Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken trotz fremden Spermas ?

Leckt ihr fremd besamte Muschis?

Dauerhafte Umfrage
*********6271 Paar
606 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******t_69 Mann
469 Beiträge
@Funcouple6271:
Sehr schönes Posting! Kompliment und volle Zustimmung *g*
stimme zu...
Aber für mich einfach mal ein klares NEIN.

Über manchen Schatten kann man(n) nun mal generell, oder aber jetzt noch nicht, springen.

LG Jörg
fremdes Sperma lecken? ...
Würde mein Mann nie machen ... nicht mal seins !!!

LG Biggi
Bild ist FSK18
@ichzuwir
lächel... musst und solltest du auch nicht. Nur was man freiwillig macht, macht Spaß!
Also mir haben schon einige Männer erzählt,daß sie es total erregt eine Frau oral zu befriedigen,nachdem ein anderer Mann in ihr gekommen ist.
@ violet...
Genau, so ist es.
Lecke sehr gerne und habe auch die Partnerin die es sehr gerne hat und mag.
Das eigene Sperma ist dabei kein Problem. Habe ich auch schon genossen.
Nur die Vorstellung von einem Anderen ist eben nicht akzeptabel.

LG
**st
Nun Grundlegend nicht unser Ding!
Weder so noch so.
Aber man sollte schon beim Thema bleiben und es nicht auslegen wie man es gerade möchte um seinen Standpunkt zu verteidigen.
Das ist nicht nötig.
Wer es mag mag es,
wer nicht der nicht.
Wir gesagt für mich wäre das nix und auch meine Süße würde das nicht wollen.

LG
Murphy
****hra Mann
72 Beiträge
für mich ein no go.
Würde mein Mann nie machen ... nicht mal seins !!!
ich auch nicht, aber jedem das seine und wenn sich irgenwelche gesunden oder infizierten aufregen, geht mir am *arsch* vorbei.
obwohl!! war ja auch mal jung und habe früher auch nicht dran gedacht, habe jede geknutscht und jede gepoppt, ok, nicht jede aber viele *fiesgrins* es gibt ja auch andere geschlechtskrankheiten......
aber das mit den moralapostel.......wenn man richtig geil ist, gehen die vorsichtsmaßnahmen auch schnell ins aus.
gut das wir kein pt ausüben, aber in der fantasie finde ich es ok.
zusehen möchten wir auch nicht. schauen uns ja auch keine hinrichtungen an.
**st
@http://www.joyclub.de/my/2032432.dakotaseven.html
Was das eine mit dem anderen zu tun hat weis ich nu nicht.
Doch bitte Sachlich bleiben und den Geschmack der anderen tollerieren!

Und nun bitte beim Thema bleiben!
*danke*
Mod
Murphy
*floet*
****_bw Paar
156 Beiträge
also dem einen paar wo der herr gepostet hat wegen unsafe und fremdes sperma lecken.

nur so viel wenn es einige leute auf erden machen möchten sollen sie das tun aber danach müssen sie nicht heulen oder rum jammern ich hab mich angesteckt oder sonstiges wir 2 haben mit sollchen leuten dann 0 mitleid wie sagt man so schön selbst verschulden wer nicht klar denken kann weil sein hormonenspiegel zuhoch ist tja pp würde ich sagen.

und ja es muss nix passieren aber es drauf ankommen lassen?
ne danke. und zum thema das einige dazu nicht stehen kann ich nur soviel sagen:

im echten leben klar sicher gibt es ein paar aber was sollte hier im world wide web dran hindern seine ehrliche meinung zusagen?
na kommt wer drauf? nix bingo wer welche sau kennt dich schon hier so richtig , einige schämen sich oder trauen sich einfach nicht na und ? wären wir perfekt müssten wir ja nicht hier diskotieren und die welt wäre tag für tag immer das selbe und das gleiche aber das ist es nicht und das ist der reiz dran das jeder mensch anderes ist und seine eigene meinung und geschmack hat

