Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr fremd besamte Muschis?

Dauerhafte Umfrage
… hatte ich bisher noch nicht!
Ich steh da jetzt auch nicht unbedingt drauf.

Bei meinem eigenen Saft hab ich damit auch keine Probleme - ganz im Gegenteil, aber:
Never Say Never! Wenn es so richtig geil ist würde ich das nicht unbedingt ausschließen.

Darum weiß ich gar nicht, wie ich hier abstimmen würde.
Hier fehlt eindeutig eine weitere Auswahl bei der Abstimmung.
@ Herr_Ji
Spannende Geschichte mit deinen schlecht übertragbaren HCV´s.
HCV ist nix anderes als Hepatitis C und ist um ein vielfaches ansteckender als der HI Virus.

Und eine gesunde Mundschleimhaut? Wer hat die? Die ist so schnell unmerklich beschädigt....

Seid doch ein wenig vorsichtig. Wenn ihr euch schon selber dem Risiko aussetzten wollt, wir leben in freien Ländern, sicher.
Aber wie kommt ein anderer dazu? Und jetzt bitte nicht "jeder muss wissen, was er tut".

Ihr Spaßvögel, die ihr das alles auf die leichte Schulter nehmt....es ist nicht schlau.....

lg
Teilzeitsubbie
mit einem klaren Nein...
stimme ich hierzu ab.
Da ich doch sehr hetero eingestellt bin (und das ist auch gut so),
würde das für mich nicht in Frage kommen...
aber jedem das Seine, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...
Stimmt...
..... vor allem auf der Zunge *freu2*

Irgendwie blicke ich nicht durch...den Mädels wollt ihrs sonstwohin spritzen, da spielt die Gesundheit keine Rolle.
Aber die Herren erzählen hier was von Gesundheit, hetero sein usw. usw. Die Wahrheit ist, dass die Herren der Schöpfung nicht bereit sind, ihre Gedanken zu öffnen und sind immer noch in alten Mann/Frau Strukturen verhaftet.

Ich bin glücklich, diese verkrusteten Ideologien verlassen zu haben und auch - und gerade in der Lust - nur noch den Menschen sehe...
Bin allerdings skeptisch, ob die "Mehrheit" intellektuell dazu in der Lage ist, sich von tradierten Vorstellungen zu lösen....allein die Unterscheidung in "hetero" und "homo/bi" hält die meisten da in diesen überkommenen Denk-Schemata gefangen...
Gehts noch??
(Bin allerdings skeptisch, ob die "Mehrheit" intellektuell dazu in der Lage ist)

Also so eine Aussage katapultiert dich ja mal gleich ins Abseits. *basta*
Da kann ich nur den Kopf schütteln. *nene*
:o)
jetzt kommt der männliche Zickenalarm. Ich lach mich gleich tot (was übrigens die schönere Alternative zum Fremdspermalecken ist) gggg

Aber was anderes.....hier wird es doch keine Männer geben, die so ein Thema mit dem Hintergedanken, dass plötzlich keine Frau mehr ihr Sperma schluckt, herunterspielen?

Ich bin sicher, eure eigene tut´s liebend gerne. Was jetzt nicht heißen soll, ich behaupte generell, dass hier alle fremdgehen ;o)

Schön, wenn sich Frau wie bei mir sicher sein kann, dass nur sie in den Genuss meines Teiles kommt...und dies genießt.

lg und ein gesundes, frohes neues Jahr

Euer Teilzeitsubbie
*******368 Frau
628 Beiträge
Jetzt...
... wird`s hier ganz bunt, *snief* . Ist Euch eigentlich aufgefallen, das Ihr euch vom eigentlichen Kern des Themas immer weiter weg bewegt?. So wie die jetzt läuft, trauen sich wahrscheinlich einige garnicht mehr ihre Meinung zu sagen. Das finde ich schade! Wenn nicht hier wo dann? Toleranz fängt beim akzeptieren anderer Meinungen und daraus entstehenden Vorlieben an. Leben und leben lassen, jeder so wie er mag.
...wenns schmeckt...
...eigenes und fremdes...kommt natürlich auch auf das behältnis an aus dem mann schlürft...by the way...oder frau ;)...rutscht gut *zwinker*
@Teilzeitsubbie
Ja, natürlich ist HCV der Erreger von Hepatitis C (sollte man als Mediziner wissen, hm?), und mit "weniger gut sexuell übertragbar" bezog ich mich rein auf die in diesem Thread maßgebliche orale sexuelle Betätigung (siehe auch die entsprechenden Bulletins vom RKI).

