Habt ihr auch schon davon gehört, sperma soll gegen halsschmerzen…Habt ihr auch schon davon gehört, sperma soll gegen halsschmerzen helfen.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw. zu wenig Sex in der Beziehung". Oft kommt man irgendwann zusammen und verdrängt in der Verliebtheit die…
Okay,mein Lieferant ist im Mment auch nicht verfügbar. Hoffentlich krieg ich keine Halsschmerzen, damit ich nicht irgendwelche Leute auf der Straße anbetteln muss
Inhalt melden
ich denke du würdest da keine probleme bekommen - zwinker!!!
Inhalt melden
Ja, ich stell mich dann in sexy Klamotten in die Fußgängerzone und sage "Bitte eine kleine Spermaspende"
Inhalt melden
zu viel medizin soll aber auch nicht gesund sein!!!
Wenn mein Schatz wieder bei mir ist, hat der so viel produziert, da sind nicht nur meine Halsschmerzen weg, sondern da bekomm ich auch gleich noch eine zate Haut-:)
klaro. lieber 10 schnitzel als 1 tropfen fremdes sperma im hals
Inhalt melden
Aber bekanntes Sperma schmeckt dafür viel besser als 10 Schnitzel. Und macht nicht so dick.
Inhalt melden
Peniscilin
Alles ich muss Krankheitsbedingt penecelin nehmen. Da sich manche schenk ja im Körper Ablagerung und andere ausgeschieden werden stellt sich die frage ob in diesem Fall geringe Mengen im Sperma sind? Dann wäre das Sperma doch noch besser ?
Frau bekommt Dann Peniscilin verordnet.
Inhalt melden
Sperma auf Rezept, das wär's doch.
Inhalt melden
Kann nicht sein
Hab gelesen Sperma is gut für Zahnschmerzen, bzw wirkt vorbeugend
gegen Karies.