Küssen - pure Leidenschaft?
Ich habe keinen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden - wenn doch mögen die Mods meinen Beitrag verschieben...Was mich bewegt ist folgende Frage:
Wie steht ihr als Oral-Liebhaber zum Küssen?
Ich habe schon einige - leider wenige und seltene - Male erlebt, dass mich reines Küssen so sehr erregt hat, dass ich mich echt beherrschen musste, nicht über meinen Gegenüber herzufallen.
Diese prickelnde Spannung, die fast spürbare Elektrizität in der Luft.
Im Sommer habe ich im Club einen tollen Mann kennengelernt. Es hat sich ergeben, dass wir zusammen heim gefahren und noch auf einem Volksfest etwas getrunken haben. Wir hatten uns vorher im Club weder beim Sex gesehen noch etwas miteinander angefangen.
Wir unterhielten uns nur, und plötzlich war es da.
Dieses Gefühl von Explosion im Magen.
Ich habe ihn einfach zu mir rangezogen und ihn geküsst. Es war unglaublich. Um uns schien alles zu versinken. Ich hatte sein Gesicht in meinen Händen und er hatte mich an der Taille umfasst. Wir haben uns nur geküsst, nicht weiter berührt, aber es entstand eine solche Glut, dass es garnicht mehr aufhörte zu prickeln.
Auch die Leute um uns herum haben wohl bemerkt, dass da etwas sehr inniges im Gang ist.
Wir konnten uns lange garnicht voneinander lösen, haben uns danach nur sehr lange angesehen und uns dann für den nächsten Tag verabredet.
Wir hätten ohne Probleme die Nacht miteinander verbringen können, wollten diesen magischen Moment aber irgendwie nicht zerstören.
Am nächsten Tag haben wir uns natürlich getroffen und dann nicht nur geküsst - aber auch hier waren unsere Zungen sehr oft miteinander im Spiel...
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Einfach mal eine andere orale Stimulation - fern ab der Intimzonen?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Erlebnisse!!!1