also lasst es raus :o) aber bitte in massen *lol*

*wink*
***40 Mann
79 Beiträge
Tja,
ich kann es mir nicht vorstellen eine besamte muschi zu lecken!
ich lecke zwar für mein leben gerne, aber da ist für mich eine grenze.
natürlich gibt es männer die darauf abfahren, warum auch nicht, jeder soll und darf seine lust ausleben wie er möchte!!!
ich bin ein clubgeher mit einer gewissen erfahrung, ob jetzt das etwas mit den eintrittpreisen zu tun hat, das kann ich mir nicht vorstellen.
ob es jetzt teuer oder etwas günstiger ist, das hat mit dem ganzen wohl kaum zu tun, es kommt immer auf die handelnden personen an!
das ist meine bescheidene meinung zu dem thema.
lg
das einzige was ich leck ist meine traumfrau und immer sommer gerne mal ein schokli eis *fiesgrins*
[/qich bin ein clubgeher mit einer gewissen erfahrung, ob jetzt das etwas mit den eintrittpreisen zu tun hat, das kann ich mir nicht vorstellen.
ob es jetzt teuer oder etwas günstiger ist, das hat mit dem ganzen wohl kaum zu tun, es kommt immer auf die handelnden personen an!
uote]

GENAU, DA GEBE ICH DIR RECHT. TEUER IST NICHT GLEICH GESUND
Eigentlich stellt sich uns diese Frage gar nicht,...
...denn da kommt schon mal gar kein fremdes Sperma hin.
noch nicht ! *fiesgrins*
Nein Danke!

Allein schon der Gedanke… *panik*
nein danke
kein Gedanke daran
Finde es sehr erstaunlich, dass die meisten hier ein "No Go" gepostet haben, in der Abstimmung aber nur 75% nein angklickt haben *gruebel*
Kann nur heißen, dass die Personen, die es machen würden, dann nichts gepostet haben.

Das einzige Sperma, dass ich in mir haben will, ist das meines Mannes, von daher erübrigt sich die Frage für uns.

Abgesehen von dem Gesundheitsrisiko finde ich es auch sehr bemerkenswert, dass Männer eine andere Frau ohne Gummi vögeln wollen. Müssen ja ein sehr großes Vertrauen haben, dass die Frau korrekt verhütet.

Leute,mal lesen.Es stand nichts davon geschrieben das ein schmutziger Wandersmann vorbei kommt,die Muschi besamt und dann geleckt werden soll.Ich gehe mal davon aus,das wenn Sex ohne Gummi stattfindet dann kennt man sich.Gut nicht unweigerlich aber in den meisten Fällen ist das wohl so.
Für mich ist dann vieles möglich und das kann ich dann für mich auch allein entscheiden,bzw.mit meinen Mitspielern gemeinsam.
Also----Warum nicht?LG
********r_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Aufklären.....
Ist ja total lustig wie man mit einem Thema hier eine Lawine ins rollen bringt und wie sich das Kopfkino hier verselbstständigt. Ich habe ja das Thema hier gestartet und es war keine Rede davon von fremder Schwanz in der Muschi oder? Habe ich über Kondome gesprochen? Habe ich von Clubs gesprochen oder Aids? NEIN.......
Ich meinte wenn ich z.B. meine Frau nehme, so stecke ich in ihr und trotzdem kann ein anderer sie am Kitzler lecken oder? Das gleiche ist doch anders rum. Wenn ich bei einem Paar bin das gerade Verkehr hat, Kann ich prima ohne Gummi lecken, kenne noch kein Zungencondom *g* Also dann mal weiter fleißig schreiben zum Thema und ich denke jetzt sind die offenen Fragen geklärt oder?
*******1702 Mann
389 Beiträge
Muschi lecken
mit Fremdsperma drin oder dran ist für mich das absolute No-Go, obwohl ich ansonsten für mein Leben gern lecke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.