Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!

Welch ein Genuss wenn es gut gemacht wird!
Ich finde, dass viele Männer besser lecken als fingern!
Was sagt Ihr dazu?
Nicoletta66
Besser Oral als Fingern
Klar,

in der Zunge sckt viel mehr Gefühl. Sie ist nicht so grob. Und die feinen Knospen erregen sie nicht nur sie, da sie durch die "rauhe" Oberfläche mehr stimulieren. Nein, man(n) nicht sie dadurch auch besser war.

Gruß

Lustsklave
Viele Männer können besser lecken als fingern
Ich finde Männer manchmal zu grob, wenn sie fingern. Sie drücken zu sehr, oder treffen nicht richtig. Oder sie achten nicht darauf, ob es feucht genug am Lustpunkt ist. Das tut auch schon mal weh. Aber mit der Zunge ist es so zart und doch drängend, weich und doch fordend...einfach gut! Die Zunge ist nass, weich oder auch mal kräftig. Dann können auch die Finger dazu genommen werden. Darin gibt es auch unter den Männern wahre Meister! Was sagt Ihr dazu?
VG Nico
Hast Du sehr recht!!
Deshalb lecke ich auch lieber und vorallem lecke ich für mein Leben gerne!!
Da schließe ich mich deiner Meinung voll an, mein Süßer Leckt und Fingert mich sehr gut, Paßt alles so wie ich es gerne mag.
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Daran kann man aber auch wieder erkennen, wie wenig mancher Mann uns bei seinem "Werk" Aufmerksamkeit schenkt.
Einige sind ja so von sich überzeugt, das sie gar nicht merken, das es vielleicht noch gar nicht für mehrere Finger feucht genug ist.
@sanfte62
Also darauf achte ich schon!! Richtig Feucht muss SIE schon sein, sonst macht es ja keinen Spaß!!
*****ent Mann
56 Beiträge
Tagesform
Nun ich würde sagen das es wie bei vielen Menschen von der Tagesform abhängt. Ich verwöhne sehr gern mit der Zunge und den Fingern.....Bei einem Wechsel zwischen Finger und Zunge ist es noch interessanter wenn man Frau beobachtet wie Sie genießt. Dass Gefühl dabei rüberzubringen ist immer Abhängig in welcher Form man sich befindet.
mit der zunge und den lippen kommt man der blüte sinnlicher und feiner näher, als mit den fingern der hand, die im täglichen leben für grobe dinge herhalten müssen. in der zungenspitze hab ich jedenfalls mehr gefühl als das bekannte fingerspitzengefühl.. mann kommt ihr mit dem mund (zunge/lippen) weicher auf den lustpunkt ... zudem schmeckt man ihre lust gleichzeitig .. mhhh
besser lecken als fingern....
ich glaube die meisten Männer können beides nicht.

Viele sind nur auf den eigenen Spaß aus und haben gar keinen Bock sich mit der Frau und ihren Bedürfnissen auseinander zu setzen.

Das die meisten beim Fingern sehr unvorsichtig und grob sind finde ich auch, aber lecken könne sie dann meist auch nicht.

Männer verstehen nicht wie eine Frau es gerne hätte und wollen es auch nicht lernen. Wissen ist macht, wenn man(n) sich nur einmal Zeit nimmt einer Frau zu zusehen oder auch zu zuhören, kann man viel lernen was allen anderen Frauen dann auch viel Spaß bereiten kann.

Männer traut euch mal zu fragen wie wir es gerne hätten oder schaut uns zu...

mein mann kann...... (beides)!!!!!
****65 Paar
23 Beiträge
sanfte62
dem kann man nur zustimmen, daß viele männer von ihrer fingerfertigkeit zu sehr überzeugt sind und viel zu wenig auf die frau und deren körper eingehen!
@****_gt
Also darauf achte ich schon!!

@*****ent
Bei einem Wechsel zwischen Finger und Zunge ist es noch interessanter wenn man Frau beobachtet wie Sie genießt.

Ihr zwei gebt ja gerade damit zum Ausdruck, das Ihr auf die Frau achtet. Nur ist das nicht bei jedem Mann so üblich.

Die Aussage von mir richtet sich also an die unaufmerksamen Männer.
Bei mir hat sich bisher noch keine Dame beschwert! Ich versuche immer erst, die Frau richtig GEIL zu machen, bis zum Orgasmus zu lecken, bevor ich an meine eigene Befriedigung denke!
Wird mir jetzt zwar eh keiner glauben, kann ja jeder sagen, aber es ist so!!
Is wohl immer welche Erfahrungen man macht und ich gestehe ich hatte wohl besserere Fingerer als Lecker *g*

