Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erregend ist für die Männer das "Abspritzen" der Frau un

Ich
******COY Mann
605 Beiträge
Das
Geilste was es auf der Welt gibt *g*
*****e63 Frau
7 Beiträge
Beim ersten war mir das peinlich ,aber er hat mich so geil gemacht, *schleck* ich spritzte in direkt in den Mund, ich konnte nicht anders
Die Männer vorher ,habe ich mich nie so fallen lassen können. Aber er ist spitze!!! er bringt immer wieder zum spritzen *top*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
würd ich gern mal erleben
meine Frau sagt zwar, dass sie immer mehrfache Orgasmen bekomme
(was ich auch merke) und sie wird auch ganz feucht, was ich sehr liebe (und auch gerne lecke), aber zum abspritzen hab ich sie noch nie gebracht.
sie kann sich aber auch nicht fallen lassen und hat immer etwas Hemmungen. schade.
Es ist definitiv das Höchste für mich, wenn eine Frau während ihres Orgasmus selbst abspritzt.
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Weiß jemand Wieviel Prozent der Frauen das bekommen Können?
Also ich muss sagen ich kenne das erst seitdem ich meinen letzten freund hatte...ja es war hammergeil "abspritzen"zu können.Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen und mir ist das manchmal schon sehr peinlich...weil man kann das ja auch ne steuern es passiert einfach wenn man richtig Lust hat....Leider habe ich schon manche Männer kennenlernen dürfen die gleich mit dem Spruch kamen sie wollen ne ersoffen werden. Sorry aber sowas find ich nicht in ordnung....dann sollen sie vorher in das Profil schauen und es einfach lassen.Damals wo ich das mit meinem Ex erleben wurfte fand ichs auch sehr schön...mittlerweile find ichs ne mehr schön...
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich hab sowas leider noch nicht erlebt hätte aber Lust drauf
*****800 Mann
273 Beiträge
Abspritzende Frauen
Nun es ist sehr interessant zu lesen ,erlebt habe ich es leider auch noch nicht. Vermutlich ist es auch nicht jeder Frau gegeben das es klappt aber ich würde es als besonderes Kompliment für meine Zärtlichkeiten ihr gegenüber empfinden! Gruß Andreas!
Fallen lassen
Ich finde es sehr schön, wenn eine Frau abspritzt !
Ich glaube, daß das "sich fallen lassen können",
der entscheidende Aspekt ist.
Ob es ins Gesicht/Mund oder über das "beste Teil" ist,
... es ist beides schön ... weil es gut tut, wenn es
der Frau gut tut und dann sind wir wieder beim
"sich fallen lassen können" !
"Loveangel_36...denkt
das ein "Abspritzen" (Squirting) bei Frau das höchste Maß an sexueller Erregung ist

Squirting Frauen sind *hotlady* and i like it
Nichts ist...
... besser als wenn Sie mehrmals hintereinander abspritzt und ich es in den Mund bekomme!

Dann weiß ich wenigstens das ich meine Aufgabe zur absolut vollsten Zufriedenheit erfüllt habe! *zwinker*
****i63 Mann
541 Beiträge
Hab ich zwar schon einmal erlebt,
..muss ich aber nicht haben. Außerdem squirtet nicht jede Frau, es ist eher die Ausnahme!

Mit "fallen lassen" können hat das überhaupt nichts zu tun, das würde ja bedeuten, das Frauen die nicht abspritzen sich nicht fallen lassen können und Sex richtig geniessen und geil sind.. also ehrlich und as ist vollkommener Blödsinn. Ebenso wenig beweist mir das "Abspritzen" der Frau sicherlich nicht ausschließlich, das ich meine "Aufgabe" erfüllt habe... Da gibt es andere ganz andere Merkmale und außerdem reden wir auch darüber! nmss...

Wie gesagt, jedem wie es gefällt, wir, brauchen es nicht!
Unser Er findet es super und steht drauf.

Ich selbst schwanke immer ein bisschen zwischen "oh mein Gott wie peinlich" und "wow, was ein tolles Gefühl" *zwinker*

Beim ersten Mal habe ich mich jedenfalls total erschreckt und konnte überhaupt nicht einordnen und mir erklären, was da grad passiert ist *lach*

Lg
w von schluppi
*******_66 Paar
422 Beiträge
@ Hangi63
nichts für ungut, aber was du schreibst ist echt blödsinn.
jede Frau kann "squierten" !
nur nicht jede Frau tut es, das ist der Unterschied.
Viele frauen kennen es nicht, viele wissen nicht wie es geht, aber die meisten damen entziehen sich kurz vorher weil sie etwas Panik vor diesem Gefühl bekommen.....und dann noch die Männer die nicht wissen wie man die Dame an diesen Punkt bringt....smile....biologisch kann es aber jede Frau!

