Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 6xxxx

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 6xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
Dann eröffne ich mal im Bereich 6...
Hallo,

ich habe diese Woche Urlaub, wollte eigendlich die Sinnlichkeit von Tiefschneeabfahrten geneiessen, aber da mir kurzfristig mein Mitfahrer weggefallen ist, dachte ich mir, dann geniesse ich vielleicht diese Woche die Sinnlichkeit fremder Haut...
Falls eine Dame Interesse hat an einem lustvollen und kurzweiligern Date im Rhein-Main-Gebiet kann sie sich gerne bei mir melden, wo, wie, wann können wir dann unkompliziert ausmachen...

Dakier
Vielen Dank für die
Regionalisierung....wobei ich hoffe, dass auch ein "grenzüberschreitender Austausch" unter den Mitgliedern stattfindet.

Wer Interesse hat, sich oral auszutauschen, darf sich gerne melden.

LG GerhardOV
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Sie oder Paar WW/MW Raum 6,7,9 gesucht
Sie oder Paar WW/MW Raum 6,7,9 gesucht

Lust und Leidenschaft leben... erleben,
spontan immer und überall !!!

LUST.... INTERESSE??????

Ich 48/186/88
Nylon und Wäscheliebhaber (an meiner Partnerin ;-))
französisch Fan,
sportl. Erscheinung
nicht Bi jedoch ohne Berührungsängste,
suche Dich / Euch..
gerne auch devot..

für

spontane Erotik
auch an ungew. Orten!
100% Antwortgarantie,
sehr gerne Dauerfreundschaft
Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit sind für mich Ehrensache
werden deshalb auch erwartet.
Freue mich überDeine / Eure aussagefähige Zuschrift,
gerne auch mit Foto !
Bei angabe eine Telefonnummer rufe ich auch gerne zurück..

also... ich warte..

Der Koenig
im Hof einer meiner Spielwiesen ;-)
lecken
Hallo zusammen. Ich liebe den Oralsex bei Frauen. Es können mich gerne Frauen und Paare aus dem Saarland und angrenzender Pfalz anschreiben, wenn die Dame gern geleckt wird und/oder gerne bläst......natürlich auch gerne mehr. *zwinker*
******r04 Mann
231 Beiträge
Ich stehe den Frauen, die gegen ein wenig mehr Mann nichts dagegen haben, ebenfalls zur Verfügung! Einfach mal bei mir melden!!!

LG
****r_x Mann
260 Beiträge
hasse Langeweile....
Wochenende mal FREI....
Gedanken sind zur Zeit, in die Therme zu fahren und oder zu Klettern, ohne Seil (Bouldern)....
Abendplanung besteht aus vielen ???? (noch)

Wer hat auch keine Lust auf Langeweile?
Einfach PN an mich....

Wünsche allen ein schönes Wochenende Morgen *g*
überhaupt jemanden finden ...
Erspart euch das Mitleid!

Als Single suche ich ernsthaft

• aber nicht wahllos!!! - und wäre glücklich, überhaupt

jemanden zu finden, die mit mir diese Vorliebe teilt!

Näheres steht im Profil.

Mal sehen, vielleicht klappt' s doch ...
Saarlouis
Hallo Zusammen,

ich bin von Montag 26.03.2012 bis Freitag 30.03 geschäftlich in Saarlouis und hätte Abends Lust mich mit netten Leuten zu treffen auf ein paar schöne Stunden (was trinken und wenn die Schemie stimmt auch mehr *zwinker*).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per Clubmail meldet.

Grüße
Morgen Mittag Prinz v.Hessen Grube
Hallo,

wenn das Wetter Morgen so ist wie heute möchte icxh so ab 12 Uhr die Nackigsaison an der Prinz v.Hessen Grube bei Messel eröffnen.
Gibt es vielleicht andere die mitkommen mögen, wäre ja schön nicht alleine nackig dazu liegen und lustiger ist es allemal...

