Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!

****rka Frau
77 Beiträge
Ich hab mich immer gefragt woran es liegt, ich glaube männer haben einfach zu viel kraft in den Händen und wissen nicht wie empfindlich wir frauen sind!

Auch beim lecken sind sie teilweise zu grob, vielleicht solltet ihr es mit Eislecken verbinden, das stopft man sich doch auch nicht einfach in den Mund sondern leckt stück für stück

Zur Hand...ich leg meine Hand meistens auf seine und zeig ihn wie ich es mag, das Ergebnis war zumindest immer zufriedenstellend. Außerdem mag ich es wenn er seine Finger noch drin lässt und es noch ne zweite runde gibt *g*
******ose Frau
52 Beiträge
@davorka
da stimme ich dir voll und ganz zu! *g*
Da muß ich euch recht geben, ich habe in dieser richtung einen einfühlsamen mann, er macht es sehr gut und mit viel einfühlungsvermögen.

Nicole
******dae Mann
354 Beiträge
@davorka
Ich hab mich immer gefragt woran es liegt, ich glaube männer haben einfach zu viel kraft in den Händen und wissen nicht wie empfindlich wir frauen sind!

Da möchte ich Dir, zumindest teilweise, widersprechen.

Klar gibt es viele Frauen, die empfindlich sind (und sicher auch viele Männer, die da zu grob/motorisch hantieren).

Es gibt aber mindestens genau so viele Frauen, die mit Zärteleien nicht so viel anfangen können. Zu Anfang vielleicht, aber dann darf/soll es sich schon spürbar steigern und im Einzelfall sogar ziemlich robust werden, je stärker die Erregung und das Verlangen werden. Kommt wirklich auf die einzelne Frau an...

Wichtig ist, und das wurde ja im Verlauf auch schon mehrfach richtig gesagt, dass der Mann einfühlsam ist, sie aufmerksam beobachtet und sein Agieren ihren jeweiligen Signalen anpasst.

Tut er das nicht, sondern zieht mechanisch sein Ding durch, bedarf es schon großen Zufalls, um eine Frau zu finden, die dazu kompatibel ist.

Mir fällt aber auch auf, dass Frauen sich mitunter nicht trauen, zu sagen, wie sie's "brauchen"! Vielleicht auch aus Rücksichtnahme, um seine "Kunst" nicht infrage zu stellen.

Also Frauen: Redet mit den Männern, denn auch der beste Empath ist kein Hellseher! *zwinker*

Und Männer: Fragt nach! Damit zeigt ihr keine Schwäche, weil die Mädels halt alle anders ticken. *ja*

Grüße
t'68
Testosteron68
Gott sei dank ticken wir Frauen alle unterschiedlich - es wäre doch langweilig wen wir alle gleich wären!!!

Aber ich gebe dir vollkommen recht das man sagen soll was man will und das im gegenseitigen Geben und Nehmen mit einbauen - umso intensiver werden die Erlebnisse ausfallen - auf beiden Seiten.
Das sag ich auch immer. Den Männern sagen, wie wir es gerne haben. Wie solleinMann das denn sonst wissen? Jeder Mensch ist halt verschieden. Also Reden, Signale geben. Wir müssen den Männern ab undn zu mal auf die Sprünge helfen
******wet Mann
1.081 Beiträge
Eigentlich gibt es meinen Vorrednerinen nichts mehr hinzuzufügen *top2*

Reden und oder zeigen ist doch genau das gewisse Zünglein an der Waage, da ja nunmal hellseherische fähigkeiten leider nur die wenigsten besitzen, sofern es diese überhaupt gibt!!!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Auch beim lecken sind sie teilweise zu grob, vielleicht solltet ihr es mit Eislecken verbinden, das stopft man sich doch auch nicht einfach in den Mund sondern leckt stück für stück

