Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr fremd besamte Muschis?

Dauerhafte Umfrage
Immer wieder...
... wird dann doch - obwohl es ja schon verschiedentlich ausgeführt wurde, daß es von den "Leckern" anders erlebt wird - die Vorstellung geäußert, dafür müsse man wohl schon etwas bi sein. Nicht, daß das abwertend gemeint sein müßte oder sollte, hoffe ich - aber manchen versperrt das vielleicht auch den Blick oder das Erleben. Ein Erleben, daß eine sich extrem hingebende Frau bedeuten kann.

Man könnte nun zum einen fragen, ob denn jeder, der gerne zusieht, wie eine Frau mit einem anderen Mann Sex hat und davon erregt wird, dann auch bi sein müsse. Insbesondere dann, wenn er gerne den anderen dann beim "Cumshot" sieht? Sind alle Pornoseher bi?

Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß das Lecken einer besamten Frau genau durch diese "cumshot"-Bilder etwas verzerrt ist. Es geht dabei ja eventuell weniger darum, eine von außen kameratauglich bespermte Muschi - oder eigentlich Vulva- sauberzulecken, also etwa so, daß der andere Mann extra für den Nachfolgenden das Sperma als "Sperre" dort platziert hätte, sondern einfach die Muschi zu lecken, nachdem sie mit dem anderen Mann gefickt hat - und also entsprechend erregt ist. Dann ist das Sperma wirklich mehr Füllung, oft schon deutlich vermischt mit ihrem Saft - oder jedenfalls dann nur ein "Plopp" zwischen ihrem Saft davor und danach, und es geht dabei natürlich auch wie sonst beim Lecken darum, sie und ihre Reaktionen zu fühlen. Und sie kann sich im Bewußtsein dessen, was da geschieht, wunderbar verrucht, verhurt vorkommen...

Und zur Gesundheit ist immer wieder zu sagen: MMF kann ja auch als eine feste oder exklusive Beziehung gelebt werden.
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Prima.....
Geiler Beitrag..... Danke....
Bild zum Thema:
Gerade heute in der Abteilung "Erotische Kunst" gefunden - und für mich eines DER Bilder dort - und eben zum Thema:


http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/5594175.alles_im_fluss.html


Sieht diese Frau so aus, als wäre sie nun schon gänzlich sexgesättigt? Er hingegen unterliegt jetzt gewiß der bekannten postkoitalen Erschöpfung. Aber sie könnte noch weitermachen, wollte es vielleicht auch gerne. Wenn sich diese Frau nun dem nächsten Mann zuwendete, wer würde sie denn da zurückweisen? Wer würde ihren "Opferschlund", dem wir Männer doch alle gerne huldigen und opfern, nur deshalb auf einmal unattraktiv finden, weil er gerade die Gabe des anderen Mannes hat ausfließen lassen? Und ist es nicht unheimlich erregend, hier zu sehen, mit welcher Lässigkeit sie zeigt, daß sie gerade gefickt hat? Und noch weiter ficken könnte, denn während ein Schwanz danach zusammenfallen mag, perlt das an ihr einfach ab... Gerade hatte sie einen anderen Mann, war hoffentlich voll von ihm in die Lust getrieben - und nun schmecke ich da wohl noch etwas seine Reste, aber das ist doch ganz klar ihre Muschi, die so wandlungsfähig ist, die sie so haben wollte, die sie mir nun so präsentieren mag, damit ich ihr weitere Lust bereite... Das ist die triebstarke, lustgeile, selbstbewußt promiskuitive Frau, die ich da dann schmecke. Etwas sehr Kostbares und Schönes! *zwinker*
@ HerrJi
Sehr interessanter Aspekt. Hat mich nachdenklich gemacht.

Ich gestehe dennoch, dass ich eine ziemliche mentale Barriere habe. Da ist einfach die Vorstellung, den Saft eines anderen zu trinken. Und daran scheitere ich *g*

In jedem Fall Dank für die sehr differenzierte Betrachtung.
@girasoli
Nun, das sind ja nicht gleich ganze Liter, die man da trinkt... *zwinker*

Aber ich verstehe schon die Hemmung. Zum einen sei gesagt, daß ich sicherlich auch nicht die Spuren jeden Mannes lecken möchte - aber da stehen sowieso schon einmal die gesundheitlichen Aspekte vor und dann die Tatsache, daß ich auch nicht im Beisein eines jeden Mannes überhaupt Sex haben möchte. Da muß ja schon genügend Akzeptanz, Vertrauen, auch Sympathie vorhanden sein, daß ich mich überhaupt nackt und in Aktion vor den Augen eines anderen Mannes wohlfühle.

Andererseits ist die Sympathie auch nicht so zu verstehen, daß ich nun dann etwa ihn als Person begehre, wenn es mich anmacht, seine Frau nach ihrem Sex zu lecken...

