Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hm, schwer zu sagen. Ich denke, es liegt einfach am "Talent" und/oder an der Erfahrung, ob ein Mann besser lecken oder fingern kann.

Ich persönlich habe bisher mehr geleckt als gefingert, deshalb würde ich behaupten, dass ich besser lecken als fingern kann *g* ...
******dae Mann
354 Beiträge
Ein Mann,...
...der auch nur ein kleines bisschen BEOBACHTEN kann, der Signale zu deuten weiß, der eine Grundempathie hat, wird eine höhere Zufriedenheit bei den Frauen erzielen als der beste "Techniker". Denn wie wir wissen, empfindet jede Frau anders.

(Dass frau davon ausgehen darf, dass Er sich in Theorie und Praxis mit den Grundzügen ihrer Anatomie vertraut gemacht hat und weiß, dass ein trockener Kitzler bei Berührung weh tut, sollte nicht erwähnt werden müssen.)

Die Frau gibt normalerweise ein recht eindeutiges verbales oder nonverbales Feedback, seien es körperliche Reaktionen wie zB das Entgegenkommen mit dem Becken, wenn es ihr gefällt vs. Rückzugstendenzen, falls nicht, oder ein Zunehmen des Räkelns und des Stöhnens, wenn es ihr gefällt usw.

Lecken und Fingern sind Dinge, die Er für Sie tut, wo Sie also im Vordergrund steht (mal von 69 u.ä. abgesehen). Also sollte es ihm mit etwas Konzentration und gutem Willen gelingen, dieses Feedback zu "lesen".

Und ein aufrichtiges, interessiertes und vor allem uneitles "Kannst Du sagen, was sich besonders schön angefühlt hat und was Du vlt. nicht mehr brauchst?" nach dem Lecken/Fingern ziehen einen verblüffenden Lerneffekt nach sich. Und ich habe die Frau noch nicht kennengelernt, die sich über eine solche Frage nicht gefreut hätte und bereitwillig Auskunft gegeben hätte! *g*

Kleines Experiment fürs nächste Mal: Gebt ihr immer eine kleine Nuance weniger als sie will. Wenn sie euch entgegen kommt, zieht ihr euch auch eine Winzigkeit zurück usw. Wollen wir doch mal sehen, ob sie nicht bös' gierig wird. Hehe - Das funktioniert übrigens sowohl beim Fingern als auch beim Lecken.

Kameraden, lernt!! Es wird euer Schaden nicht sein, ganz im Gegenteil! *g*

Viel Spaß
t'68
Gibts wirklich einen Unterschied ...
... zwischen Männern und Frauen beim Geschick, das sie beim Beglücken des Partners an den Tag legen? Frauen müssen sich doch auch erstmal "herantasten", wenn sie ihren Partner befriedigen.

Meine Erfahrung als Mann ist, dass ich meine Partnerinnen dann am besten befriedigen kann, wenn sie mir ein klares Feedback geben. Ich scheue auch nicht davor zurück, meine Partnerin direkt zu fragen, wie sie es am liebsten hat. Natürlich lasse ich auch meine Intuition spielen, beobachte die Reaktionen der Frau, die ich liebkose. Aber warum soll man nicht auch mal sagen, worauf man steht, was einem besonders gefällt?

Meine erste Partnerin, zu der ich eine ernsthafte sexuelle Beziehung hatte - sie war 26 und ich 20 - hat das Ganze so weit getrieben, dass sie mir richtiggehend gezeigt hat, wie Mann es Frau richtig macht, oral und mit der Hand. Das Resultat dieser Lehrstunde war, dass sie fortan (fast) immer zu ihrer Zufriedenheit bedient wurde *zwinker*

Ich selbst sage meiner Partnerin auch gern, was mir besonders gefällt und "lenke" gelegentlich ihre Zunge, ihren Mund, ihre Hände. Das gepaart mit ihrer zielsicheren Intuition macht ihre Liebkosungen für mich zum Genuss.

Ich denke tatsächlich, dass die vielbeschworenen "Schwierigkeiten" der Männer, eine Frau oral oder mit der Hand zu befriedigen, ein Stück weit der Unkenntnis der weiblichen (sexuellen) Anatomie geschuldet sind und aber auch durch simples Nachfragen behoben werden könnten. Dazu kommt, dass ja nicht jede Frau an denselben Stellen erregbar ist und auf dieselben Reize gleich reagiert.

Ich halte es da ganz mit dem alten Motto der Sesamstraße: Wer nicht fragt bleibt dumm ... *lol*
lecken oder Fingern
Also es kann nicht verallgemeinert werden .Manche Frauen mögen es sehr fest gefingert oder geleckt zu werden andere sehr sanft. Man muß die Frau beobachten oder besser vorher kommunizieren . Sagt wie Ihr es mögt, Männer (Frauen) sind keine Hellseher.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich finde, dass viele Männer besser lecken als fingern!

Und viele Männer können sicher besser fingern als lecken. Aufregend, oder?
...
sind die männer die besser lecken auch die die besser fingern?

oder gibt es da Abweichungen?

