Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!

ich finde...
man kann es nicht pauschalisieren. In meinen Augen sind viele Faktoren ausschlaggebend für ein perfektes Zungen- und Fingerspiel. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Frau es auch entsprechend "lenken" sollte, wenn sie merkt, dass die Zunge oder die Finger ins Unglück wandern *lach*...manchmal reicht ja ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...ein Wort, eine Geste...aber jede Frau ist anders, jede Frau mag es anders...die eine sanft und langsam, die andere wild. Klar ist es auch eine Sache der Chemie. Wenn es grundlegend super passt, dann findet man auch schnell das richtige miteinander - aber wenn nicht, dann sollte Frau es einfach auch schaffen sich bemerkbar zu machen. Mir persönlich macht es nix aus, denn wenn eine kleine Änderung hilft, dass die Frau quasi um den Verstand gebracht wird durch das dann "abgeänderte lecken oder Fingern"... dann solls mir recht sein, denn es gibt nix geileres als zu sehen wie die Frau unter meiner Zunge zum Orgasmus kommt *zwinker*
Besser lecken als fingern...
... ist es trennbar oder gehört es nicht doch zusammen?

Ich für meinen Teil möchte es nicht trennen. Denn zum Lecken gehört für mich auch das Fingern. Kann die Finger nicht außen vor lassen, wenn ich sie mit Lippen und Zunge verwöhne. Zugegeben, mag es Unterschiede geben, wie geschickt man(n) (oder auch Frau *zwinker* ) die Zunge oder Finger einsetzt, doch ich habe bislang noch nicht die Erfahrung gemacht, daß Frau nur Eines von Beidem wollte. *freu*

Doch ich schließe mich gern dem vorherigen Beitrag an. Ich denke, wenn Frau das Eine oder Andere nicht so doll mag oder findet, wird sie sich sicher bemerkbar machen. Sei es durch Gesten, Körpersprache oder eben Worte.

Euch einen sonnigen Tag und viele Grüße aus Berlin
**********rwein Frau
701 Beiträge
ohne alle Beiträge gelesen zu haben...
wenn es passt dann stimmt sowohl das Lecken als auch das Fingern.... meine bescheidene Erfahrung *gg*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
lernprozess
habe mein liebesleben erst vor kurzem neu entdeckt ... musste dafür sechzig (!) jahre alt werden ...
und erst ganz allmählich und für mich selbst immer wieder überraschend finde ich den mut und das selbstvertrauen, meinem partner signale zu geben, wie ich geleckt oder gefingert werden will ...
mir ist das lecken das liebste ... beim fingern spüre ich oft die fingernägel als schmerzhaft ... aber von einem einfühlsamen parter zum höhepunkt geleckt zu werden ist das größte ...
das fingern erlebe ich am häufigsten beim squirting ... und da wiederum mag ich kraftvolle schnelle bewegungen ... dann sprudelt der saft bei mir wie ein springbrunnen ... *grins*
******ore Paar
35 Beiträge
gut oder schlecht ist relativ
ich muss da mal die männerwelt in schutz nehmen........ihr habt es schon nicht leicht mit uns .
die frau von heut ist recht anspruchsvoll geworden ,,,,, was die eine will muss die andere noch lange nicht mögen , daher finde ich es immer wichtig auf eine liebevolle art und weise wärend des aktes zu kommunizieren, damit erst keine fehler bzw probleme entstehen können , frau muss mann schon sagen wie sie es mag, damit er eine faire chance hat in seinem sinne nicht zu versagen !,,,,,
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Richtig*top*. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
REDEN?!?
Ich bin der Meinung das läuft von ganz alleine wenn man sich auf sein Gegenüber ein- u. fallen lässt. Das gegenseitige Geben und Nehmen wird dadurch nur positiv beeinflusst und als wohlwollend verstanden...

grüße @ All
Lust zu suchen und zu finden
Ich liebe Oralsex über alles und es ist für mich das schönste wenn
meine Partnerin es genießt und Sie es mich auch fühlen lässt.
Bei diesem schönen Spiel gehört es einfach auch dazu die Partnerin
den Fingern zu verwöhnen und zu erregen……
Als Dank für mich fließt Ihr Lust….. *floet*
Ich liebe beides zusammen *top*

Außerdem sollte Mann spüren was Frau gefällt...

...dann kann Frau einen auch führen...ohne Worte!
ich hab da richtig glueck
er leckt nicht nur fantastisch sondern seine haende und Finger verbringen wahre Wunder

der Mann hat mich zu Spritzen gebracht - seid dem squirte ich wie ein Springbrunnen
*******wolf Paar
881 Beiträge
smile
meiner auch :-)))
Fingern ist geil...
aber ich lecke gerne bis zum orgasmus!
aus meiner Erfahrung
koennen viele Maenner besser fingern, als lecken. Bis jetzt bin ich persoenlich nur extrem selten so gut geleckt worden, dass es mir kam. Allerdings hab ich schon so einige "Fingerkoenige" geniessen koennen...

