fremd?
Was ist fremd?
Hätte der TS von einem "anderen" Mann gesprochen, so wären die Antworten wohl anders gelaufen.
Im vaginalen Erstkontakt zwischen "fremden" Personen ist die Verwendung eines Kondoms geradezu verpflichtend, im AIDS Zeitalter. Dabei vermute ich die Gefährdung unter den Primärpartnern, also der Frau und des Mannes die miteinander Sex haben, wesentlich höher ein als die Gefährdung des dritten, des Leckpartners. Angeblich kann das HIV Virus nicht über den Verdauungstrakt eindringen.
Im Falle eines "anderen" Mannes, z.B. eines gut bekannten Hausfreundes, mag diese rein hyhienische Frage hinfällig sein und wir könnten uns der Kernfrage dieses Threads nähern, ob es Männer gäbe, die ihre Partnerin nicht nur nach der eigenen Besamung sondern auch nach den Abgang des gut bekannten anderen Mannes lecken könnten.
Ich selbst verwöhne meine Liebste gerne und ausgiebig mit meiner Zunge, auch wenn ich in ihr gekommen bin. Doch bisher hatte ich noch keinen MMF, bei dem es so weit gekommen wäre, mich der Frage dieses Threads zu stellen. Damit zähle ich mich zur Kathegorie der Träumer.
BFlat