so nun bin ich ganz neu auch hier bin ein großer top geflegter immer gut dufftender verscheckter kerle lach lg frank rufname franky PS . bin privatie und hab immer zeit auch sehr spontan
... stelle mich auch mal vor, bin dem Forum beigetreten weil ich total auf OV stehe!!! Bin 33 Jahre alt und seit Jahren mit meinem Mann in der Swingerszene unterwegs...was soll ich noch groß schreben? würde sagen dass ihr mir einfach schreibt wenn Ihr noch fragen habt...
Ja danke für die Aufnahme hier, ich hoffe wir können uns über Vorlieben austauschen!
Ich bin persönlich großer Liebhaber der 69-Stellung, ich liebe es, wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt und ich Sie mit meiner Zunge penetrierend beglücken kann, während ich meinen Höhepunkt bei Ihrer Bearbeitung immer schwerer hinauszögern kann
...recht herzlichen Danke für die fixe Aufnahme noch vor dem zweiten Advendswochenende.
Ich bin 27 Jahre und habe vor kurzen meine Liebe zum OV wiedergefunden... nach ca. 4 Jahren... es war richtig frustrierend, einen Partner zu haben, der einem seine Hingabe nicht dank! Gott seid Dank ist das inzwischen anders... mit meinem Neuen kann ich endlich das Ausleben, was ich unterdrückt habe! ...er muss jetzt halt öfter rann... so oder so!
ich finde eine frau oral zu verwöhnen ist ein genuss und von einer frau oral verwöhnt zu werden ist ein traum
ein schwanz sieht erst richtig toll aus wenn eine frau damit spielt..............ein bild sieht ja auch erst richtig schön mit einem rahmen
lg max