Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr fremd besamte Muschis?

Dauerhafte Umfrage
Also das ist für uns auch ein nogo. Zumal wenn ein fremder Schwanz aktiv wird sollte das wohl immer mit Gummi ablaufen.
Hey zu Schwul
Glaubst hast noch nie was von nem anderen abgekriegt *haumichwech*
wenn schon mal was getrieben hast
keiner weis doch was und wo Sperma überall hin kommt
und noch immer ist (sag niemals nie) *haumichwech*
siehe Beitrag oben
Wir gehn dem ausem Weg wo immer es auch geht solange es keine Totale Sicherheit gibt *zwinker*

Betr. Gummi ab wann denn *frage*
Na sobald ein fremder Schwanz in Körperöffnungen kommt sollte er doch eingetütet sein, das ist unsere Meinung. Aber das sollte jeder machen wie er es für richtig hält
*****Joy Paar
431 Beiträge
klares nein
von ihr.
aber eher weil es bei uns nur safer Sex gibt und fremdes Sperma nie in mich gelangen würde.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also
für mich ein klares NEIN
aids nein danke! was ist wenn das gummi platzt? egal ob ein mann im club einen dreistelligen betrag zahlt oder 50 cent, ob er niveau hat oder nicht. sicher ist nichts. und wenn ich nach dem 4 mal *fiesgrins* mich erstmal ausruhen muss, gibt es doch auch noch toys plus dirty talk.
na ja, jeder wie mag. in der fantasie ist das alles toll und geil. aber dabei soll es auch bleiben.
Wir sind mit 2 Paaren befreundet, bei denen es nicht ganz ausgeschlossen wäre, aber eigentlich ist es nicht so unser Ding besamte Schnecken zu lecken. Aus diesem Grund würde bei uns auch Er nicht in Ihr kommen wenn wir mit anderen Paaren zusammen sind, damit wir anderen in der Runde nicht den Genuss verderben.
ein klares no go
für mich jedenfalls.... *flop*
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Nein
das kommt nicht in die Tüte!! LG
**********r6723 Mann
148 Beiträge
uf keinen fall
ich schlürfe alles was aus einer frau kommt aber nichts was aus einem mann kommt.noch nicht mal wenn es von mir ist
glg E
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
kein problem, wenn es mein eigenes sperma ist...... aber fremdes sperma wär ein absolutes nogo.....
uf keinen fall
gut das du nicht bei meiner geburt dabei gewesen bist *zwinker*
******r04 Mann
231 Beiträge
also für mich käme das auch nicht in frage!

aber gut zu erfahren, daß ich dann wohl schon vor Jahren in einem "guten" Club war. Da war der Eintritt für Solo-Herren auch schon dreistellig!
***at Mann
2.909 Beiträge
fremd?
Was ist fremd?
Hätte der TS von einem "anderen" Mann gesprochen, so wären die Antworten wohl anders gelaufen.

Im vaginalen Erstkontakt zwischen "fremden" Personen ist die Verwendung eines Kondoms geradezu verpflichtend, im AIDS Zeitalter. Dabei vermute ich die Gefährdung unter den Primärpartnern, also der Frau und des Mannes die miteinander Sex haben, wesentlich höher ein als die Gefährdung des dritten, des Leckpartners. Angeblich kann das HIV Virus nicht über den Verdauungstrakt eindringen.

Im Falle eines "anderen" Mannes, z.B. eines gut bekannten Hausfreundes, mag diese rein hyhienische Frage hinfällig sein und wir könnten uns der Kernfrage dieses Threads nähern, ob es Männer gäbe, die ihre Partnerin nicht nur nach der eigenen Besamung sondern auch nach den Abgang des gut bekannten anderen Mannes lecken könnten.

Ich selbst verwöhne meine Liebste gerne und ausgiebig mit meiner Zunge, auch wenn ich in ihr gekommen bin. Doch bisher hatte ich noch keinen MMF, bei dem es so weit gekommen wäre, mich der Frage dieses Threads zu stellen. Damit zähle ich mich zur Kathegorie der Träumer.

