Nicht-Lecken bei fremdem Sperma - warum nicht?
Nachdem in dieser Gruppe eine Umfrage zu Thema "Lecken trotz fremden Spermas" eine Ablehnung von über zwei Dritteln ergab ("Nein, auf keinen Fall" 67,4%) und nur 15,6% mit "Ja, gerne" geantwortet haben, würde ich, der Minderheit der "ja, gerne"- Antworter zugehörig, gerne besser verstehen, warum viele das prinzipiell ablehnen.
Um die Situation genauer zu definieren: Wie im Thread auf den ich mich beziehe, geht es um "Leckt ihr fremd besamte Muschis?" Das kann also bedeuten, daß ich als fremder Mann oder fremde Frau das Sperma eines anderen Mannes aus dessen Partnerin lecke - was wohl der häufigere Fall ist, da aus gesundheitlichen Überlegungen nur seltener ein fremder Mann in eine ihm fremde Muschi spritzt. Theoretisch kann es natürlich auch für die Frau, die ausgeleckt wird, schon fremdes Sperma sein, und der Leckende ist ihr fester Partner oder irgendjemand sonst.
Wer nun prinzipiell nicht leckt, tut der das nicht aus
*gesundheitlichen Gründen (fremdes Sperma kommt nie in den Mund)
*generellem Ekel vor Spermageschmack
*dem Gefühl, dann dem anderen Mann (von dem das Sperma stammt) sexuell zu nah zu kommen (quasi ein Blowjob über Bande gespielt?); das eigene Sperma würde man aber eventuell durchaus aus ihr lecken
?