Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Sperma gegen Halsschmerzen?67
Habt ihr auch schon davon gehört, sperma soll gegen halsschmerzen…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma hilft bei Halsschmerzen

Ey, das nennst Du weit? Hör mal, mein Schatzi ist für drei Monate in Kanada. Das ist weit.
*smile* ok das is n bissl weiter!
Zu weit. So, und was mach ich, wenn ich jetzt Halsschmerzen kriege? Muss ich wohl meinen iegenen Saft lutschen. Frau muss sich irgendwie zu helfen wissen.
ja das is echt doof, würd dir ja gerne meinen schenken, aber beamen is ja leider noch net! *motz*
Wenn Beamen möglih wäre, säße ich ja auch nicht hier, sondern wäre in Halifax und hätte meinen Süßen ersmtal von seiner Morgenlatte befrfeit und er hätte meinen Muscisaft zum Frühstück verputzen können. Ja, musst Dich schon ins Auto setzen oder in die Bahn-:) Ist aber im Winter ein bisschen riskant.
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wäre es möglich die Gespräche entweder in die Plauderecke zu verlegen oder aber per Clubmail auszutragen *zwinker*

Ansonsten werden die Plaudereien von uns verschoben

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
na stimmt, da hast auch wieder recht! naja geht ja alles leider net wirklich! mist würd mir jetzt gut schmecken, würd auch jetzt sehr gern geben!
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Neue Frage:
Hilft kalt gewordenes Sperma in der Mikrowelle wieder aufgewärmt gegen Halsschmerzen?? *nachdenk*

Weil "SehrGerne" sagt, kaltes Sperma hilft nicht mehr^^
Ja, ja, Libellchen ist ja gut *taetschel* Nicht aufregen. Obwohl ich dat nicht ganz versehe. Geht doch um Oralsex hier. Flirten ist hier wohl verboten.
haha coole idee, mit der microwelle!
Aber soll man bei Halsschmerzen nicht etwas Kaltes zu sich nehmen? Also eher ab in die Gefrierruhe.
na nö, denk im normalfall würd mr doch auch nen heißen tee süffeln!
Pass auf, dass Du nicht wieder abdriftest, sonst gibt's Schimpfe *g*
*******ous Paar
2.386 Beiträge
Das Sperma gegen Halsschmerzen hilft ist doch altbekannt und wir Männer lassen keine Gelegenheit aus, dies immer wieder zu betonen.
Achso ... wusstet Ihr auch, dass Kopfschmerzen weggeblasen werden können ?

LG
Er von TwoCurious
****20 Mann
182 Beiträge
na das hört sich ja nicht schlecht an. das muss ich meiner frau gleich mal sagen.
mal sehen ob das stimmt... *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Das nenn ich ja mal das perfekte Kombi-Medikament. Da kann man simultan etwas gegen Kopf- UND Halsschmerz tun *top*
o jaaaaaaaaaaaa
meine freundin sagt das stimmt lol
*****een Paar
2.736 Beiträge
Tja, aber Halsschmerzen halten doch eher vom Blasen ab, oder? Zumindest kenne ich das von meinem Schatz so. Und somit ist es schon so ein ganz bisschen problematisch, wenn man es testen möchte. Bestätigen können wir es jedenfalls noch nicht.
aha habe ich zwar noch nie gehöhrt ,aber werde es dann mal ausprobieren grins ............welche erfahrungen habt ihr den allgemein damit gemacht ???????? *schleck* *lolli*
Gut das wir keine Ausrede brauchen, unsere Sie schluckt gerne, einfach weil sie es gerne mag.
sperma als allheilmittel!
hast du blähungen lass dich in den hintern poppen und mit sperma vollspritzen!
zack und die blähungen sind weg!
dafür kannst du nun seifenblasen furzen, lach!
Fragt sich nur, ob mein Schatz meinen Hintern ficken will, wenn ich gerade Blähungen habe-:) Könnte man ja sonst mal ausprobieren, ob das hhilft
gibt es eigentlich halschmerz tabletten die mit sperma gefüllt sind oder ist das noch eine marktlücke?
Jaaaa, da hat doch einer 'ne Geschäftsidee-:) Aber ich glaube, das hilft am besten frisch gezapft.
mit sicherheit ist frisch gezapft am hlfsreichsten aber was machen die ganzen singels, die bei akuten halsschmerzen niemanden zur seite haben?
sollen sie auf die straße gehen und fremde männer ansprechen? entschuldigung, ich habe halsschmerzen! könnten sie mir mal ihr sperma in den mund spritzen? lach
wobei ich glaube, das 90% der gefragten es auch machen würden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.