Nur weil einer gerne leckt heißt es ja noch lange nicht das er es gut macht.
Hallo Saugeilde
Mein Mann Kann beides sehr gut, vieleicht die ausnahme, ich bin sehr zufrieden.
Das ist wie bei allem im leben die mischung macht es. Jedes für sich ist schon nicht schlecht aber nur beides zusammen macht einen guten höhepunkt. Das Problem ist immer zu erkennen wie weit die Partnerin ist um einen Schritt weiter zu gehen. Oberflächliche reiben dann eindringen und so weiter. Das sind aber Erfahrungen für die beide viel Zeit brauchen bis es wirklich gut ist.
Ich finde, wir Frauen können auch die Initative ergreifen und den Männern sagen, weiw ir es gerne hätten. Ich bin leicht dominant und sage gen Männern gerne, wo es bei mir lang gehen soll. Mein Freund kann auch beides sehr gut, aber manchmal ist er beim Fingern dann doch ein bisschen zu heftig, wenn die Lust mit ihm durchgerht. Das sag ich ihm dann auch und dann ist das okay. Er zumindest ist nicht nur auf seinen eigenen Spaß aus und auch viele andere Männer nicht, die ich bisllang getroffen habe. Man muss ihnen nur manchmal ein bisschen auf die Sprünge helfen.
@pummelelfe_76
Da hast du recht! Heißt nicht, das er es auch gut macht!!
Nur es werden eh immer alle Männer über einen Kamm geschoren, also ist doch egal, was Man(n) sagt, ist eh immer falsch! *zwinker*
Männer verstehen nicht wie eine Frau es gerne hätte und wollen es auch nicht lernen.

Nun ja mal auf die Damen bezogen..viele geben aber auch keine Anweisungen, wie sie es gerne hätten.

Die Lernresistenten mal ausgeschlossen *g*

Vlt liegts ja auch an mir..ich kann gut ohne geleckt werden leben aber ohne blasen geht nicht *rotwerd*

@ Andi

nun ja völlig egal was Mann sagt ist es nicht..ich gehe einfach davon aus wenn Mann sagt "ich tu das voll gerne" das er dann wirklich mit "Leidenschaft" dran geht weil es ihn ja auch geil macht.

Schlimm halt wenn ein Mann behautet der Lecker vor dem Herrn zu sein und dann hat man quasi ein geschlabber zwischen den Beinen *wuerg*
Mal was an alle
Hallo ein Cocktail oder ein Gericht kann nur sehr gut werden
wenn die Zutaten entsprechend sind
somit kommt es ganz und gar auf die Zutaten an
Wir denken es ist auch hier so *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt,
die meisten Männer, die ich kenne, können besser lecken als fingern.

Gerade beim Fingern brauchen die Männer viel Gefühl. Viele sind da eher "grobschlächtig", fingern was das Zeug hält, teilweise schon fast brutal rein und raus, so dass es oft weh tut und man dann als Frau eingreifen muss und signalisieren muss, bitteschön mal mehr Gefühl walten zu lassen. Nur schade, dass man darauf hinweisen muss, es nimmt ein Stück der Erregung in diesem Moment heraus, da man sich ja damit beschäftigen muss und sich nicht einfach einem schönen geilen Gefühl hingeben kann.
Wie gesagt, ich kenne sehr wenige Männer, die mit Gefühl und Sensibilität aber auch mit dem entsprechenden "Tempo" zu fingern wissen.
Beim Lecken ist das anders, da gibt es ja wirklich wahre Könner. Für einige ist Lecken nicht unbedingt das wahre, ist dann für mich auch ok, wenn ich das weiss aber andere können da mich stundenlang mit Genuß von einem Höhepunkt zum anderen jagen. Klar kann man mit der Zunge nicht so hart und wild wie mit den Fingern "rumstochern".

Ich mag es viel lieber geleckt zu werden und wenn es jemand versteht meine Klio dabei geil zu erregen, dann ist das nur der Wahnsinn für mich (im positiven Sinn natürlich!*zwinker*).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ja,
alles schön und gut. Aber die Frau sollte auch sagen und zeigen wie sie es mag...... Dann gibts auch kein gemecker hinterher..... Also, liebe Damem, führt uns, dann klappts auch....
na
ich muss sagen das bisher noch keine Beschwerden kammen weder beim lecken noch beim Finger . Man muss es mit gefühl machen nd den richtigen Punkt treffen. Neulich im Club hat sch die Dame sogar bedankt dafür .
Aber wenn einem das fingern icht gefällt ich meine die Damen dann sagt es doch einfach dem Mann.
lg. Mario
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber die Frau sollte auch sagen und zeigen wie sie es mag

Also, im Vorfeld sagen und zeigen wie ich gefingert oder geleckt werden möchte?
Vielleicht darauf hinweisen, dass er nicht wie wild rumstochern soll aber zeigen kann ich ihm doch das Fingern und Lecken nicht!
Ich gehe davon aus, dass Mann eigentlich wissen sollte, wie weit er bei einem gehen kann bzw. es fühlen und merken sollte. Ich möchte niemand in irgendwas unterweisen, das nähme für mich schon im Vorfeld und besonders zwischendurch den Reiz heraus.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Also, im Vorfeld sagen und zeigen wie ich gefingert oder geleckt werden möchte?

Das doch jetzt bissi böse...nein vorzeigen nicht aber anweisen wie er es besser machen kann. Ein Mann hat weder nen Kitzler noch eine Vagina..wenn ich blase und hab zuviel Zahneinsatz oder mach es falsch, dann erwarte ich ja auch das Mann mir sagt wie er es gerne hat *gruebel*

Jeder Partner is halt anders..der eine mag es ruppiger, der andere lieber zärtlich..mit knabbern ohne knabbern etc

Aufgefallen das die Kerle wie wild "rumstochern" is mir wenn man diverse Vorlieben verlauten lässt z.Bsp. fisten. Irgendwie hab ich dann das Gefühl das Männer denken "oh die mag es härter, der geb ich es"..lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.