Es ist richtig und verdient gewiß der Klarstellung, daß HCV etwa 10mal leichter als HIV bei Blut-zu-Blut-Kontakten übertragen wird, also ist dies etwa auch bei ungeschütztem Analverkehr usw. leicht möglich, natürlich auch bei vaginalem oder auch - aber eher selten, je nach Mundschleimhautstatus usw. - oralem Verkehr. Und HCV-Infizierte sind in D ca. 5 bis 10x häufiger als HIV-Infizierte...

Vom "Spaßvogel, der alles auf die leichte Schulter nimmt", war mein Beitrag aber eh weit entfernt, denke ich. Denn was viele ja gerne negieren, ist auch, daß bei normalem Oralverkehr oder sogar einfach beim "Fingern" durchaus relevante Krankheitserreger übertragen werden können (eben auch HPV..., je nach Subtypus eine Präkanzerose). Das soll nicht andere Gefahren herunterrelativieren, sondern einfach Bewußtsein schaffen. Promiskuität ist immer noch ein zusätzlicher Risikofaktor...

Und ich denke auch, daß diese Themen eigentlich an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert werden. Wer sich auf dieser Seite anmeldet, sollte wohl schon nicht gänzlich naiv an Sex herangehen, oder? Man muß also nicht alles immer überall wiederholen...
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Verfasser
Also als Verfasser dieser Umfrage lache ich mich jeden Tag tot.

Ich versuche jetzt mal etwas Licht ins dunkel zu bringen.

Also alle die hier einen auf Papst machen und einen erzählen von Kondome und Krankheiten, die die Frau sich einfangen kann, darum geht es überhaupt nicht und ihr habt das Thema total verfehlt. Grins. Ich schreibe es jetzt mal etwas platt und naja sagen wir mal einfach gehalten. Es geht darum wenn ICH meine EIGENE Frau Ficke und ein anderer Mann sie dabei leckt. Wofür brauch der da ein Kondom? Spritzt er sonst ins Bett oder damit dem kleinen nicht kalt wird? Wer sich jetzt immer noch fragt warum denn dann fremdemes Sperma? Ja weil der andere Mann fremd ist und mein Saft ist ihm ja nunmal fremd oder? Die Frage ist überhaupt wenn meine Frau auf dem Rücken liegt und von MIR gefickt wird und er von oben am Kitzler leckt ob er überhaupt was abbekommt.
@ Themenverfasser
Danke !!!!

Die Klarstellung war wohl nötig, wenn ich sehe, wie ich hier von Einigen "angepisst" wurde....
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Verfasser
Kein Thema, aber ich denke das sollte eh nicht so sein, geben sich hier doch alle als erwachsen und Gesundheitsapostel. *zwinker*
*********lust1 Paar
116 Beiträge
an den verfasser
achhhh..jetzt haben wir es auch verstanden....man muß sich ja auch alles mal so vorstellen können..
mit und ohne
ohne mit
unten drauf
von hinten
lecken von vorn
bohhh aber jetzt gehts..hoffe wir schreiben alle hier so super nett weiter..und alle haben nette tipppsss...
vielen dank allen hier..
glg
..det is ein no go 100% (meine Meinung) !
********1976 Mann
16 Beiträge
Nein danke!
Mein eigenes kein Problem - schon öfters vorgekommen, bei der nächsten Runde. Aber fremdes Sperma? - No way!
Würde auch meine Partnerin nicht teilen wollen.

LG Sebastian
****lu Mann
24 Beiträge
Nööö *wuerg*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Nein danke *flop*
lasst mal... und bleibt mal etwas locker....
Neulich
... habe das kürzlich mal wieder probiert .... wie lecker und geil !
*****art Mann
137 Beiträge
Ein Nogo
Für mich und meine Partnerin ein absolutes Nogo.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Manche sehen
diese Umfrage noch immer unter dem Aspekt des Gesundheitsrisikos. Aber Engelpaar_nrw hat die Umfrage doch nur in dem Sinne gemeint, daß man auch leckt wenn ein vertrauenswürdiger Mann vorher in der Partnerin abgespritzt hat. Eshandelt sich also um das Sperma eines Freundes z. B.
Ich mache es wenn es das Lusterlebnis der Frau steigert.

L_C
definitiv und ganz klares NEIN...für mich kommts nicht in frage !
Für mich (Nunu),kommt das nicht in Frage.Das einzige Sperma das ich lecke,ist das Sperma meines Mannes!!!
Sperma lecken ist immer bah.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.