Also ich fresse das Eis einfach weg, wenn ich es habe. Da mache ich dreimal 'happ happ' und weg isses. Aber keine Sorge, mit einer Muschi gehe ich anders um. *ggg*
Na, da könnenw ir Mädels ja beruhigt sein-:)
Lecken
Viele Männer können einfach nicht richtig lecken, ob es ihnen erklärt wird oder nicht. Sie lecken rum wie in einer Schüssel Pudding und finden den Pudding aber nicht. Ich z.B. habe einen kleinen Kitzler, der aber sehr groß wird, wenn er richtig geil ist. Aber bei den meisten Männern wird er nicht groß, weil eben nicht gefunden. Wenn ich es versuche, ihm zu zeigen, geht es erst mal gut, dann aber ist das Finden wieder vorbei und sie rutschen wieder in ihre alten Vorstellungen wo er sein könnte. Dies frustriert sehr *liebeskummer* . Oft geht es dann nur noch mit Selbstbefriedigung. Und schau her, Mann ist interessiert, aber besser wird es das nächste mal auch nicht. Also Männer, hört doch einfach mal zu und lasst es euch sagen, auch wenn ihr meint, euer Ego wäre verletzt.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Viele Männer können einfach nicht richtig lecken, ob es ihnen erklärt wird oder nicht. Sie lecken rum wie in einer Schüssel Pudding und finden den Pudding aber nicht. Ich z.B. habe einen kleinen Kitzler, der aber sehr groß wird, wenn er richtig geil ist. Aber bei den meisten Männern wird er nicht groß, weil eben nicht gefunden. Wenn ich es versuche, ihm zu zeigen, geht es erst mal gut, dann aber ist das Finden wieder vorbei

Tja, was soll Mann machen, wenn der Kitzler sich ständig vor ihnen versteckt.
Er versteckt sich ja nicht, muss nur richtig gefunden werden. Es ist ja nicht so, dass es noch kein Mann geschafft hat, mich zum Höhepunkt zu lecken. Ich redete von den meisten *smile* Männern. Ich habe z.B. einen Lover, der sehr genau weiss, was ich möchte und er findet ihn immer. Also, soviel dazu.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Da haben wir es wieder - man(n) muss sich Mühe geben! ... Frau auch, wenn sie einen Mann bläst - das kann auch nicht jede wirklich gut *snief*
Also sollten mann oder frau sagen wen es gut ist oder nicht und sich gegenseitig mühe geben und nicht nur an das eigene vergnügen denken - meinsam ist immer gut *smile*
Das. ..........
Das stimmt jetzt aber nicht, sonst hätte die Frau immer gelogen, man muss wirklich auf die Frau hören auch auf die Körpersprache,
LG Rollstuhlfahrer
*wink*
also
das orale lecken ist eine hohe kamasurische kunst die ich seit 30jahre ausübe und bis zum eusersten behersche bis hin zur finger G pungt massage und serien orgassmen bis zum spritzen PS. behersche auch das tantische lg frank
oja
zwischen lecken und lecken da liegen welten absolut
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Da haben wir es wieder - man(n) muss sich Mühe geben! ... Frau auch, wenn sie einen Mann bläst - das kann auch nicht jede wirklich gut

Allerdings. Habe bis heute auch keine Frau getroffen, die mich fellatieren konnte, ohne dass ich das Gefühl habe, sie beißt mir gleich den Riemen ab.
lach
ups was kennst du für frauen o jeeeeeeeee lach
.......
Ist das nicht ein wenig Eigenlob oder?

Ich finde es muss einfach Spaß machen und man sollte auf jeden Fall auf die Frau hören,
außerdem jede Frau ist ein eigenes Individuum und jede Frau empfindet anders,
deshalb würde ich nie von mir behaupten dass ich es zu 100 % kann.
nein
nicht auf die frau hören sondern können die frau sollte sich fallen lassen und geniesen und zwar solang bis ihre beine danach noch zittern und muß der mann sie in arm nehen und wieder ruter holen das sie bereit ist für fas finale mache es wie ich und gehe mal paar monate nach indien in ein kamasuta aschram und lerne die damen werden es dir danken
mein mann kann sehr gut lecken ... andere frauen haben garnicht genug bekommen . in unserer langen ehe kam ich auch nie zu kurz .

ist eben manche männer können es und manche männer können es nicht auf eine frau eingehen.

lg von nicole
danke
vernéige mich für dein betrag genau so ist es danke
***at Mann
2.909 Beiträge
Angebereien...
Es lebe die Eitelkeit!

Wer schreibt denn endlich, worauf es ankommt?
Wie's besser geht?

Neugierig,
BFlat
eine frau mag es auch an den inneren schamlippen geleckt zu werden , danach fein über den kitzler geleckt , dabei den kitzler leicht ansaugen , die zunge sollte immer in bewegung bleiben, dann von loch nach oben lecken , das tut sehr gut . und dann solange das machen bis die frau einen orgasmus bekommt . und wenn beim lecken so ein oder zwei finger eindringen ist das ganze noch viel besser .
so finde ich es sehr schön .

lg von nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.