BFlat
Nein
Meine Gesundheit ist mir wichtiger.
Angeblich kann das HIV Virus nicht über den Verdauungstrakt
Angeblich kann das HIV Virus nicht über den Verdauungstrakt eindringen.

diese aussage ist nicht richtig!! man denke auch mal an zahnfleischbluten oder offene wunden im mundraum.

ansonsten reicht mir wie du es sagst die fantasie. und meistens geht es ja darum. treffen tun sich hier nur wenige und wenn, dann heißt das ja nicht immer das sie gegenseitig über sich herfallen.
alles joy alles fun.
********1976 Paar
555 Beiträge
sorry aber *nono* bei allem spass muss auch mal die vernunft siegen

free
klares nein von mir !!
es sei denn ich übernehme nur den Part des Besamers !

Und eine zweite Frau die man schon natürlich länger kennt und in der 69 Position unten liegt mag das !!??
es sei denn ich übernehme nur den Part des Besamers !
*nachdenk* *gruebel* *nixweiss*
*******t_69 Mann
469 Beiträge
Also Ich denke es kommt hierbei echt auf die Rahmenbedingungen an.

Wenn es in 'nem öffentlichen Swingerclub ist - dann erledigt sich das alleine schon dadurch, dass man hier auf Kondome setzen sollte etc.

Wenn es sich aber um eine private Gangbang-Party handelt, wo man sich auch kennt, man weiß das jeder gesund ist und der "fremde" somit einfach nur "wer anders" ist - dann könnte ich mir das durchaus vorstellen, wobei auch hier wieder nur eine sehr begrenzte Anzahl an .

Entscheidend ist hierbei aber natürlich auch, ob der leckende durchaus eine Bi-Neigung hat bzw. kein Problem mit anderen Männern und deren Sperma hat(ist für mich irgendwie das gleiche, oder?).

Was ich aber witzig fand, dass Lion53 schrieb dies sei nur was für Schwule. Wieso sollte ein schwuler denn eine Frau lecken *oh* (unabhängig von Dom/Dev Verhältnissen inkl. Strafen *zwinker* )

Grüße

kaze
Herrlich. *haumichwech*

In der Welt von "Ich lecke ja auch nicht jede Muschi", "Ich schlafe ja auch nicht mit Jedem" & der Klassifizierung wilde versaute Neigungen= kann nur nen billiger Swingerclub sein *blabla*

Natürlich, ...nun kommt das Thema Sicherheit in's Spiel. Klar ist die Sicherheit wichtig. Aber dann gleich ein *wuerg* reinzuschmeißen... Ne Sorry.. Mich würde es ja mal freuen, wenn Menschen offen, ehrlich und direkt mit ihren Gedanken/Neigungen klarkommen & diese dem Joy verkünden würden. Nein, stattdessen knietschen sich alle in die NORM-Kiste *vogel*
Bin "nur" eine Frau, aber mit einem wundervollen Bi-Mann liiert.

Was hat fremdes Sperma lecken bitte mit schwul sein zu tun?

Wer in Swingerclubs geht (ich gehöre auch dazu), sollte sich im Klaren sein, was alles möglich ist. Dafür hat man ja einen Mund, womit man kundtun kann, was man will und was nicht. Das hat nichts mit dem Eintrittskosten zu tun.

Und es gibt sicher auch Männer, die drauf stehen! Why not?

Mir fällt immer wieder auf: Wenn ein neuer Thread eröffnet wird noch Art der Umfrage dieses hier, dann tuten die meisten ins gleiche Horn des 1. Posters.

friede

violet
Lecken trotz fremden Spermas
Absolut Nein *nein* *nene* *nono*.
****_bw Paar
156 Beiträge
verstehe das gezicke einiger hier nicht so recht!

also sperma lecken hat nix mit schwul oder sonstiges zutun,
ich als bi mann bin dagegen total abgeneigt finds sogar igitt bei fremden und würde es und mein schatz würde es auch nicht bei anderen machen da es uns erstmal nicht mögen und auch nicht gesundheitstechnisch nicht machen würden.

wer sowas macht kann das doch tun aber verurteilen sollten wir niemanden jeder hat irgendwelche seiten fedisch oder sonstiges was andere sicher zum kopfschütteln finden würden

einfaches konzept: leben und leben lassen
und weil man es nicht kennt erst recht, wer wie wir sowas selbst nicht machen will ist doch okay und man kann damit leben.

also anschauen tun wir es gerne keine ahnung wieso aber machen eher nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.