Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Sperma gegen Halsschmerzen?67
Habt ihr auch schon davon gehört, sperma soll gegen halsschmerzen…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma hilft bei Halsschmerzen

hi
nicht nur dabei zwinker
gesunder saft
schon bei den "alten" griechen + roemern war sperma eine bevorzugte schoenheitscreme. wenn eine einzige gute ladung ganz amerika neu bevoelkern kann, dann muss es sehr potent sein. also auch gut gegen hals- + andere schmerzen! ich habe irgendwo ein foto gesehen aus einem chinesischen institut, wo reihenweise maenner liegen die von klinisch weiss gekleideten schwestern gemolken werden... sah ziemlich lustlos aus, fuer wissenschaft + forschung...
Auch gegen Kopfschmerzen
Also ich muss sagen bei mir hilft es nicht nur gegen Halsschmerzen sondern auch wen ich Kopfschmerzen habe *schleck*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
@emanuel12345
Aha, interessant. Gut zu wissen *lol* ! Muss ich direkt mal in der Praxis mit einer Dame, die Kopfschmerzen hat, nachprüfen ;).
Ach, darum bin ich so selten krank-:) Ja, Sperma ist eben ein Wundermittel. Das beste und leckerste Naturheilmittel überhaupt.
Und man sollte keinen Tropfen davon verschwenden *lol*
Also ich muss sagen bei mir hilft es nicht nur gegen Halsschmerzen sondern auch wen ich Kopfschmerzen habe *schleck*

Wenn du Sperma schluckst hilft es gegen Kopfweh grübel
Klar. Tabletten schluckt man doch auch. Nur dass die nicht so gut schmecken
Die Abwechslung hilft *zwinker* das Sperma ist leckere Medizin
Und ganz natürlich. Mehr Natur geht nicht.
sehr interessante beiträge!!!

das ölig warme sperma ist das schmerzmittel für so allerhand.
man muss nur daran glauben, dann hilfts auch!
ist doch wie bei tabletten!
jedoch muss ich sagen das nicht nur sperma wohlwollend für den hals ist sondern auch das squirting der frau. man(n) hat nie wieder halsschmerzen und der durst ist auch gelöscht! zwei fliegen mit einer klappe!!! so sind wir doch wieder etwas im vorteil gegenüber der frau ausser der mann hat so viel sperma zu geben das es zum durstlöschen auch noch reicht!

in diesem sinne

PROST!!!
Stimmt
...wissen wir auch schon gaaaaaanz lange *zwinker*
@emanuel12345
Na dann hoffe ich mal dass du bald wieder Hals-und Kopfschmerzen bekommst!!!!! *liebhab*
******r04 Mann
231 Beiträge
Also dann bin ich mal ganz nett zu den Damen und stehe somit allen mit Halsschmerzen zur Verfügung!!! *smile*
immer diese halsschmerzen!!!

ich empfehle, das neue "fick blau"
extrem scharfes bonbon mit spermafüllung zur linderung gereizter kehlen! man sollte es tief lutschen und sich den stößen hingeben. so erzielt es die gewünschte wirkung und die halsschmerzen werden sich auflösen.
zur vorbeugung wird geraten es täglich einzunehmen um nicht erneut halsschmerzen zu bekommen!

zu risiken und nebenwirkungen am besten keinen fragen! die wollen das bonbon sonst alle selbst probieren!

in diesem sinne
gute besserung!!!
***ed Paar
181 Beiträge
;)
hahaha geiler Beitrag *zwinker*

aber ehrlich ich brauch keine Halsschmerzen um an gewisse dinge zu kommen

*lach*
das glaube ich dir sofort zottelinchen!!!
hey, guter Tipp! Probier ich mal aus, wenn ich wieder Halsschmerzen hab und kein Kerl zur Stelle ist. *haumichwech*
netter Beitrag...
...leider gibt es zuviele Frau die dies nicht mögen, schade ;-(
Versteh ich jetzt nicht ganz. Was mögen zu viele Frauen nicht?
Leider gibt es so wenige Männer, die genügend produzieren damit das wirklich hilft *ggg*
Darüber kann ich mcih nicht beklagen.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
gewagte these pummelelfe! *smile*
@ GeballteLadung..na also da wir ja alles Erwachsene sind heißt es selbst beim Hustensaft 5 ml mind. 3x am Tag *ggg*
Den Mann will ich sehen der sich an die Verpackungsbeilage halten kann und die Anforderung erfüllen kann *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.