*lol*

schönen Gruß

--
von einem der leckt und fingert und dabei auf die zeichen/worte der/des partner(s)in achtet
ich kann beides,lecken und fingern,mit großem Erfolg
*freu2*
Hallo :-)
Hallo,
ich persönlich kann die Meinung nicht teilen, ich mache beides sehr gern, nur ich hatte nicht so viele Beziehungen mit einer Frau aber die ich gehabt habe. Waren schön in die Frauen haben gesagt das ich es sehr gut kann aber auf dem ersten Blick haben Sie gedacht wie soll es funktionieren und dann haben die sich überwunden. Und sie haben gesagt das ich es sehr gut kann, nur aufgrund meiner Behinderung werde ich unterstützt,
Haben Sie zumindest zu mir gesagt *g* Gruß Rollstuhlfahrer36
Wenn
ich jetzt mal andersrum denke, dann liegen die Bewertungen für meinen Oralverkehr je nach Mann zwischen "naja" und "wow". Es mag ja doch der eine fester gesaugt, gebissen, geleckt werden...andere sind superempfindlich. Dem muss man wohl immer ein bisschen Zeit und das entsprechende Feedback geben...:-)

Ich persönlich habe noch niemanden erlebt, der "schlecht" leckt..empfinde das man dabei auch nicht viel verkehrt machen kann bei mir. Beim Fingern allerdings ist es entweder zu sanft oder ähnelt einer gynäkologischen Untersuchung, selten befriedigend.
Beides ist am besten
Ich (Andreas) habe die Erfahrung gemacht, dass beides zusammen die Damen sehr erfreut. Gut koordiniert, gefühlvoll forschend und im richtigen Moment mit Bedacht stürmisch den Höhepunkt unterstützend kann sehr geil für die Frauen sein. Aber wie bei allem beim Sex gilt, Beobachtung und Gefühl ist alles bei einer Frau. Es gibt Tage, da habe ich nicht das geringste Gespür für die richtige Vorgehensweise, dann belasse ich es lieber beim lecken um mit den Fingern nicht zu tollpatschig zu sein ud alles mehr zu blockieren als zu steigern. Aber wenn ich gut drauf bin, dann kommt es schon mal vor dass die beglückte Dame förmlich dahin fließt vor Geilheit. Und das ist ja dann auch wieder geil für mich.
dieses thema könnte auch eine marktlücke schließen!

mit etwas fantasie und dem richtigen ambiente könnte man eine gruppe eröffnen in der man lernt wie man am besten schleckt und fingert.
man wäre dann ein trainer zum " staatlich geprüften schlecker und fingerer" - grins!

hier mal ein werbe-flyer!!!

ist ihre frau unzufrieden mit der art und weise wie sie von ihnen geleckt und gefingert wird?
kein problem und nicht verzagen!
kommen sie zu einer schnupperstunde im leck und finger tempel vorbei!
an verschiedenen modellen wird ihnen die beste technik gezeigt. intensive schulungen am lebenden beispiel werden ihnen zeigen was sich frau wünscht!

telefonische bewerbung unter:
0815-4711
.....alsooo
....meiner beherrscht beides...und ich liebe es, kann nicht genug davon bekommen!!!!!!
****ef Mann
1.943 Beiträge
stellt sich de Frage, ob sich dazu lebende "Modelle" zur Verfügung stellen oder man(n) an Gummi(puppen) lecken muss *lol*
Kommt auf den Trainer an, ob ich mich zur Verfügung stelle *ggg*
hehe also wenn ich den passenden trainer dazu mit bringen kann bin ich dabei. kenne einen der beherrscht beides himmlisch guuuuuuuuut *g*
Kenne da auch einen. Wenn ich den mitbringen darf, bin ich dabei.
Leider muss ich dem zustimmen. Ich stehe ja nicht direkt darauf geleckt zu werden, aber falsch gemacht hat da kaum einer was. Im Gegensatz zum fingern...ich schätze je nachdem wieviel Spaß es dem Partner bereitet ist eben auch seine Fingerfertigkeit.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wo das Lecken doch auch soooooooooooo viel Spaß macht ... nicht nur der Frau!
@*********on68

Deinem Beitrag ist nichts hinzufügen.

Wer es versteht die Frau zu lesen, wem es Spaß macht die Vorlieben der Frau zu erforschen und wer bereit ist ihr Lust zu geben,
der ist klar auf der Spur der "Sieger" - egal ob durch Lecken oder Fingern, weil dann beides gleich lustvoll ist.

(Ist zwar off-topic, aber Gleiches meine Damen gilt natürlich auch für uns im umgekehrten Fall. Wobei ich jetzt einfach klischeehaft unterstelle, dass uns Damen das leichter fällt *zwinker*)

LG
Honey
ja ja, mal wieder die frauen im vorteil!
das hört sich so an als wenn wir männer einfach nur froh sind wenn wir einen geblasen bekommen und es uns egal ist wie es passiert. hauptsache es passiert!

war nur ein spaß!
also, mir macht es spaß eine frau zu lecken und zu verwöhnen, aber ich würde bei einem geilen oralsex erlebniss auch immer fingern und ja ich kann beides sehr gut *g*
klingt eingebildet, ist aber so
***at Mann
2.909 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ef Mann
1.943 Beiträge
Man sieht, hier schreibt ein Fachmann ... ich kann dem in vollem Umfang zustimmen. Leider wollen viele Frauen den Finger im Anus nicht habe (Eckel? Scham? ...?), wodurch ihnen aber manchmal einen sehr schöner (und heftiger) Orgasmus verwehrt bleibt ... schade - aber wir Männer haben ja auch so unsere Eigenarten *g*
Mich turnt das so richtig an, einen Finger im po zu spüren, während er mich leckt.
@ sexy venus

das glaub ich dir sofort
ist ja auch ein geiles gefühl wenn sich hinten und vorne was bewegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.