Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2425 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!

Dem kann ich nur zustimmen. Mein Freund beherrscht das perfelt.
Ich glaub so pauschal kann man das gar nicht sagen,
denn jeder Mann ist einfach anders,
der eine hat mehr Gefühl in den Fingern, der andere an der Zunge,
manch einer benimmt sich bei beidem wie ein Storch im Salat.
****ef Mann
1.943 Beiträge
So wie auch jede Frau anders darauf reagiert .. oder bläst *rotwerd*
Ja eben, manche blasen genial andere stellen sich so an, als hätten sie eine heisse Kartoffel im Mund.
reden was gefällt
Jeder hat andere Talente.
Ich bin für beides.erst lecken bis es richtig feucht ist und dann die Finger dazu.
Und Sie sollte auch ein bisschen mithelfen. Sagen was ihr sehr gefällt oder ob es sogar schmerzt.

Wünsch euch allen viel Spaß beim üben.
.
ich finde es kommt auf das paar an und wie die stimmung ist, man kan nicht sagen Mann kann das besser oder das,,

meine erfahrungen sind das männer besser fingern und fisten können als lecken.

lg.
******_by Mann
174 Beiträge
Zusammenspiel
Es komnmt auf das perfekte Zusammenspiel an, erst mit der Zunge den Lustknopf stimmulieren,dann mit einem oder zwei Finger den
( G)ewissen Punkt , da ist meine Frau nicht mehr zu halten.
Rausfinden was der andere mag und sich dann daran herantasten, jeder mag etwas anderes. Immer wieder neu entdecken.
@ leana

sehe ich auch so! rausfinden was der andere mag und sich langsam herantasten!
jeder hat seine eigene art, egal in was für einer lebensweise! wie er mit den sachen, dingen umgeht.

der spruch mit der heißen kartoffel ist jedoch nicht schlecht!!!
Da ich selbst
für mein Leben gerne lecke, stellt sich bei mir die Frage des Fingerns nur, wenn die Dame es wünscht. Und dieser Wunsch führt zwangsläufig dazu, dass die Dame bereits sehr feucht ist. Grobmotoriker sollten allerdings trotzdem behutsam zu Werke gehen.
Grobmotoriker sollten entweder vorher üben oder es sein lassen,
es gibt für frau nichts unangenehmeres und schlimmeres, wie jemand der sich da drin benimmt, wie ein Rüppel.
Und wie Recht du doch Hast. lg. *panik* *schock* *oh2*
heißt das...
Ihr Mädels schaut zuerst auf die Finger *gruebel* ob Ihr ihn reinlasst?
******dae Mann
354 Beiträge
An die "behutsamen" Frauenversteher
Ihr tut so, als wäre so eine Möse aus dünnwandigem Porzellan! Meine Erfahrung ist, dass Frauen es geil/er finden, wenn Er beim Fingern etwas robuster und verbindlicher zur "Sache" geht, mindestens als Variante!

Dass Er gerade dabei natürlich wissen sollte, was er tut, sollte außer Frage stehen.

Und hier noch die Meinung der Dame, mit der ich hier ein Paarprofil habe:

"Die Kerle sollen halt einfach mal etwas Gefühl für Situationen und die Mädels entwickeln, beobachten und dann werden sie an ihren Reaktionen sehen, was gerade gut kommt und was nicht. Nicht jeden Tag empfinde ich als Frau alles gleich schön. Manchmal mag ich es so oder so lieber. Mal lieber geleckt, mal lieber auf den Punkt gefingert oder eben auch mal lieber ordentlich durchgevögelt werden. Das Entscheidende daran ist nicht das "Wie" an sich, sondern dass es eben gerade zur Situation und zur Stimmung passt..."

So, da haben wir's! *zwinker*

Gruß
t'68
Gott sei Dank ...
gibt es Männer die mit dem nötigen Sachverstand und Gefühl die Frauen beglücken können.

Ich gehöre dazu und bin jederzeit bereit den Beweis anzutreten *lol*
da kann ich nur sagen ...
wow - ne schöne Offensive! *top*
****ef Mann
1.943 Beiträge
wollen wir jetzt einen Wettbewerb ausrufen? *lol*
oh ja super ...
das wär was *lol*
******erl Mann
174 Beiträge
eigentlich
kann mann sich hier nur blamieren, denn ob das was wir mit finger und zunge veranstalte, können ja wohl nur die mädels beurteilen!
****ef Mann
1.943 Beiträge
da sage ich nur eines: die armen Frauen!!!
*ja*
*lol*
wieso
@******erl

na das kann ich auch beurteilen, ob das was ich mache meiner Partnerin Freude oder Unbehagen bereitet ...

wer Ohren hat, der höre - wer Augen hat der sehe - wer Haut hat der fühle *g*
aber...
was anderes kann man weder lecken noch fingern.... mmmhhh *nixweiss*
******erl Mann
174 Beiträge
jaja...
ich hab eben nicht so ein selbstbewusstsein *zwinker*
Liebe ...
Grüße nach OÖ *g*
@*********on68: Wenn Du da bei mri allzu robust fingern würdest, dann würde ich aber mal ganz robost werden, und das nicht zu knapp. Das würde Dri dann allerdings gar nicht gut tun. Ihr Kerle könnt Euch zumindest bei mir in der Höhle nicht benehmen wie Krawallbrüder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.