Dakier
27.03. Swingtime Ginsheim- Gustavsburg
Ich habe vot Morgen zur Frühstückspary ins Swingtime zu gehen.
Wer ist noch da?
@ auris...
gehört mehr ins DATE fach.....

lg
löwin
@Loewin49
Ich habe in deinem Profil gelesen,du seist ein Sexmonster? Wenn das zutreffen sollte darf ich dein Monsterbändiger sein? *zwinker* Lg: ghost
Raum FFM
...hätte heute abend Lust ein, zwei oder drei Schwänze geil zu blasen...jemand hier aus dem Raum Frankfurt am Main ? Ich mags gerne tief und feucht....
es wäre nett frauen aus mannheim und umgebung kennenzulernen,die sich gern oral verwöhnen lassen
lg uwe
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Samstag Abend 19.01
hi @**l,

wer hat am samstag abend noch nichts geplant,aber würde gerne mal wieder einen heißen abend erleben...?

wir sind am samstag abend in mainz-kastel in einem privaten club(siehe profil) und hoffen auf eine geile party.

wer hat lust ,mit zu feiern....?
oder lust uns vlt kennenzulernen....*smile*

egal ob solo frauen,paare oder solo herren....wir feiern mit jedem

lg caro und ralf
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Samstag Abend 26.01
hi @**l,

wer hat am samstag abend noch nichts geplant,aber würde gerne mal wieder einen heißen abend erleben...?

wir sind am samstag abend in mainz-kastel in einem privaten club(siehe profil) und hoffen auf eine geile party.

wer hat lust ,mit zu feiern....?
oder lust uns vlt kennenzulernen....

egal ob solo frauen,paare oder solo herren....wir feiern mit jedem

lg caro und ralf
Neu Hier...
in der Gegend...

Ich bin ein liebhaber des gepflegten Oralen Zusammenspiels, gerne auch in Verbindung mit Squirts oder auch mal Facesitting und suche Bekanntschafeten aus dem Raum LU/MA und Umgebung...

wer lust hat mit mir gemeinsam die tiefen Freuden des gemeinsamen Lustgewinns auszuloten darf mich gerne kontaktieren...

freu mich über jede nette neue Bekanntschaft...

denn wer bläst wir auch geleckt (auch gerne in anderer Reihenfolge)
****rl Mann
25 Beiträge
Wer...
.... hat Lust, mit einem Ösi morgen Donnerstag, 16.05. in Wiesbaden oder Umgebung auf einen Kaffee zu gehen. Kaffee? Ja, richtig gelesen *g*
Bin schon die ganze Woche hier in Wiesbaden auf Dienstreise, die ganze Woche im Hotel herum hängen ist nicht so wirklich prickelnd.. totaaaaal langweilig, ausserdem kenne ich mich in der Gegend nicht wirklich gut aus.

LG, Andi *g*
Friday Night MMF Fire
Mein Lover (siehe Alben) und ich suchen für Freitag, den 7. Juni 2013 ab 19:30 Uhr bei ihm in Frankfurt (Sachsenhausen) einen Mann für ein MMF-Date. Er hat nun mehrmals den Wunsch geäußert und ich möchte ihm diesen erfüllen. Bevor du jetzt wie wild in die Tasten haust, solltest du genau unser Profil lesen um zu wissen auf was wir Wert legen. Selbstverständlich solltest du rasiert, gepflegt, und eloquent sein... PS: Ein Gesichtsfoto in deiner Mail ist Voraussetzung, bitte keine Nacktbilder!
*****uga Mann
274 Beiträge
Oralsexfanclub =)
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir schon alle Mitglied in der Gruppe Oralsex, da finde ich , es sollte auch einen "Fanclub" oder allgemein Club geben, oder was denkt Ihr? =)
Ich habe schon einige kreative Ideen und freue mich darauf, Oralsexfans aus der Region kennenzulernen um einen "kreativen Austausch" unserer Leidenschaft auszutauschen =)

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten =)

Viele Grüße
Sinnliche Frau für Cunnilingus gesucht
Ich liebe Cunnilingus. Schade, dass es - neben der Gruppe "Oralsex" - nicht auch dafür eine spezielle Gruppe gibt. Also versuche ich es auf diesem Weg, eine "Gleichgesinnte" zu finden.

Wenn Du (Frau / ca. 35-45 Jahre; 155-175 cm / normale bis schlanke Figur) Cunnilingus genau so magst wie ich, sollten wir uns einmal darüber austauschen! Freue mich auf eine Nachricht von Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.