Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr fremd besamte Muschis?

Dauerhafte Umfrage
*******n70 Mann
4 Beiträge
Noch nie Gedanken darüber gemacht
In erster Linie damit konfrontiert kommt es mir etwas "strange" vor.

Aber ich wüsste nicht wie ich wenn ich in der Situation sein würde reagieren täte.
Für mich
ein absolutes NoGo. Fremdes Sperma - never.
wär mal was neues, in der totalen extase, könnt ichs mir gut vorstellen.
ich würds ausprobieren! *smile*
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Spaß ist eine Sache.. aber Gesundheit ..... nach Test und man kennt die Person... aber habe auch noch nicht darüber nachgedacht
ja logisch, das setz ich ja vorraus!
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
So denken nicht alle, keine Ahnung ob die mal Berichte lesen.... und wenn man nicht aufpasst... peng.... dabei ist das leben doch so schön, alleine wegen Oralsex... eine schöne Freizeitbeschäftigung....
Oh ja, es gibt viele, die sich über ihre Gesundheit keine Gedanken machen, aber zum Glück sind nicht alle so und vor allem muss und kann man das selbst entscheiden, wer nicht daran denken will, kann mir gestohlen bleiben.
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Danke, so soll und " muß" man das sehen.... wer nicht, ab in die Wüste
******_by Mann
28 Beiträge
Mich wundert bei manchen Kommentaren schon, wie entschieden auf die Gefahr einer Ansteckungsmöglichkeit durch Sperma hingewiesen wird, als wenn es keine Ansteckungsgefahr durch unbesamte Muschisäfte gäbe.
Das Risiko einer Ansteckung ist doch bei Unbekannten grundsätzlich vorhanden. *panik* *schock* *ja* *nene*
Also warum den erhobenen Zeigefinger explizit hier? *nono*
Weil man das Thema auch von zwei Seiten sehen kann. "Fremdes" Sperma für mich heisst in erster Linie, nicht das eigene, aber doch nicht direkt von einem Fremden, sondern einem eingespielten MMF-Team zb. Doch hier verstehen viele direkt fremd, als wirklich fremd. Also als würde man ohne jegliche Art von Schutz hantieren.
Und Schutz ist egal bei welchem Austausch von Körpersäften oberste Priorität, leider vergessen das zunehmend immer mehr Menschen.
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Hast recht, genauso wie man sagt, Blasen nur mit Gummi, aber wo ist der Schutz beim lecken... oder gibt es da was von dem ich nichts weiß..... *frage*
Da gäbe es schon Möglichkeiten, es gibt für die Frau eine Art Tuch, dessen Name mir gerade nicht einfällt, das wird unten drüber gelegt und dann geleckt.
******_by Mann
28 Beiträge
Leana
Glaubst Du tatsächlich, dass sich immer weniger Menschen Gedanken über ihre Gesundheit machen?
Ich persönlich denke das nicht, könnte aber meine These nicht durch irgendwelche Statistiken belegen.
Ich bilde mir aber ein, irgendwo vor läöngerem gelesen zu haben, dass Geschlechtskrankheiten zumindest in Deutschland abnehmen...

Nun Osterhase, es gibt sogenannte Lecktücher ganz speziell als Schutz bei Oralverkehr mit weiblichen Probanden.
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Ja, aber tötet doch die Stimmung oder... also ein Gummi kann man ins Spiel mit einbringen... habe ich sogar mal nicht gemerkt.....
leana, dein beitrag ist perfekt! endlich mal jemand der es auf den punkt bringt!
@Parody
Mit Statistiken kann ich dir nicht dienen, nur mit eigener Erfahrung.
Immer mehr kommen an und wollen ohne Gummi, ohne Schutz und das bitte dann beim ersten Mal.
Nicht alle sind so, es gibt auch genug, die sich mit dem Schutz bewusst auseinandersetzen, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Angst vor Ansteckungen eher zurück geht, so erklärte mir mal ein Mann, dass Aids ja nicht mehr so verbreitet wäre und dass andere Geschlechtskrankheiten ja gut behandelbar seien.
Das war dann wohl die rühmliche negative Ausnahme.

Aber zurück zum Thema, nicht dass wir noch "Schimpfe" bekommen *zwinker*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da gäbe es schon Möglichkeiten, es gibt für die Frau eine Art Tuch, dessen Name mir gerade nicht einfällt, das wird unten drüber gelegt und dann geleckt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
******_by Mann
28 Beiträge
Leana
Dein Hinweis gilt aber grundsätzlich bei sexuellen Kontakten und nicht explizit bei diesem Beitrag.
Wie gerade zu lesen war, wird/würde aber auf Lecktücher verzichtet werden, weils den ganzen Spaß nimmt, auf Gummis nicht.

Finde ich persönlich irgendwie widersprüchlich, bzw. nicht durchdacht.
Ja, irgendwie sogar scheinheilig.
Entweder ich HABE Angst vor Ansteckungen, dann muß ich mich schützen, oder ich habe diese Ängste nicht, dann brauch ich auch keine Gummis.
*****exe Frau
5.293 Beiträge
Wenn Lecktücher genutzt werden ist es doch nun auch egal, ob fremdes Sperma in der Muschi ist oder nicht und ob überhaupt Sperma in der Muschi ist!??

Ich denke aber, das Thema ist so nicht gemeint.
******_by Mann
28 Beiträge
*lach*
Und genauso kann ich krankwerden vom Muschilecken, egal ob mit oder ohne Sperma.
Also wird der Beitrag wohl auch nicht in Hinsicht auf Krankheitsgefahren so gemeint gewesen sein... *lol*

Mir gefällt Dein Beitrag BBW-Hexe super
@Parody
Ja mein Beitrag gilt allgemein und dennoch auch ganz explizit hier,
und du sagst es ja selbst, Gummis sind noch eher angesehen, also werden auch verwendet, wobei Lecktücher eher nicht so gesehen werden, ich finde es auch kein Problem, wenn man auch hier den Schutz anspricht, gerade in diesem Thema, aber das muss jeder sehen wie er will.
******_by Mann
28 Beiträge
Ich finde BBW-Hexe hat es wirklich perfekt auf den Punkt gebracht.
Der Threaderöffner hat wohl kaum den Gesundheitsaspekt hinterfragt ...
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit
Ich denke auch das ist ein wichtiger Gesichtspunkt, aber ich denke solche recht tiefgründigen Spielchen sollte man auch nicht mit jedem und nicht beim ersten mal machen, dazu gehört schon ein längeres kennen und Vertrauen.
*****ony Mann
139 Beiträge
Fremdes Sperma...
... zu schlürfen ist nix für mich. Ich denk man sollte schon ein bisschen Bi-orientiert sein um das zu tun und da ich das kein Stück bin gibt es für mich kaum etwas, was mir ferner läge.
Auch beim eigenen Sekret hab ich noch keine Erfahrungen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
**cs Paar
185 Beiträge
No way
Sorry, aber das geht bei uns gar nicht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.