Was die Hemmungen angeht, den anderen Mann zu schmecken, hm, wie sieht das denn aus, wenn er nicht in ihr gekommen ist, aber erade in ihr war, nackt? Oder sie zuvor geleckt hat? Auch dann habe ich gewissermaßen Spuren vom anderen vor mir. Klar, geschmacklich weniger prägnant (aber, wie gesagt, das kann man auch überschätzen, finde ich...).

Für mich war es sicher auch eine schrittweise Entwicklung davon, sich überhaupt in Gegenwart eines anderen Mannes sexuell zu betätigen, bis dahin, wo ich jetzt stehe. Nämlich die körperlichen Abläufe beim Sex einfach als natürlich anzusehen. Wenn der Paarmann seine Frau fickt, fließt sein Sperma. Wenn sie mich schmecken möchte, dann schrecke ich auch nicht davor zurück, daß sie zuvor gerade ihren Mann geküsst hat oder ihn danach küssen könnte. Wenn er mich dann dabei schmeckt, denke ich auch nicht, oh, das macht er, weil er eigentlich mich küssen möchte o.ä. (was für mich ein no-go ist), und mir so über "Bande" nahe sein möchte. Nein, wir akzeptieren uns dann idealerweise als zwei Männer, die halt, wenn sie am Höhepunkt der Lust sind, Sperma verspritzen. Wenn wir also eine Frau wirklich teilen und gemeinsam beglücken, dann ist das normal (Gesundheit: s.o. und Beiträge zuvor...)

Als mir das allererste Mal ein Paarmann dabei zugesehen hat, wie ich auf seine Frau gespritzt habe, war ich danach auch etwas von mir selbst überrascht, daß ich mich tatsächlich so einem anderen Mann gezeigt habe... *zwinker* Inzwischen aber sehe ich den Sex zu dritt halt als relativ normale Option an. Normal, aber freilich immer noch sehr aufregend! Vor allem, wenn man ihn mit allen Sinnen genießen kann. *g*
Nein
Nein,
das ist nichts für mich da bin ich eigen. Das ist eine Grenze die ich nicht überschreite. Hier kommt ein ganz klares ACHTUNG!! GESUNDHEIT!!

Mick
******_by Mann
28 Beiträge
Wenn...
...eine Muschi geleckt wird heißt es also NICHT Achtung Gesundheit, aber wenn Sperma dazukommt, SCHON?
Naja, jedem seine eigene Logik ...
*headcrash*
Logik
das ,Thema dreht sich ja und das Thema fremder Sperma und Lecken
Logik!
Mick
Vaginalsekret enthielte im Falle des Falles wahrscheinlich weniger Viren als Sperma - und auch die Gesamtflüssigkeitsmenge spielt ja eine Rolle.

Aber klar, man sollte sich schon der gewissen Willkürlichkeit der eigenen Grenzziehung bewußt sein, wenn man beim Muschisaft keine Hemmungen hat, beim Sperma aber schon.

Ganz wichtig für das Infektionsrisiko ist aber natürlich auch die Anzahl möglicher Risikokontakte. Also x-mal völlig fremde Muschis in einem Club lecken ist nicht zwangsläufig weniger gefährlich, als das Sperma eines Paarmannes abzubekommen, wo man mit dem Paar eine festere MMF-Beziehung pflegt...
Würd das schon lange endlich mal machen wollen!
... find' ich einfach nur voll eklig! *wuerg*
meins ja vom anderem mann eher nicht.
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Interessant.....
Wie weit das Thema doch Varianten und Ausläufer findet. Also ich denke mal wenn ein Mann richtig geil ist und das andere Paar atraktiv findet, glaube ich nicht, wenn sie ihn zum lecken auffordert ( vielleicht sogar in der 69) das er sagt, nein da war gerade ein anderer Schwanz drin. Wieviele Frauen werden im Swingerclub gerne von fremden Männern geleckt, habt ihr da schonmal gefragt ob das ihre erste Runde ist und ob die Muschi für den Abend noch jungfräulich ist? Zwinker..... Ich denke dann stört es keinen. Man muß ja hier auch nicht vom trinken reden, beim lecken muß man ja auch nicht unbedingt alles schlucken.....
Mal zum Thema Krankheiten, wenn man ein festes Paar hat wo man den Gesundheitsstatus gut einschätzen kann, denke ich ist es geringer als wenn bei irgendwelchen Feiern aus einem Schnapsglas getrunken wird. Wer kennt das nicht, da geht ein Verein auf Tour und zur Begrüßung im Bus geht erstmal ne Flasche rum und 50 Leute trinken vom selben Glas. Noch ein Ort des Ekelns sind doch öffentliche Toiletten, habt ihr jemals nach dem Öffnen einer Raststättentür eure Hände gewaschen BEVOR ihr euer bestes Stück in die Hand nehmt? Wie gesagt ich denke bei einem Paar was man eventuell über Jahre kennt und die keine weiteren Kontakte haben ist da das Gesundheitsrisiko erheblich kleiner.
Trotzdem löblich das alle mal drüber nach denken.
*****aar Paar
190 Beiträge
Klar...
Es gehört sicherlich eine gewisse Offenheit zwischen den Männern dazu. Sowohl voreinander mit mir Sex zu haben, als auch dann natürlich auf oder in mich abzuspritzen.
Und für mich als Frau ist es bei MMF natürlich einfach: Zwei Männer (ich LIEBE Männer!), zwei Schwänze (LIEBE ich auch!) und Sperma (LIEBE ich ebenso!). Perfekt!
Dass Männer aber oft Probleme oder Kontaktscheu zu Sperma oder Ihresgleichen haben, ist weit verbreitet.
Schwer zu sagen, woran es genau liegt. Grade ihr Männer seid ja eigentlich ja sehr... "experimentierfreudig"! *g*
Vielleicht ist es aber auch die Angst "Bin ich schwul???"... Keine Ahnung.
Jedenfalls bin ich froh, dass Tom da doch recht offen mit umgeht. Bietet natürlich auch für mich eine größere Freiheit beim Sex.
Das Wichtigste bleibt aber: Es soll allen Spaß machen! Wenn man was nicht mag, soll man(n)s einfach nicht machen! *zwinker*
*****ark Paar
718 Beiträge
Unsere Meinung:
Kurz und bündig:

