Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2425 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!

oh man !!!! Habe hier ein paar sehr gute Punkte aber auch ein paar gelesen wo es mir die Haare aufstellt.

Ich weiss nicht ob es so ist , da ich keine Frau bin :-))) kann aber nur sagen das ich denke das das orale Vergnügen oft besser ist und das hat seinen Grund. Beim lecken benutzt der Mann ja seine Zunge in der Regel ist diese warm und etwas feucht so das die wärme und Feuchtigkeit seine Wirkung nicht aus lässt. Beim Fingern hingegen ist der Mann um so mehr gefordert sich zeit zu nehmen und seine Partnerin genau zu beobachten und zu lernen. Ich denke nicht alle Männer wollen nicht lernen, ich denke eher das die meisten die es nicht schaffen seiner Partnerin das zu geben was sie braucht. Viel zu hektisch sind und schnell schnell machen weil sie denken schnell ist gut :-((( mit Gefühl und Beobachtungsgabe sollte es jedem möglich sein Freude zu bereiten. Liebe Männer denkt darüber nach und versucht euch die zeit zu nehmen die sie braucht und ihr zum lernen jede Frau reagiert anders also gibt es keine ideal Lösung dafür. Nur wenn ihr es Schaft *g* kommt es euch selber auch zu gute in diesem sinne allen viel spass
also, es ist doch bei frau und mann das selbe!

keiner leckt oder bläst identisch!
jeder macht es anders und jeder hat auch eine andere vorstellung wie man es bei ihm/ihr machen soll!
es ist ja schon oft genug erwähnt worden!
miteinander reden - vor, während und nach dem sex!

das hört sich teilweise so an als wären alle männer gleich und nur die weibliche fraktion wüsste genau bescheid!!!
das dies aber nicht so ist wissen wir ja alle! - lach!!!
natürlich ist es so micky und es ist auch keiner ausgenommen wir können alle dazu lernen deshalb ja das beobachten und Zeit lassen und ja natürlich offen reden *zwinker* dann wird es schon werden und es ist noch kein Meister(in) vom Himmel gefallen oder so *g*
natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,

aber ab einem gewissen Alter mag frau keine "Entwicklungs-Hilfe" mehr leisten, da ist das Spiel schon vorbei, bevor es richtig angefangen hat.

Und ob ein Mann auf eine Frau eingehen kann (oder auch umgekehrt), das merkt mann/frau auch vorher (mit etwas Einfühlungsvermögen *zwinker*)

LG Honey
jupp hast meine volle Zustimmung wer es im Alter nicht gelernt hat dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen!
Genau so isses.gebe ich euch recht.
****20 Mann
182 Beiträge
mmmmhhhhh lecken
ich liebe es zu lecken....
Die Kombination machts !!!
So Hallo erstmal,

wie ihr unschwer in meiner Überschrift erkennen könnt finde ich, dass die Kombination von gekonntem fingern ( ich überlasse es hier jedem selbst, was er/sie als gekonntes fingern einstuft) und gepflegtem lecken,schmatzen, saugen, Zungenpenetrieren.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das die Kombiantion aus beidem, wenn es richtig gemacht wird, der Frau den größten Lustgewinn bringt. Ein Grund hierfür mag in der größeren Reichweite meiner langen gepflegten Akademikerhände liegen.(Jeder der sich, gierig wie ich bin, schon das untere Zungenbändchen beim lecken ordentlich eingerissen hat weiss was ich meine *zwinker*
Ein weitere Punkt ist aber sicherlich auch die Abwechslung zwischen eher öberflächlicher zarter, saftiger,feucht flutschiger Stimulation mit der Zunge und der durchaus tiefer gehenden etwas druckvolleren, virtuosen zielgenaueren Stimulation mit den Fingern.
Meine bisherigen Gespielinnen wollten auf keins der beiden verzichten-und fanden auch das es die Kombination bringt......

LG

Micha
Na dann sollten den Worten auch Taten folgen...
na ich denke kommt immer auf den
Liebhaber an manche Männer sollen beides können
snake
immer
immer beides und das vom feinsten o jaaaaaaaa und egal wo gelle
Bild ist FSK18
****ef Mann
1.943 Beiträge
nett ... da fehlt die flinke Zunge etwas weiter oben *lol*
lach da kommt die zunge hin gelle
uiiiiiiiiiiiiii
Bild ist FSK18
****ef Mann
1.943 Beiträge
nicht nur da!!!
@Deltlef
ach wohin denn noch?
genau detlef

wenn schon, denn schon!
****ef Mann
1.943 Beiträge
das zeige ich nur *lol*
also ich hätte da noch den ein oder Termin frei...
die rechte Schreibung...
öhm - meinte "den ein oder anderen Termin"

das kommt davon, wenn Frau gedanklich schon woanders ist....
****ef Mann
1.943 Beiträge
warum sollen immer nur die Männer träumen???
*floet*
Dem kann ich momentan nicht zustimmen!
Ich Date einen Kerl der geht verdammt gut mit seinen Fingern um und das gleiche betrifft seine Zunge!
hallo
lecken gehört immer zu einem guten Vorspiel dazu ....... *aetsch*
*******lver Mann
148 Beiträge
"Ich kann besser lecken" ööööööhhmmmmmmmmmm neeeeee, " Ich kann besser fingern" ...........

Also was Ich hier lese, denke Ich als Mann .......... "Was für ein Blam..!!"

Teilweise denke Ich, Sind wir hier beim Oralsex oder sind wir hier beim schreimarkt?????
Übung
macht den Meister Jungs...

Erst Kombination aus Lecken und Fingern lässt sie zu gigantischen Höhenflügen aufsteigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.