Den Satz "selbst in Swingerkreisen habe ich dies noch nie erlebt" habe ich ja schon öfter gelesen und ich wundere mich das dieser Satz hier zu diesem Thema so oft genannt wird. Als hätte es zur Logik : also wenn schon nicht beim swingen, dann sowieso niemals. Ich selbst käme nie auf den Gedanken das ich in einem Swingerclub gehe um dann dort Sperma zu schlucken, genießen oder was auch immer.... das aber nicht heißt, das wenn ich privat z.B. ein tolles Paar kennen lerne, sie interessant und sehr sympathisch finde, ich dann nie Spermaspiele mit ihnen machen würde. Gerade wenn sich herauskristallisiert, das sie auch nur auf der Suche nach einer festen sexuellen Beziehung mit einer Person sind und nicht jede Woche in einem anderen Club anzutreffen sind, würde es die Sache für mich viel leichter machen. Natürlich könne man jetzt antworten: ja, dann sind sie ja auch nicht mehr Fremde....
ok, es soll ja auch Frauen geben, die auf diverse Parkplätze rumspringen nur um ihren täglichen Eiweißbedarf zu stillen.... aber darüber kann ich sowieso nur den Kopf schütteln und es sollte eigentlich auch diesbezüglich kein Diskussionsbedarf geben.