Wer's mag, dem gestehen wir es gerne zu. Jeder kann und darf für sich entscheiden was ihm gefällt, er für richtig hält und was er tut.

Keiner von uns Beiden mag fremdes Sperma lecken. Lecken mögen wir teilweise sehr gerne und fein geleckt werden finden wir einfach geil.

Allen viel Spaß an gutem Sex,

verlockende Grüße,

Sue und Mark
"Wer's mag, dem gestehen wir es gerne zu."
Wie überaus gütig.. *zwinker*

Aber wenn es keinem von Euch gefällt, wird das auch keiner bei Euch wollen. Und so verwundert mich Eure Formulierung doch gerade etwas...
@ ufr_paar
"Vielleicht ist es aber auch die Angst "Bin ich schwul???"..."

Was in der Tat für mich ziemlich paradox erscheint: Denn was gibt es weiblicheres, als eine Frau, die gerne Männer fickt? Und was zeigt diese ihre hemmungslose Lust unverfälschter, als Spermaspuren an und in ihr?

Berührungsängste mit dem Fremdsperma kenne ich aber wohl aus gesundheitlichen Erwägungen. So muß man(n) beim MMF darum halt leider oftmals auf das volle sinnliche Erlebnis verzichten... Aber auch der Rest der Atmospäre beim Dreier - und die Reaktionen der Dame - können ja viel an dieser speziellen Atmosphäre und Lust vermitteln. *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...gehöre zu den 69%!
*freu*

Sorry, aber für mich persönlich ginge das mal gar nicht. Abgesehen davon mal, dass da diverse gesundheitliche Aspekte nicht berücksichtigt werden - war aber sicherlich auf den vorherigen Seiten schon angemerkt wurde.
*nein*
******cha Frau
690 Beiträge
das Thema heisst ja: lecken trotz fremden Spermas. Dazu sage ich auch ganz klar nein. Eine ganz andere Sache wäre, wenn man mit einem Paar länger befreundet ist, sich sehr gut kennt und sich sehr mag. Dann wäre dies für mich eine besondere lustvolle Variante das seinen Reiz hat. Allerdings auch da müsste ich wissen, das das Paar keine leichtsinnigen Hardcore-Swinger sind, die ungeschützten Sex mit Hinz und Kunz treiben. Deswegen muss man erstmal Vertrauen aufbauen, aber wenn dann alles passt...klar, warum nicht was ganz besonderes geniessen wenn es allen gefällt.
Nein Nein
Nein....auf keinen Fall
Könnte ich nicht
Hmm wieso?
Also mir macht das nichts aus eine andere Frau zu lecken, während ein Mann in ihr gekommen ist.
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Naja....
Interessant wie die Nation sich spaltet........ Grins....
******_by Mann
28 Beiträge
Ich...
....finde diese ewigen Hinweise auf den Gesundheitsaspekt zwischenzeitlich nur noch nervig und idiotisch.
Es liest sich, als wäre der Gesundheitsaspekt nur bei mit Sperma gefüllten Muschis zu beachten, während bei ungefüllten Muschis kein Gesundheitsrisiko zu erwarten wäre. *uah* *fluch* *headcrash*
Für uns wär das nichts
Das wäre für uns auf jeden Fall nichts, gibt aber ja genug andere geile Sachen !
Ist wahrscheinlich Kopfsache und der sagt bei Beiden Nein !!!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Hm
also aus ihrer Muschi nehme ich nur meinen eigenen Samen auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.