HEIMLICHER SCHWARM....
Also... um diese Fantasie zu beschreiben, muss ich mal einige Jahre zurück gehen und mich in die Vorlesung im Fach Religionspädagogik versetzen. Das Objekt meiner Begierde damals war mein Professor für Neues Testament. Wir bekamen einen frisch gebackenen Uni-Zugang an die Uni. Ein sehr attraktiver Kerl... eigentlich ja ein Herr, denn meine Freundin hat mal die Kategorien der Männer erklärt und wir stellten fest, ich stehe eindeutig auf HERREN, welche sich durch Kleidung und Verhalten einordnen lassen. Das sind dann die Typen in Hemd und Stoffhose, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen und eine gewisse Attitude an den Tag legen. Also schick und elegant.
Ich setzte mich immer ziemlich weit vorne an die Fensterseite, sodass ich seine Silouette von der Seite betrachten konnte. Ein toller durchtrainierter Körper, einen sexy Knackarsch, gepflegter schicker Haarschnitt, blütenweißes Hemd mit Krawatte ohne was drunter, sodass man den dunklen Schimmer vom Brusthaar sehen konnte. Er bewegte sich meistens im vorderen Drittel und ich genoss den Anblick von der Seite und hinten...
Während er über die Bergprädigt referierte, konzentrierte ich mich auf diesen sexy Körper und fantasierte.... ich hatte mir überlegt, dass ich ihn eines Tages an ein großes schwarzes Kreuz fesseln würde, Kerzen anzünde und ihm die Kleider vom leib entferne. So sollte er dann eine Zeit lang dort stehen, während ich mich über seinen Körper her mache und wenn ich ihn schon ne ganze Weile heiss gemacht hätte, würde ich ihn zum krönenden Abschluss richtig geil aussaugen.....
Ich glaube, diese Fantasie hielt so ca. 2 Jahre an und ich überlegte oft, ihn einfach mal mit meiner Fantasie in Briefform einzuladen. Leider ist es nie dazu gekommen.