möchte auch ich es nicht versäumen allen neuen Mitgliedern ein zu zuwerfen, und hoffe das ihr euch wohlfühlt in dieser tollen Truppe.
Gruß vom Nebelguru
Inhalt melden
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, denn für uns gehört Oralsex einfach dazu! Ob als Vorspiel, Zwischenspiel oder krönender Abschluss... wir genießen es dem Gegenüber damit die Sinne zu rauben.
LG an alle!
Inhalt melden
*huhu*
Wollte mal liebe Grüße in die Runde werfen
Freue mich jetzt auch hier sein zu dürfen
Hi,
wir sind auch Liebhaber des Oralsex.
Dabei sind wir beide sehr leidenschaftlich..
Wir sind jetzt auch in eurer Gruppe und wollten uns nur kurz vorstellen
Inhalt melden
Hallo an alle...
Hallo, einen schönen Tag zusammen! Ich bin neu hier in dieser Gruppe und freu mich, dass es anscheinend so viele Menschen gibt die meine Leidenschaft teilen...;-)
Lg aus Südtirol
Schlllleck
Inhalt melden
Knutsch und saug
Hallo,
bin gespannt, was ich hier noch lernen kann. Oralsex ist für mich ein absolutes Muss. Erst küssen, dann blasen und dann geht die Post ab... da brauchts noch nicht mal zum GV kommen. Einfach den anderen verwöhnen, stöhnen und "leiden" sehen.
Danke für die flotte Aufnahme.
Inhalt melden
Ja, foxyeyes, das stimmt, sehr sehr lange bei beiden, das ist genau das Richtige
Inhalt melden
...hat jemand (Frau)
Lust und Zeit eine erotischen Traum von mir zu erfüllen??? Schon lange phantasiere ich davon, mit einer fremden Frau per Mail über Oralsex und anderes zu schreiben...
Ich frage deshalb hier in der Gruppe in der Hoffnung, dass ich von interessierten Frauen eine Mail bekomme. Sonst müsste ich jeder Frau in der Gruppe eine Mail schreiben mit der Frage ob sie interessiert wäre, und ich möchte niemanden unnötig belästigen...
Lg Schlllleck
Inhalt melden
Mach doch einfach ein Bild
in Dein Profil. Auch Frauen haben Augen...und du weißt ja, das Auge isst mit
Inhalt melden
m
ja so wird das nichts ohne Bild .
Inhalt melden
Kann mich den Vorrednern nur anschließen...
N Bild wird mit Sicherheit helfen.
Ach ja, bin seid gestern auch neu hier und sach ma haaaalllooooo
du machst dir das zu einfach ,frauen wollen umworben werden mein gutster und kein pauschalschreiben!!
**st
Inhalt melden
@http://www.joyclub.de/my/2099954.schlllleck.html
Für solche gesuche haben wir hier in der Gruppe Kontaktbörsen!
Sogar um es vielleicht real möglich zu machen nach PLZ.
Also bitte Gesuche dieser Art das nächste mal dann in einer dieser Börsen!
Und nun lassen wir den Platz wieder denen die zu uns dazu stoßen
LG
Mod
Murphy
Inhalt melden
Kurze Vorstellung
Hallo,
erstmal danke für die Aufnahme und warum wir uns hier gemeldet haben ist sicherlich auch allen klar....wir mögen OV als Fel. wie auch als Cun. Dies aber nur auf hetero Basis, zumindest bei ihm...sie weiß noch nicht genau....aber mehr hetero wie bi....
Wir freuen usn auf viel Beiträge, netten Erfahrunsgaustausch und interessante sympathische Menschen.
Liebe Grüße
LibrAries