Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Wen würdet ihr gerne mal einen blasen oder lecken?

*****uwe Paar
185 Beiträge
Dr. House - mal sehen ob er dann immer noch so bärbeissig ist

Bill Clinton, bin gespannt auf die Zigarre
*****een Paar
2.736 Beiträge
Einfach nur einen Blasen? Wärt Ihr Frauen dann nicht irgendwie unzufrieden oder unbefriedigt? Stellt Euch mal vor, der Star oder sonst wer lässt sich einen blasen, zieht dann die Hose hoch und geht wieder. Würde Euch das reichen?
Chris
Einfach nur einen Blasen
Also wir finden dieses Thema irgendwie unnötig denn was hab ich von
Wem würde ich einen blasen?
Was hab ich von "wem würde ich" *schiefguck*
Traum
Charlize Theron, Cameron Diaz und Megan Fox.

Das wären mein drei absoluten Traumfrauen dafür.
Einen britischen Soldaten während er mit seiner Bärenmütze Wache steht vor dem Tower of England.
nylon46
Das fände ich nun wirklich mal spannend. Zumal die ja keine Miene verziehen dürfen. *lol*
********f2nd Paar
147 Beiträge
Hennig Baum ist doch süß... am besten beim Autofahren... *hypno* .. gaaaanz langsam- ich mein das Autofahren *smile*
******991 Mann
25 Beiträge
MeaGen Good meine nr.1 -

und einiges aus dem jc
^-^
rocco sifredi *smile*
ohhh
da gibts nur zwei die da in frage kommen^^

Dwayne Johnson und Vin Diesel

und jaa selbst wenn es nur ein blaskonzert währe und ich nix davon hätte das währe mir sowas von schnuppe^^
Ich
das Engelchen, würde gerne an der Lanze von Markus Lanz rumlutschen.
Gerald Butler, Dwayne "The Rock" Johnson, Clive Owen, Brendon Fraser. *smile*
********le08 Frau
75 Beiträge
HEIMLICHER SCHWARM....
Also... um diese Fantasie zu beschreiben, muss ich mal einige Jahre zurück gehen und mich in die Vorlesung im Fach Religionspädagogik versetzen. Das Objekt meiner Begierde damals war mein Professor für Neues Testament. Wir bekamen einen frisch gebackenen Uni-Zugang an die Uni. Ein sehr attraktiver Kerl... eigentlich ja ein Herr, denn meine Freundin hat mal die Kategorien der Männer erklärt und wir stellten fest, ich stehe eindeutig auf HERREN, welche sich durch Kleidung und Verhalten einordnen lassen. Das sind dann die Typen in Hemd und Stoffhose, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen und eine gewisse Attitude an den Tag legen. Also schick und elegant.

Ich setzte mich immer ziemlich weit vorne an die Fensterseite, sodass ich seine Silouette von der Seite betrachten konnte. Ein toller durchtrainierter Körper, einen sexy Knackarsch, gepflegter schicker Haarschnitt, blütenweißes Hemd mit Krawatte ohne was drunter, sodass man den dunklen Schimmer vom Brusthaar sehen konnte. Er bewegte sich meistens im vorderen Drittel und ich genoss den Anblick von der Seite und hinten...
Während er über die Bergprädigt referierte, konzentrierte ich mich auf diesen sexy Körper und fantasierte.... ich hatte mir überlegt, dass ich ihn eines Tages an ein großes schwarzes Kreuz fesseln würde, Kerzen anzünde und ihm die Kleider vom leib entferne. So sollte er dann eine Zeit lang dort stehen, während ich mich über seinen Körper her mache und wenn ich ihn schon ne ganze Weile heiss gemacht hätte, würde ich ihn zum krönenden Abschluss richtig geil aussaugen.....

Ich glaube, diese Fantasie hielt so ca. 2 Jahre an und ich überlegte oft, ihn einfach mal mit meiner Fantasie in Briefform einzuladen. Leider ist es nie dazu gekommen.
Sascha Rösler...Fred Durst...Wayne Rooney

Das sind die, die mir auf die Schnelle einfallen...*zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
michael ballack*rotwerd*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
dem joker
*********rosch Frau
514 Beiträge
David Beckham...ggrrrr *g*
***ab Mann
704 Beiträge
Hmmm ;
dem Klaus Wowereit ...
Ist doch ganz klar.....
Dem, der es immer ist *zwinker* *schleck*
*****tin Frau
746 Beiträge
Ville Valo & Steven Seagal `(In jüngeren Jahren)*g*
Erna Schabulski....

Ach, sorry. Das gehört ja ins Thema Männer und lecken.....
seit ich teeny bin DON JOHNSON und THE ROCK Dwayne Johnson *sabber*
James Bond, alle in der selben Reihenfolge wie sie ihn Darstellten.
Alexander Skarsgard und Joe Manganiello. *sabber*
ich
blase gerne große wohlgeformte gepflegte und am liebsten beschnittene Schwänze.

Und da ist es mir eigentlich schnuppe welcher Kerl da noch dran hängt...

Ich blas ja nicht sein Gesicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.