Geleckt zu werden ist ja generell ein schoenes, warmes Gefuehl. Dennoch ist es immer wieder sehr monoton und viel zu langatmig fuer mich.

Beim fingern kann Mann gleichzeitig knutschen oder Brueste verwoehnen. Und es gibt wahre Meister der Fingerkunst *g*
Beides ist Geil
wir stehen auf eine Kombination von beidem, schön den Kitzler lecken und mit dem Finger den G-Punkt verwöhnen
LG *sabber*
@Ianna
Das kann man aber so nicht verallgemeinern. Wer sagt denn, dass alle Männer beim oralen Verwöhnen sich immer nur "um unten" rum kümmern? Macht es nicht gerade das Prickeln und die Begierde für eine Frau aus, wenn der Mann immer mal wieder nach oben rutscht und küsste und ..., um dann wieder nach unten zu rutschen, damit es die Frau wirklich genießen kann?

Aber ich gebe dir recht, wenn es zu monoton ist, dann wird es langweilig, so ist es dann auch bei uns Männern.
@Mr_Sensualidad
Ich hab doch nicht verallgemeinert, sondern von meinen persoenlichen Erfahrungen gesprochen.

Ich wuerde mich nie ueber alle Maenner erheben wollen und alle unter einen Hut stecken.

Sicher, und hoffentlich, gibt es viele, die so wie du das Spiel der Kombination beherrschen und wissen, wie man erfolgreich eine Frau befriedigt.

Weiter so *top*
Nur nicht so Monoton!
Dies gilt für uns Alle….die Kunst liegt doch in der Abwechslung….
und da muss man/Mann sich oftmals auch zurücknehmen….und etwas
variieren… *liebguck*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Recht hast DU roamer....
Ja da bin ich voll und ganz deiner Meinung....
Nur nicht so extrem was versuchen ,immer schön mit Gefühl *zwinker*
und Zärtlichkeit und die netten FRAUEN *top*
auch vielleicht durch eine kleine gezeigt Reaktion , zeigt wie SIE......
es liebt oder mag.
Außer *zwinker* man kennt sich perfekt...
dann die SELLE baumeln lassen und genießen.
So Freunde dann kommt das GLÜCK *love3* von ganz alleine *kuschel*
Euch allen ein schönes Weekend der Skorpion
Hmmm
Ich bin der Meinung:

Das alles und jeder kann alles, manchmal muss/will man geleitet werden, und manchmal lässt man sich einfach gehen und dies wird immer wieder auf die Probe gestellt man MANN oder FRAU es zu eilig haben. Fazit: Immer schön Zeit lassen, dann klappt's schon...

LG @ All
*******368 Frau
628 Beiträge
Die Dosis und die Abwechslung macht es, das es zum Genuss wird.
Lecken oder fingern...
Welche Frage.
Man kann nicht lecken ohne mit den Fingern zu stimulieren... beides zusammen in abwechselnder Intensität denke ich ist wichtig...
*******368 Frau
628 Beiträge
"Man kann nicht lecken ohne mit den Fingern zu stimulieren..." *gruebel*

Sorry, aber jetzt weiß ich warum dieser Tread eröffnet wurde. Danke.
Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!
Ich finde, dass viele Männer besser lecken als fingern!
Was sagt Ihr dazu?
Nicoletta66

Verzeiht wenn ich nicht alles gelesen habe, aber mag mir doch einen Kommentar nicht ersparen *zwinker*

Ich denke, dass auch ein Mann sich nicht generell von vorne hinein hinsichtlich Fingern auf jede Frau einstellen kann. Nur die Frau selbst weiß an erster Stelle wie sie es am angenehmsten empfindet. Daher ist es immer dienlich, mal der Frau beim "Selbst Handanlegen" zuzuschauen und viellciht auch mal bissl darüber zu reden *zwinker* I.d.R ist ne Kombi auch immer schön wenn man weiß wie die "Frau" es mag *zwinker*
meine Meinung
ws ich an mir erlebt habe ist, das Männer besser lecken als fingern.

Viele Männer sind beim fingern gefühllos und hauen mir ihre Finger in die Muschi, so als ob es das letzte ist was sie in ihrem Leben tun werden. Wenn ich dann leise sag, sie sollen nicht so fest machen, sind sie beleidigt oder abgetönt. *gruebel*

Beim lecken können sie da selten was verkehrt machen *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.