Eine Aufgabe richtig erfüllt wenn sie "spritzt" ist natürlich auch Quatsch. Beim Sex gibt es keine Aufgabe die zu erfüllen ist, außer beide glücklich und zufrieden zu machen. Wie dies passiert ist völlig egal und bleibt immer den Protagonisten vorbehalten.

Klar jedem wie es gefällt und wenn ihr es nicht braucht, können es andere weiterhin wunderbar, erotisch, geil, lasziv oder einfach schön finden *g*
Aber bitte keine Thesen aufstellen von einer Sache die du augenscheinlich garnicht kennst, das ist unfair.

WIR LIEBEN ES *g*
die sliplosen
einfach nur geilll
ich finde es das Geilste, wenn während dem lecken die Frau abspritzt. Der süsse Saft in den Mund und das Gesicht spritzt. Der geile Geruch macht immer Lust auf mehr, mehr, mehr
****G12 Mann
958 Beiträge
...mag es auch wenn die Frau..
wie schon "call69" schrieb , beim lecken ist es einfach mehr als "nur geil" und es steigert die Lust des Mannes ungemein.
****i63 Mann
541 Beiträge
Sliplos 66
..wenn man schon etwas unterstellt, dann sollte man auch genau lesen. Ich habe nicht geschrieben, das es die wenigsten Frauen "können", sondern das die wenigsten Frauen squirten bzw. zu diesem Punkt kommen.

Ich rede weder Blödsinn, noch kann jemand aus der Ferne unterstellen, ob ich dies kenne oder nicht... zumal ich ebenfalls geschrieben hatte, das ich es kenne und auch schon erlebt habe.

Wem es gefällt, der kann dies ja gut finden und sich daran erfreuen, das ist mir doch egal - gibt ja noch tausend andere sexuelle Spielarten etc. , welche die einen mögen und die anderen eben nicht. Jedem wie und was sie/er mag... aber es geht hier um die Frage, wie errregend für den Mann das Abspritzen der Frau ist... so... diese Frage hab ich beantwortet... mehr nicht!
Meine Sicht dazu...
steht hier:

Oralsex: Squirting und Oralsex

Squirten hat auch eine Steigerung, die meine Erregung auch entsprechend steigert *zwinker*
Eigentlich möchte ich an dem Kindergartengetue nicht teilnehmen wer was wie gepostet oder verstanden hat. Meinungen Anderer sollte man einfach akzeptieren. Es stellt sich dennoch die Frage.
Wieso jemand in einer Gruppe ist für die er nicht viel übrig hat?
Es gibt doch so viele Spielarten hat man ja schon lesen können.
Na ja, aber jeder wie er meint.
****i63 Mann
541 Beiträge
Oralsex Forum...
... heist diese "Gruppe"... oder irre ich mich da? Und dafür, habe ich/wir schon was übrig und zwar sehr viel.

Da es in diesem Unterthema aber um "keine direkten Oralsexthemen" geht, darf bzw. soll ja jeder sogar (laut Themenersteller) seine Meinung dazu beitragen. Wenn diese allerdings eine andere ist, als die Mehrheit hier befürwortet, dann sollte jeder gewisse "andere" Meinungen eben so hinnehmen. Manche mögen es, manche nicht..
da muss ich dir jetzt Recht geben und mich bei dir entschuldigen.
Da war ich wohl etwas verplant und dachte nur ans Squirting
Also sorry
*******a69 Mann
770 Beiträge
Sehr erregend!
Ich finde das Abspritzen der Frau sehr erregend.
Vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal in einem Swingerclub eine Frau abspritzen sehen, welches mich sehr erregt hat.
Bei einer vertrauten Frau hätte ich Ihren Erguss am liebsten direkt in meinem Mund, so das ich ihr Eyakulat schmecken kann.
*********1_nw Mann
75 Beiträge
ich finde es auch sehr geil das ne frau squirt.
ich mach auch wenn ne frau oben sitzt und dann spritzt
Tja es gibt genug Männer die das nicht mögen, nur die sagen hier nichts
Würde man alle hier befragen wäre dir Verteilung schon anders.
Squirting
ist für mich etwas sehr erregendes. Auf keine andere Weise zeigt mir die Partnerin, daß meine Stimulationen ihre Erregeungskurve optimal getroffen haben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.