, fertig, los!!! *ggg*
@soulsita69
Danke....

du könntest Schriftstellerin werden *top* ......hat mich sehr angesprochen dieser Beitrag...
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Schönes Thema!
soulsista,

ich habe genau diese Erfahrung auch schon machen dürfen und ich kann dich sehr gut verstehen!

Küsse sind für mich unverzichtbar und sind für mich die Kraft, die den Verstand ausschalten kann.

Carmen *kuss*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ja.....
.. übers Küssen geht nichts! Es gehört einfach dazu. Als Paar ist uns einmal passiert, dass wir Kontakt zu einem Paar hatten, das nicht küssen wollte. Das geht gar nicht!Deshalb war das auch ein "No-go" für uns.
Übers Küssen spüre ich das Begehren meines Gegenübers. Ich kann sehr genau fühlen wie die Hitze steigt. Genauso spürt mein Gegenüber meine eigene Leidenschaft und Lust. Es ist ein wunderbares Spiel. Die Lippen sind so empfindlich und empfindungsfähig, ich schmecke den/die Andere/n, rieche und spüre den Atem. Und dann die Zungen! Gigantisch, was man damit alles machen kann, das ist phänomenal!
Bei mir fängt es meinst an im Solarplexus zu kribbeln, dann muss ich schneller atmen, mein Herz klopft schneller und manchmal spüre ich sogar meine Gebärmutter anschwellen..... ganz zu schweigen von dem Pochen, Anschwellen und Feuchtwerden meiner Rose.....
Ohne Küsse geht nichts und manchmal ist es das Schönste! Bis es einen fast zerreißt und es kein Halten mehr gibt! *schleck*
LG Conny von CoMa
damit fängt doch alles an. . .
. . .erst vorsichtig das berühren der Lippen, erst wenn die sich wiederholt treffen ein erster Versuch einer Zunge, die die Lippen berührt, dann eine Antwort und beide Zungen treffen sich. Wow, blitz, elektrischer Schlag, so geht es mir, wenn sich zwei zum erstenmal so treffen, aber dann kann man nichts mehr aufhalten.
GG
bisexy56
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Küssen
Habe ähnliches erlebt, Herz schlägt, Hände suchen Kontakt..... aber wir konnten nicht es nicht lassen und uns beherrschen. Unsere Sex war wie ein Vulkan Explosion!
****_be Frau
143 Beiträge
Küssen - pure Leidenschaft!
Liebe soulsista69,

ich hab ähnliches erlebt. Wenn es einem beim küssen durch und durch geht und es bis in die Zehenspitzen kribbelt. Ich liebe es, gerade die erste Zeit und um so mehr wenn Mann, bzw. Frau es auch sehr gut kann, stundenlang zu knutschen und zu schmusen, sich immer wieder hoch zu schauckeln, ohne das man am Ende doch in der Kiste landet. Küssen ist manchmal intimer als Sex und für mich die schönste Nebensache der Welt, neben Oralverkehr und Sex an sich *zwinker* lg
was gibt es...................
sinnlicheres und zärtlicheres als mit leidenschaftlichen Küssen sein Verlangen nach mehr auszudrücken........................
und die Lust wird Siegen..........

LG
Headquarter69
Kußfetischist
Ja das bin ich..ich kann nicht ohne küssen.

Wenn Mann das also gut kann und es passt, dann kann ich mich gehen lassen, der Kopf schaltet sich nach und nach von alleine aus, die Umgebung ist auf einmal nicht mehr da und man schwebt wie auf Droge.

Das berühren der Lippen, das Spiel mit den Zungen..eine Abwechslung zwischen zärtlich,fordernd,wild,sinnlich..mal küssend mal knabbern..mal frech und immer geniessend. Das absolute Höhenspiel und sehr viel intensiver teilweise sogar befriedigender als jeder Sex, für mich jedenfalls.
Also bei uns kommt der Kuss an erster stelle wir können nicht genug bekommen auch beim sex suchen wir immer wieder den geilen zungenkuss bei uns geht ohne küssen gar nichts!
LG ELAN *kuss* *kuss*
Für mich gehört Küssen zum Sex dazu. Damit kann mann mich so richtig scharf machen. Wenn ein MAnn gut küssen kann, dann kann er fast alles von mir haben.
wow
was für eine Resonanz!

Danke für eure tollen Beiträge und Komplimente!

Schön, dass das Thema hier in der Gruppe geblieben ist.

Es geht ja ums orale Vergnügen - und wie viele schon gesagt haben - was gibt es Sinnlicheres?

Ich freue mich auf viele weitere erotisierende Meinungen und Erfahrungen!!!
Es ist ja so vor dem Oral Vergnügen kommt ja das küssen und nach dem Oral Vergnügen kommt wieder das Küssen das gehört ja zusammen! *kuss2*
LG ELAN
Küssen ist ja schon ein orales Vergnügen. Bei meinem Frfeund und mir wird viel geküsst. Vor, während und nach dem Sex.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Küssen ist meines Erachtens der Grundstein für alles andere. Und somit kann auch der Sex und alles, was darauf folgt, nur richtig gut sein, wenn es beim küssen auch bereits funkt und knistert.

Ich liebe das Küssen und genieße es in den richtigen Situationen auch so, wie Du es beschreibst.
Ohne geht es gar nicht!
Chris
****jo Mann
2.642 Beiträge
Ich bin ein küssender Oralliebhaber
Küssen und Oralverkehr gehören für mich zusammen. Das Spiel mit der Zunge bei einem leidenschaftlichen Kuss macht mich total an.
Der Kuß kann Leidenschaft pur sein...
...wie immer kommt es dabei darauf an wie gut beide Küssende hamonieren, aber wenn sie eine Wellenlänge haben gibt es wohl kaum etwas intensiveres als ein langer inniger Kuß. Für mich ist es gar intimer als Geschlechtsverkehr den man lässt einen anderen ganz nah an sein Gesichtsfeld und dort sitzen die meisten Sinnesorgane, man sieht, schmeckt und riecht sich intensiv bei einem Kuß, klar spüren tut man sich eh...

Dakier
oh ja und ob es leidenschaft pur ist!!!!!!
ich kenne das gefühl geküsst zu werden und man vergisst alles um sich herum. es ist ein wahnsinnig schönes gefühl so leidenschaftlich geküsst zu werden das einem echt die lampen ausgeknipst werden! wenn man jemanden gefunden hat bei dem so eine explosionsartige schöne spannung beim küssen entsteht dann sollte man es ohne ende geniessen denn das findet man nicht so oft dass die chemie so dermaßen stimmt *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie steht ihr als Oral-Liebhaber zum Küssen?

ekel ich mich volles pfund vor... kann ich gut drauf verzichten. der letzte kuss war mein hochzeitskuss- reicht.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Mein Beileid...
Aber gut, jeder, wie er (oder sie) es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.