Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Wen würdet ihr gerne mal einen blasen oder lecken?

Johnny Knoxville.... so ein heißer Typ....
****ing Frau
282 Beiträge
Jakejakejakejake!!!

*huebschmach*

Jake Mark Johnson....

Ooooooooohhhhhjaaaaaahhhhhhhrrrrrrrr........ *rotwerd*
Jürgen Klopp
******rne Frau
31 Beiträge
und immer
noch dem Papst - der hat ja heut Geburtstag ;-)))
*******tus Paar
54 Beiträge
mhhhhhhhhhhhhhh
Til Schweiger und Jürgen Klopp. Und natürlich auch meinem Lieblingsmann.
***ab Mann
704 Beiträge
@ in die Runde ...,
nun der BRUCE WILLIS ... ; geiler Typ der gefällt mit auch u. dem würde ICH auch mal gerne eine blasennnnnn !!!
stephan weidner

george clooney
keinem...
...wenn ich ihn nicht kenne und mag!!!
**********er_nw Frau
86 Beiträge
interessante Frage!
gundsätzlich "nur meinem Freund"

wenn ich meine Fantasie spielen lasse ....."Anzugträgern"

ganz spontan jedoch:RALF MÖLLER! Warum?
ich stehe eigentlich nicht auf Muskelpakete und er ist auch nicht mein Typ, aber ich bin ihm mal persönlich begegnet und ich habe genau in diesem Moment daran gedacht
Lust auf Mann
Ich möchte einem Mann einen blasen und mich vollspritzen lassen. Das Gefühl muss ich unbedingt einmal erleben, vielleicht finidet sich ja hier im JC eine Gelegenheit dazu. Gerne sollte eine Frau dabei sein, mit der ich mich abwechseln kann beim blasen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich würde
gerne jemanden hier aus dem JC, der einen geilen Schw... hat und gar nicht so weit von uns entfernt wohnt, gerne wieder mal einen blasen*wink*.
Ja, DU!
Ob wir jemals einen Termin dafür finden, momentan sieht es gut aus*kuss2*

Bis bald
Sabrina*wink*
****ing Frau
282 Beiträge
Grégoire Colin .... diese Gesicht....wie ein Bilderbuch, in welchem man immer wieder neues entdeckt und nicht weg schauen mag. Als wenn alle Kulturen dieser Welt in dieses hineingeschrieben hätten....so erotisch, seine Größe und sein Blick....

Und dann, immer und immer und immer wieder, wenn ich da vor ihm stehe, mit meinen Büchern und überlege was ich sagen kann, um länger mit ihm im Gespräch zu bleiben:

Dem dunkelhaarigen, endezwanzigjährigen, immer so coole T-Shirts tragenden, soooooo himmlisch schön anzuguckenden Mitarbeiter der Uni Bibliothek in Kiel.

Wie oft habe ich es mir schon vorgestellt....spät Abends, wenn fast keiner mehr da ist, mich auf seine Ausgabetheke zu setzen, auf seine Seite zu schwingen, meinen Finger auf seinen Mund zu legen um mit der anderen Hand langsam den Knopf seiner Hose zu öffnen....mit meinen beiden Händen seinen schlanken, leicht definierten Oberkörper hinunterzugleiten.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach......

*liebguck*
Uiii...
Wenn ich die Wahl hätte, dann wohl am ehesten Bülent Ceylan - dieser Mann ist einfach rrrrr - ansonsten dem einen oder anderen Joy'ler *zwinker* meinem Ex, der so wunderbar nach roten Beeren gerochen hat schmacht und meinem ehemaligen Abi-Mathe/Physiklehrer, der für sein Alter verdammt heiß war. Achja, wenn DU das liest, schick mir eine Mail *gg*
Oliver Kahn.
****ing Frau
282 Beiträge
@LunarEclipse
Och, beim Bülent wär ich ja dabei =P !! Und wenn wir schon zwei Frauen sind, ich würd den Mehmet Kurtulus direkt auch fragen. Du kannst dann den Bülent auch für Dich ganz haben, sollte Mehmet kommen....aber mag dann wenigstens zugucken.

Ansonsten, seit ich das erste Mal von diesem "Blasen" erfuhr und es kennen und lieben lernte: CAMPINO, bzw. Andreas Frege =) !! Meinetwegen nach ner Show, verschwitzt und fäddich und mir dadurch ganz ausgeliefert...ohne T-Shirt, biddö, Herr Frege!

Und wenn ich nun noch überlege, wer so hier vom Joy, dann....ooooch, ööööh, egal.

..hihi....
EM-Leckerchen
Entweder dem holländischen Torwart
oder dem Deutschen *zwinker* hehe
Tja gute Frage ,aber Ich sage mal dem Pabst.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Es gibt hier im Joy eine Person, da würde es mir sehr reizen *smile*
Die Antwort
ist doch ganz einfach oder????
Jedem mit einem geilen Schwanz der ordentlich Dick ist.

Dafür sind wir doch schließlich alle hier. *schleck*
..... das ist doch mal eine Aussage.... Die Freude macht....
*******tolz Frau
6.435 Beiträge
ja, bei Joy gibt´s so einige Leckerchen *zwinker*

aber wenn´s um Promis gehen soll, würd mich Mario Balotelli reizen *floet*
eigentlich niemandem
Außerdem muß es "wem" heißen *zwinker*
Ich habe ...
... einen neuen Liebling: den "Sexiest Man Alive" Channing Tatum. Wow, was für ein Zuckerchen. Da würde ich doch zu gern mal den Blasehasen spielen. *schleck*
*******met Mann
1.219 Beiträge
Es gibt hier im Joy eine Person, da würde es mir sehr reizen

Lass uns teilhaben. *mrgreen*
Kann...
... man das denn anhand eines Gesichts und/oder Charakters entscheiden?
Ich müsste dafür schon wissen wie ER aussieht... Ich nehm ja auch nicht alles in den Mund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.