Stimmt,
die meisten Männer, die ich kenne, können besser lecken als fingern.
Gerade beim Fingern brauchen die Männer viel Gefühl. Viele sind da eher "grobschlächtig", fingern was das Zeug hält, teilweise schon fast brutal rein und raus, so dass es oft weh tut und man dann als Frau eingreifen muss und signalisieren muss, bitteschön mal mehr Gefühl walten zu lassen. Nur schade, dass man darauf hinweisen muss, es nimmt ein Stück der Erregung in diesem Moment heraus, da man sich ja damit beschäftigen muss und sich nicht einfach einem schönen geilen Gefühl hingeben kann.
Wie gesagt, ich kenne sehr wenige Männer, die mit Gefühl und Sensibilität aber auch mit dem entsprechenden "Tempo" zu fingern wissen.
Beim Lecken ist das anders, da gibt es ja wirklich wahre Könner. Für einige ist Lecken nicht unbedingt das wahre, ist dann für mich auch ok, wenn ich das weiss aber andere können da mich stundenlang mit Genuß von einem Höhepunkt zum anderen jagen. Klar kann man mit der Zunge nicht so hart und wild wie mit den Fingern "rumstochern".
Ich mag es viel lieber geleckt zu werden und wenn es jemand versteht meine Klio dabei geil zu erregen, dann ist das nur der Wahnsinn für mich (im positiven Sinn natürlich!
).
Liebe Grüße
Sabrina