lecken vs fingern
So Mädels.....jetzt aber mal Tacheles.
Beim Fingern gibt es ja immer zwei Personen. Einer der es macht und Eine, die es bekommt. Wie schon mehrfach angedeutet wurde, auch von Frauen hier im Forum, solltet ihr eurem Partner/Liebhaber auch etwas helfen, wenn es sich nicht so gut anfühlt.
Manchmal beginnt der Sex recht leidenschaftlich, und es wird vielleicht durch wildes Küssen und Umklammerungen irgendwie signalisiert, dass man als Frau vielleicht gern mal etwas heftiger rangenommen werden möchte. Ich denke, da geht es dann beim einen oder anderen Mann mit ihm durch. Wenn ihr dann nur an die Decke glotzt und nichts sagt, wird es nicht besser. Nein, eher schlechter. Da denkt der Mann vielleicht, es ist der Frau vielleicht noch nicht grob genug und machts noch heftiger.
Ja....da müsst ihr dann schon den Mund aufmachen und zwar nicht zum blasen sondern zum reden......
Ja, manche Männer hören Frauen zu....das gibt's.
Hmmm.....was glaubt ihr eigentlich, auf wieviel Frauen man in seinem Leben als Mann so kommt, welche sich ganz selbstverständlich auf das Bett legen, die Beine breit machen und anfangen sich mit den Fingern in Richtung Orgasmus zu streicheln und dann gleichzeitig sagen: "Komm Schatz, sieh mir zu, wie ich mich selbst befriedige.
Das gibt's....hatte ich auch schon.....aber haben die wenigsten gemacht.
Ich will euch nicht die Schuld geben...
..es soll mehr eine Aufmunterung sein, mit dem Partner/Liebhaber zu reden wenn es nicht gut läuft.
Mehr nicht.
Gruß Tom